Events

04. Sep 2013 Willkommen: Bitte Lesen! Hallo und willkommen im Community-Diskussionsforum. Dieses Forum dient dazu euch eine freundliche Umgebung zu schaffen in der ihr alle Ereignisse, Fanseiten-News und -Updates, Community-Turniere und Community-Kreationen rund um Hearthstone: Heroes of Warcraft besprechen könnt. Community Foren funktionieren am besten, wenn jeder den anderen mit Respekt und Höflichkeit behandelt. Deswegen möchten wir, dass ihr euch die Zeit nehmt die geltenden Forenbestimmungen und die Forenrichtlinien aufmerksam zu lesen bevor ihr Beiträge verfasst.Zhydaris0 04. Sep 2013
14. Apr 2018 Sammelthread für Fehlerberichte zu Fireside Gatherings Seid gegrüßt, Gasthausbesucher! Ihr stoßt bei eurem Gasthaus oder unseren neuen Features für Fireside Gatherings auf Probleme? Bitte helft uns dabei, die Gasthauserfahrung zu verbessern, indem ihr Fehler im Zusammenhang mit Fireside Gatherings in diesem Thread meldet. Bitte kopiert die Vorlage unten und fügt sie bei eurer Antwort ein. Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden entfernt. Welches Event habt ihr besucht? (Name des Gasthauses, Ort und Adresse ODER Link zum Event von firesidegatherings.com) Wart ihr Gastwirt oder ein Besucher? Welche Art von Gerät habt ihr verwendet? (Samsung Galaxy S8+, iPad Air usw.) Betriebssystem (optional) Habt ihr GPS-Standorddienste, WLAN oder beides verwendet? Beschreibt das Problem. (Gebt so viele Details wie möglich an. Screenshots sind immer hilfreich.) Bekannte Probleme bei Fireside Gatherings Einige Spieler erhalten manchmal nicht wie vorgesehen den Stammtischfreunde-Kartenrücken. Besucher eines Fireside Gatherings verbleiben manchmal einige Minuten, nachdem sie sich ausgeloggt oder Hearthstone geschlossen haben auf der Besucherliste des Gasthauses. Einige Wireless-Zugriffspunkte werden manchmal beim Einrichten des Gastwirts nicht erkannt.Rynundu7 14. Apr 2018
24. Feb German Blizz Community hat jetzt nen HS Coach Da der Thread im allgemeinen Forum dauernd gelöscht wird probiere ich es hier: Ihr wollt Legend hitten ? Ihr wollt in der Ladder weiter kommen als ihr bisher gekommen seit ? Ihr wollt Vorschläge zur Verbesserung eurer Decks und wie ihr euren teuer verdienten Dust und Gold am besten anlegt ? Tipps zu Metadecks, wie man gegen sie und mit ihnen spielt ? Hier werden sie geholfen ! Ich biete coachings und Hilfestellungen im Hearthstonebereich an. Ich tue dies freiwillig und ohne jeden Hintergrund. Warum ich das mache ? Ich hab Spass mit Leuten gemeinsam im TS durch die Ladder zu grinden. Zu meiner Person: Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren Hearthstone. Von klein an Rang 25 bis Legend. Seit ungefähr nem halben Jahr spiele ich durchgehend auf Rang 5 bis Legend und Arena almost infinty. Ich kenne die Meta und ihre Decks, da mein Kartenpool 99 % der Meta abdeckt. Was ich euch biete: *TS Coaching (Server vorhanden) *Durchsicht eurer Decks mit Verbesserungsvorschlägen *Guides zu den gängigen Metadecks *Tipps für Ressourcenmanagment wie gehe ich am besten mit meinem Dust und Gold um Was ich verlange: *ein Mindestalter von 18 bzw ein gewisses geistiges Niveau *Headset bzw Mikrofon, über chat zu schreiben macht keinen Sinn * Kein Babyrage wenn mal ne Losestreak kommt oder ihr auf den 20. Hunter trefft. Das ist in Hearthstone völlig normal und gehört dazu. *Ein Herz für Hearthstone, wenn ich euch coache für Lau dann will ich auch Leute coachen die es Ernst meinen und nicht welche die hier mal eben auf dem Klo nebenbei ne Runde spielen. Oder Das Game neben LOL so nebenbei spielen und dauernd die Rope durchziehen weil sie grad auf der Lane sind. *Mindestrang 15 bzw solltet ihr ein Ladderfähiges Deck mitbringen. Grundsätzlich helfe ich jedem, es macht allerdings wenig Sinn wenn ihr grade mal über Basiskarten verfügt und in die höheren Ränge wollt. Meine Zeiten sind ab 21:30 so gut wie jeden Tag Open End Das wars erstmal, wir sehen uns in der Ladder ;) Wenn mir noch was einfällt werde ich den Thread ergänzen. L3on1das#1432L3on1das3 24. Feb
24. Feb Kartenrücken Mal von Hakkar! Hay HS Freunde, ich hab mich in den Kartenrücken Mal von Hakkar verliebt. Da ich zu damaligen Zeiten Hs nicht kannte, wollt ich in der Runde fragen, ob jemand mit dem genannten Kartenrücken mich zum duell herausfordern kann. Schonmal ein riesen dank im vorraus. DönerFaust#2342DönerFaust1 24. Feb
07. Feb Meltdown Köln Hallo, irgendjemand von euch am Mittwoch, den 14.11.18 in Köln beim Hearthstone Event im Meltdown am Start?Zergoras1 07. Feb
30. Jan Barstone Würzburg Nächstes am 25.2- Erstes war am 10.9 Barstone in Würzburg am 10.9 in der Loot Lounge in der Nikolausstrasse 6, ab 18 Uhr . Wir freuen uns auf euch! Hier die dazugehörige Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1944555105606325/?ti=iclMangolicious3 30. Jan
17. Jan Fireside Gatherings und Community in Hessen (Wetzlar) Hallo zusammen, meine Idee ist es in Wetzlar regelmäßig öffentliche Turniere, Treffen, Brawls und was sich sonst noch so entwickelt stattfinden zu lassen. Bevor ich nun aber mit der Planung in die Details gehe wollte ich vorher hier fragen ob es aus der Gegend Spieler gibt die daran Interesse hätten!? Ich freue mich über jedes Feedback und weitere Ideen von euch:) KacyKacy1 17. Jan
15. Jan HCT World Championship? Hallo zusammen Ich habe gerade nach der Weltmeisterschaft gesucht und finde irgendwie nichts dazu. Das letzte mal war ich in Amsterdam und habe mir die Weltmeisterschaft gegeben und nun interessiert es mich wo und wann die nächste Weltmeisterschaft stattfindet. Weiss man bereits was darüber? in der eSports Sektion von der Homepage finde ich nichts dazu... Danke im Voraus.TheKrazyOne1 15. Jan
10. Jan Teri lädt in seine warme Gaststube ein Hallöchen und herzlich Willkommen, seit letzter Woche streame ich jeden Abend ab ca 20.00 Uhr Hearthstone. Ich war in der Vergangenheit jeden Monat Legend, habe aber die letzten 3 Monate nicht gespielt und kämpfe mich gerade wieder zurück in die Legend-Ränge. Welche Decks spiele ich? Lieblingklasse ist der Priest, weshalb ich auch hauptsächlich Priest spielen werde. Wenn jemand andere Decks sehen möchte (oder wenn ich leicht tilted bin) kann ich auch gerne andere Decks auspacken. Außerdem hasse ich es immer nur Meta-Decks zu spielen, deshalb wird man bei mir auch ab und an Offmeta-Decks sehen. Bei mir erwartet euch ein eher ruhiger Streamer, der aber mit der Community interagiert und alle Fragen gerne beantwortet. Ich freue mich über jeden Viewer, also schaut einfach mal vorbei auf Twitch bei 0Teridan0! Beste Grüße, TeridanTeridan0 10. Jan
10. Jan Kann gelöscht werden Kann gelöscht werden, Forum is eh totBluthusten0 10. Jan
18. Dez Corvus-eSports sucht im Bereich Hearthstone Spieler Hallo liebe Hearthstone-Community! Corvus-eSports wurde neu ins Leben gerufen und sucht jetzt Spieler. Um erstmal einen Einblick zu bekommen, stelle ich uns erstmal vor! Corvus-eSports ist eine neue Organisation, mit dem Ziel mehrere eSport-Fähige Spiele zu besetzen. Darunter Hearthstone - worum es hier natürlich in erster Linie geht. Was wir bieten: Einen Platz in einer gut gepflegten Community VoIP Channels Repräsentation auf der Webseite die in der nächsten Woche ihren ersten Auftritt haben wird. Professioneller Umgang mit allen Spielern Fokussierte Ziele Offizielle Twitch Stream-Team Seite Was wir erwarten: 18 Jahre + Am besten Spieler die schon competitive gespielt haben Angenehmes verhalten Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden unter Kaktusmelone#2728 Auf gute Zusammenarbeit!Kaktusmelone0 18. Dez
10. Dez Hearthstone Freunde gesucht Hey ich spiele abundzu Hearthstone und suche Leute mit denen man immermal wieder die Duell quests machen kann addet mich gerne mein Name ist Lucas#23215 :)Lucas1 10. Dez
30. Nov Neues Kartenchaos blöd hab Ihr schon gegen den Boss gespielt mit 95 spott und dann fliegt er in jedem zug immer hin und her und man bekommt eigentlich nur !@#$%^ karten ich hab es jetzt schon 50 mal versucht und bin jedes mal gescheitert.. echt lame wie die das gestalten als ob man da nur mit einer einzigen kartncombo durchkommt... so macht spielen kein spaß leutzPantula1 30. Nov
19. Nov Project HIVE rekrutiert! Um unser Projekt weiter voranzutreiben, würden wir auch gerne einen Hearthstone-Bereich bzw. ein Hearthstone-Team unserem Aufgebot hinzuaddieren. Warum wir über anderen Clans? Das Projekt wurde im Mai von Langzeitakteuren der Szene als Antwort der sich anbahnenden großen Umwälzung im Deutschen und Europäischen eSports ins Leben gerufen. Wir sind Kein Clan, sondern ein Projekt welche Veränderung in richtige Bahnen zu lenken versucht. Ein Projekt von Gamern für Gamer, welches sich die Aufgabe gemacht hat mit gutem Beispiel voran zu gehen und Gaming und eSports aus den Zimmern in die Öffentlichkeit und damit in den Mainstream zu zerren. Wir sind Veranstalter, Community und Partner für diejenigen, die ihre Zukunft im eSport sehen. Wir haben die Verantwortung aufgenommen auf gesellschaftlicher aber auch politischer Ebene ein Gegengewicht aufzubauen. Von Nürnberg als Ankerpunkt war es bisher unser Anliegen uns fest in der Region und Stadt zu verankern und das öffentliche Angebot mit Conventions, Public-Viewings und Turniere zu bereichern. Zurzeit sind wir unter anderem Partner der Stadt Nürnberg und leisten unseren Beitrag zur Nürnberger Kulturhauptstadtbewerbung N2025. Wir bieten einen Platz in einer semi-professionellen, rasant aufsteigenden Organisation, voll von ambitionierten und erfahrenen Mitgliedern. Dazu gehört natürlich eine Kernstruktur mit Redaktion, Social-Media Bereich und einer in Vollzeit engagierten Führungsspitze! Zu unserem Projekt zählen aktuell 14 Bereiche aus unterschiedlichen Themengebieten und Spielen, darunter 6 Laufende eSport Roster und einem eigenen Cosplay Sektor. Was wir suchen: Bereichsleiter! Du bist szeneerfahren, ambitioniert und hast Lust in der Community deiner Wahl deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Du bist verlässlich und kannst mit Verantwortung und einem mehrköpfigen Team umgehen? Team Manager: Du hast Erfahrung in der deiner Szene, im Teamaufbau, weißt wo und wie man an die benötigten Mitglieder herankommt? Du kannst dich um das Organisatorische rund um dein Team kümmern? Du hast keine Lust das der Wandel über den Köpfen der Szene hinweg entschieden wird? Du willst Teil einer Bewegung sein, die Dinge selbst in die Hand nimmt? Mail: Teamow1@projecthive.gg Discord: V3n#8844 // RFjxXMw Facebook: https://www.facebook.com/ProjectHIVEnbg/ Bitte achte darauf, dass wir nur Bewerbungen mit angemessenem Motivationsschreiben berücksichtigen! - Die ProjektleitungEntsafter0 19. Nov
23. Okt Fireside Gathering NRW Hallo alle miteinander, wir die Karawane in Alt-Hochlar veranstalten monatlich Fireside Gatherings bei uns in der Bar(Die Karawane in Alt-Hochlar --> https://de-de.facebook.com/diekarawane/ )! Es sind alle eingeladen zu kommen und wir freuen uns auch über jeden der kommt. Im Normalfall sind es immer >10 Teilnehmer und es macht allen viel Spaß. Wir veranstalten jedes Mal ein Standard-Turnier im BO3-Format! Falls ihr Lust habt zu kommen --> am 12.11.20118 geht es wieder ab 19:30 Uhr los! Wo: Hertener Str. 197, 45659 Recklinghausen Fireside-Gathering: https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/7378943 Falls ihr noch weiter Fragen habt kommt doch einfach auf unseren Discord-Server oder schickt uns eine Mail! Mail: hearthstone.karawane@web.de Discord: https://discord.gg/EJekmjc (Ansprechpartner: HearthstoneKarawane oder guterFrosch) Wir freuen uns auf euch! Euer Karawane TeamDieKarawane0 23. Okt
16. Okt Barstone Wien/ Hearthstone Clan Hallo Liebe Com. Ich wollte mich mal nur informieren ob vielleicht irgendwo in Wien/Wien Umgebung ein Barstone Event stattfindet. Und nebenbei hätte ich Interesse an einem HearthstoneClan,ich bin gestern erst das erste Mal Legend geworden und wollte gleich die Gelegenheit nutzen:-) Bevorzugt würde ich einen Österreichischen Clan joinen wenn einer besteht Danke im VorfeldLuftFliege4 16. Okt
16. Okt biete pokercoaching für HS coaching Hi, spiele seit 2 monaten HS und bin jetzt rang 3, habe aber noch nicht wirklich ahnung von dem spiel. Ich suche jemanden, der mich coached und mir das spiel ein bisschen deeper beibringt, im tausch gegen pokercoachings von mir (habe 3 jahre professionell gespielt). Das ganze dient hauptsächlich dem spass, ich möchte kein HS pro werden, trotzdem solltest du ahnung von der materie haben.Zaubara1 16. Okt
16. Okt Super Angebot für das Nerv-O-Spukpaket Super Angebot für das Nerv-O-Spukpaket morgen mit Amazoncoins und Lootboy! 10€ für 2500 Coins Dafür bekommt ihr das Nerv-O-Spuk- und das neue Willkommenspaket :D schaut vorbei https://www.youtube.com/watch?v=cz7JsmBCu1I würdet ihr Amazon Coins nutzen? Habt ihr Erfahrungen? Das Angebot ist Android only und für Amazon Coins Neukunden GrüßepwnTom0 16. Okt
12. Okt Fireside Gathering Bremen Umfrage Interesse Sehr geehrte Bremer und umzu lebende, da ich die Ressourcen, Lust und Interesse daran habe ein Hearthstone Fireside Gathering zu veranstalten, besteht meine Frage darin ob überhaupt Interesse bestehen würde. Da es noch kein Gastwirt oder Event in der Form in Bremen gibt, könnte man gemeinsam sowas aufbauen. Da ich Erfahrung mitbringe Veranstaltungen zu planen (Ehrenamt) könnte wirklich was draus werden wenn Interesse besteht. Mit freundlichen Grüßen (villt. bald euer Gastwirt) ZeroZero2 12. Okt
17. Sep Suche Spieler =) hey suche paar leute die auch um diese zeit noch bisschen hs spielen . bisschen decks gegen einander testen Strategien austauschen und noch bisschen spaß haben. =) <--- links auf meinen namen klicken da solltet ihr den Bt zum adden finden Mfg TryTrytohitme22 17. Sep
25. Aug Gamescom Enttäuschung Nachdem ich diese Woche auf der Gamescom war, muss ich sagen, dass ich von Hearthstone enttäuscht war. Man bekommt keinerlei Inhalte z.B. durch das Einloggen in Hearthstone auf der Gamescom, die "Hearthstone: Rätselzeit", bei welcher Teams die neuen Hearthstone Rätsel möglichst schnell lösen mussten waren genau die gleichen Rätsel, welche es bereits gab (die Teams hatten offensichtlich selbige schon gespielt) und zusätzlichen interessanten Content gab es auch nicht (abgesehen von der Möglichkeit Hearthstone an den Tabletts zu spielen, nachdem man hier ca 1 Stunde gewartet hatte, wenigstens ein Sondermodus). Aus meiner Sicht hätte man hier deutlich mehr bieten können, wenigstens ein paar neue Rätsel für die Show vorbereiten können oder wenigstens irgend einen interessanten Ingame Inhalt anbieten können wie z.B. einen Heldenskin für den Besuch der Gamescom.Epistolios0 25. Aug
22. Aug Frostthronfest -----Joey440 22. Aug
08. Aug 3000 Päckchen Gewinner? Dieses Jahr bestand die Chance, durch das Absolvieren von Quests, 3000 Päckchen zu gewinnen. Hat jemals jemand etwas von einem Gewinner gehört? Nach dem Quest-Zeitraum ist das Thema nämlich nie wieder erwähnt worden. Gibt es dazu etwas?Listener3 08. Aug
06. Aug Ich hab da mal aus Interesse ne janz blöde Frage... Bei den Livestreams auf twitch von einigen Tunieren (unter anderem die gerade laufenden Global Games) spielen die Spieler ja von zu Hause aus. Sind diese Streams wirklich live oder werden sie mit einer Zeitverzögerung ausgestrahlt? Weil wenn sie wirklich live sind, wie wird dann sicher gestellt, dass sich die Spieler nicht einfach einen zweiten Bildschirm neben dran stellen, auf dem sie sich den Stream anschauen können und so die Handkarten des Gegners kennen?Cubozoa2 06. Aug
04. Aug Fast alle Fireside Gatherings privat? Joa..ist schon ziemlich nice das praktisch alle Fireside Gatherings in meiner Umgebung (100km) entweder private (Freunde/ Familie only) Veranstaltungen sind oder in privaten Wohnungen stattfinden. Kann ja nicht ganz Sinn der Sache sein oder? Da es ganz klar gegen die Regeln der Fireside Gatherings verstößt. Aber hey Hauptsache mann kann so die Belohnungen abgreifen ne? :V Gez. Ein frustrierter SpielerBrapchu9 04. Aug
03. Aug Fireside Gathering 08.08. Hallo alle miteinander!!! Wir die Karawane in Alt-Hochlar veranstalten am 08.08. ab 19:30 Uhr ein Firesidegathering zum Start der neuen Erweiterung. Wir würden uns freuen wenn ihr kommt! https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/tavern/4832207 Es sind alle herzlich eingeladen!!! Eure KarawaneDieKarawane0 03. Aug
23. Jul Hearthstone ESL-Spieler gesucht Wir der Clan ERZGamers, haben uns dazu entschlossen 2 Slots im Bereich Hearthstone für die ESL zu eröffnen. Die Organisation ERZGamers ist ein deutschsprachiger Multigaming-Clan, der sich im eSport einen Namen machen will. Nun wollen wir das Projekt Hearthstone in angriff nehmen, dazu suchen wir 2 Spieler, die sich auf Turnieren der ESL oder anderen Veranstaltern messen wollen. Was wir euch bieten können: - eine Orga die ESL Erfahrung nachweisen kann, - erste Sponsoren & Partner, - totalen Fokus auf euer Team/Game, - Spielanalysen & Auswertungen. Was wir von euch erwarten: - mindestens Legend über einen Zeitraum von 4 bis 6 Monaten, - ein Mindestalter von 18 Jahren, - ein Headset und die Nutzung von Discord, - ein respektvollen und freundlichen Umgang, - die Teilnahme an festgelegten Trainingszeiten (mit euch vereinbart). Wenn ihr sonstige Fragen habt, wendet euch in unserem Discord (https://discord.gg/N6wv8FG) an „Jumpfruit" oder „EvilMM23“ . Wer mehr über unseren Clan erfahren will: - https://erzgamers.de/ueber-uns - Bewerben könnt ihr euch über unser Formular oder an die folgende E-Mail: - bewerbung@erzgamers.de - - https://docs.google.com/forms/d/1q1i...srDL_x-8Y/edit - Mit freundlichen Grüßen ERZGamers -Flying Forward-Jumpfruit1 23. Jul
14. Jul Das Sonnenwendfest Das Sonnenwendfest wird vom 16.-30. Juli stattfinden! Ist das warFlecky0 14. Jul
10. Jul Fireside Gathering in Dortmund Hallo, wir haben in Dortmund den eSport Verein "Dortmund eSports" ins Leben gerufen und ich wollte für die Hearthstone Abteilung ein "Fireside Gathering" veranstalten. Nun die Frage wie viele Leute würden sich den dafür interessieren, da ich die ganze Veranstaltung öffentlich machen möchte und nicht privat. Das ganze würde auch ein kleines Turnier beinhalten, wo aber Profis so wie Neulinge teilnehmen dürfen. Weitere lustige Sachen auf dem Event werden dann besprochen. Nemsy gibt es natürlich gratis dazu :) Das ganze hat noch kein spezielles Datum (aber noch 2018), da ich erst euch fragen wollte, wer den Lust auf ein solches Event hätte... Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und wünsche euch noch ein angenehmen Tag und viel Spaß/Glück in Hearthstone.RintarouSama2 10. Jul
07. Jul No daily quest update Hi, support team! I don't receive daily quest today (03.07.2018). I have tried but the problem is still here. Anyone can help me? Thanks :-)permsn2 07. Jul
26. Jun Frage wg. HCT in Prag Hallo erst mal, ich befinde im moment für eine gewisse Zeit in Prag und habe gelesen, dass (verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte) am 1.9.18 + 2.9.18 hier der "fall playoff" sein soll. Meine Fragen lautet nun: Muss ich mich dafür irgendwo anmelden; wenn ja, wo? Muss ich Tickets erwerben; wenn ja, wo und was kosten diese? Sind dort die Kartenrücken "Power core" und "Thrill of victory" für Besucher erhältlich? Ich plane nicht, dort als Turnierteilnehmer mitzumischen, sondern möchte mir, weil ich eben gerade in der Gegend bin, die Spiele anschauen und auch gerne die Kartenrücken erhalten. Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten und Tipps diesbezüglich. MfgMikado0 26. Jun
16. Jun Die Karawane zum Wegekreuz Hallo alle miteinander!!! Wir die Karawane in Alt-Hochlar veranstalten einmal im Monat ein Firesidegathering und würden uns über jeden Teilnehmer freuen:) Kommt doch mal vorbei und nehmt daran Teil. https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/tavern/4832207 Es sind alle herzlich eingeladen!!! Eure KarawaneDieKarawane0 16. Jun
14. Jun Weg mit dem Schwert Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! Macht euch bereit für Hearthstone – das schnelle strategische Kartenspiel, das einfach zu lernen ist und unglaublich viel Spaß macht. Startet kostenlos und spielt eure Karten aus, wirkt Zauber, beschwört Kreaturen und befehligt Helden aus dem Warcraft-Universum in epischen strategischen Duellen.Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! MachtIlya1 14. Jun
12. Jun Projekt Full-Time Streaming!! *-* Hey ihr Lieben!! Meine Name ist Christoph, bzw in Hearthstone "ThisIsChris". Anfang Mai hatte ich es mir zum Ziel gesetzt täglich von 8:30-16Uhr zu streamen! Ich spiele jeden Monat auf Legend und helfe wo es geht, während ich probiere auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen zu lassen! Würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch mal rein schaut, und bin über jegliches Feedback dankbar!! Finden könnt ihr mich unter twitch.tv/thisischris ! Wünsche euch viel Spaß, haut rein! :)ThisIsChris1 12. Jun
01. Jun Turnier!! *-* 40€ bnet + 30 Packs Preispool Ihr spielt gerne Turniere? Habt Bock ein bisschen Battlenet Guthaben oder ein paar free Packs zu gewinnen? Und ihr habt am Samstag um 21 Uhr noch nichts vor? Perfekt!! Wir von NOXsports veranstalten unseren 3ten 24h Stream, dabei darf unser traditionelles Hearthstone-Turnier natürlich auch nicht fehlen!! :p Zu gewinnen gibt es: 1. 40€ battle.net Guthaben 2. und 3. jeweils 15 Classicpack-Codes (!!Achtung!! pro Acc bzw Region nur 15 Codes nutzbar) Gespielt wird Bo5 Last Hero Standing mit Ban und double Elimination!! :) Wenn ihr Bock habt tragt euch ein unter: https://battlefy.com/…/noxsp…/5b0ed7b866d3d603d3ad36e0/info… Ebenso seid ihr ganz herzlich eingeladen uns bei unserem 24h Stream ein wenig Gesellschaft zu leisten und nen kleinen Follow da zu lassen! Neben Hearthstone, CS:GO und LoL Action, warten auch wieder einige Giveaways auf euch! Los geht es am Samstag um 12:00 auf: twitch.tv/noxsportstv !! In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß, haut rein!! ;) ps: Bei Fragen einfach kommentieren! :*ThisIsChris0 01. Jun
31. Mai Coaching gesucht Sehr geehrte Mitspieler , Mein Name lautet Ben und bin 16 Jahre alt .Da nun die 38ste Season begonnen hat, wollte ich nach langer Zeit wieder mal anfangen. Ich suche nach einem guten Spieler mit genug Erfahrung um meinen Spielstyl zu verbessern , mir Tipps zu geben und mir über die Schulter zuschauen. Mein Ziel ist natürlich legend hehe^^ Mein höchster Rang war mal 5 ist aber schon ein ganzes weilchen her. Spiele zurzeit fast nur Jade Druid. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Lg, Ben PS : reden können wir über Skype ( Skype Name : Paranoier2)Hearthstone7 31. Mai
23. Mai Heartstone Global Games ?mögliche Kandidaten? 2018 Hallo aktuell werden die Kandidaten für die Global Games angeschrieben von euch, bzw wurden bereits angeschrieben! An dieser Stelle wollte ich fragen wieso so viele Leute mit 3 und vereinzelt sogar Leute mit 2 Punkten ne Mail bekommen, dass sie für das voting in Frage kommen? Laut der Ausschreibung von euch (Blizzard) ist derjenige mit den meisten Punkten Anchor und die nächstbesten 8 im voting! Ich hatte allerdings Beispielsweise so wie wahrscheinlich seeeeeehr viele anderen in Österreich ebenso 3 Punkte und keine Mail bekommen. Daher die Frage: Wieso bekommen andere Leute mit weniger Punkten vor mir eine Mail? Ich hatte mir nicht erwartet ins voting zu kommen, da ich im Februar zB zeitlich nicht in der Lage Punkte zu holen. Trotzdem hatte ich hart darum gekämpft mir irgendwie noch einen Spot zu erkämpfen. Aus dieser Sicht finde ich es etwas unfair wenn Leute die weniger Punkte haben und laut eurem "Werbe-Post" niemals eine Chance haben sollten hinein zu kommen, trotzdem bevorzugt werden, nur weil man sie ein wenig in der Szene kennt!ThisIsChris0 23. Mai
15. Mai Hearthstone Community OnCurve Vorwort Sehr geehrte Heroes-Community, hiermit möchte ich jeden Spieler dazu einladen unserer neugegründeten Hearthstone-Community OnCurve beizutreten. Die OnCurve-Community ging ehemals aus dem Hearthstone-Bereich des Hellfire Demons-Portals hervor. Auf Wunsch der Mitglieder hin entwickelte sich dieser Bereich später zu einer selbständigen Hearthstone-Community. Die Community Erwähnenswert ist, dass es sich bei unserer Community nicht mehr um einen Multi-Gaming-Portal handelt. Unser Augenmerk ist ganz und allein dem Spiel Hearthstone gewidmet. Durch die bisherigen Fortschritte können wir derzeit eine Gesamtmitgliederanzahl von ca. 25 Leuten aufweisen. Das Alter der Großteil unserer Mitglieder bewegt sich derzeit zwischen 20 und 40 Jahren, vereinzelt können wir auch Mitglieder außerhalb dieser Altersgruppe vorweisen. Unsere Hauptinteraktion und -kommunikation findet auf den Teamspeak statt. Es herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht, jeder darf kommen und gehen wann er/sie möchte, die Mitgliedschaft beruht auf Freiwilligkeit. Was uns alle verbindet, ist der Spaß und die Freude am Zocken und selbstverständlich auch der soziale Kontakt mit den Leuten, welche das Zocken lieben. Gerne diskutieren wir in unserer Gruppe Themen, die sonst auch im Forum ihren Einklang finden würden, das betrifft vorzugsweise diverse aktuelle Nerfs, Meta- oder Fundecks und so ziemlich alle Neuigkeiten, welche Hearthstone im Allgemeinen betreffen. Das Spektrum unserer Spieler ist vielfältig, vom blutigen Anfänger bis zum ehrgeizigen Legendspieler, welcher schon in der frühen Phase des Monats die Top 100 anstrebt, ist und war schon alles vertreten. Über einen kleinen Kreis von passionierten Arena-Spielern verfügen wir ebenfalls. Vor allem helfen wir den noch etwas unerfahrenen Leuten sich im Spiel einzufinden. Für diejenigen, welche den kleinen Traum haben, einmal Legende zu werden, bieten wir gerne auch hinreichende Unterstützung an. Unserer Coaching ist natürlich nicht mit bezahlten, professionellen Coaching zu vergleichen, schließlich geschieht bei uns alles auf Freiwilligkeit, aber dafür steckt umso mehr Leidenschaft drin. Im Bereich der Wettbewerbs-/Turnierebene haben sich derweil kleine Fortschritte gemacht. Wer in Hearthstone mal nach ganz weit oben kommen möchte und wem es nur darauf ankommt sich mit den besten der besten zu messen, der kann sich gerne Ratschläge und Hilfe von einigen engagierten Spielern mit einschlägigen Turniererfahrungen bei uns holen, ein Austausch auf selber Augenhöhe sollte also möglich sein. Wir werden uns bemühen diesen Bereich noch auszubauen. Dennoch steht bei uns vor allem das gemeinschaftliche Miteinander zwischen den Spielern im Mittelpunkt. „Eintrittsvoraussetzungen“ Wirkliche Eintrittsvoraussetzungen existieren faktisch nicht. Grundsätzlich darf jeder interessierte Hearthstone-Spieler sich unserem Bereich anschließen. Wir machen keine Ausnahme in Alter, Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexueller Besinnung. Am besten solltet ihr einfach nur Spaß und Freude mitbringen. Euer derzeitiger Rang in Hearthstone ist ebenfalls kein Kriterium für die Aufnahme. Der Eintritt in unserer Community ist an keine ernsthaften Bedingungen angeknüpft, weder müsst ihr eine schriftliche Bewerbung oder sonstiges vorzeigen, noch seid ihr gezwungen euch irgendwo anzumelden oder zu registrieren. Ihr müsst euch lediglich mit den Großteil der bereits etablierten Mitglieder gutstellen. Wer auch nur halbwegs die guten Sitten der Gesellschaft beherrscht, sollte gute Aussicht auf Erfolg haben. Kontakte / Ansprechpartner Thomas / Gründer: HaZe#2374 Remih / Community Managerin: Remih#21443 Die Teamspeak-Adresse findet ihr unter: OnCurve.de Es wird empfohlen den Teamspeak zwischen 19 und 22 Uhr zu besuchen, da sollte öfters dann ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Solltet ihr noch Fragen und Anregungen haben, könnt ihr diese natürlich auch gerne in den Kommentaren posten. Wir hoffen, dass wir euren Erwartungen gerecht werden können und wünschen jedem weiterhin noch viel Spaß am Spiel! Tekkton3 15. Mai
10. Mai Turnier organisieren - wie? Hallo allerseits Ich und ein paar andere sind dabei bei uns in der Stadt eine Hearthstone-Community aufzubauen. Wir haben bereits eine Facebookseite und veranstalten 1 mal in der Woche ein Gathering (auf Taverne upgegradet) an dem 4-8 Leute regelmässig kommen, Tendenz steigend (es fehlt noch ein bisschen am Marketing). Wir überlegen uns auch, sobald wir regelmässig 10+ Leute am Start haben, einmal im Monat ein kleines Turnier durchzuführen aber von uns hat leider niemand die Erfahrung oder das Know-how sowas durchzuführen. Was braucht man dafür? Stift und Zettel? Gibt es Internetseiten wo man Brackets etc. erstellen kann? Worauf muss man achten? Ich benötige daher ein paar Feedbacks von Leuten die bereits sowas gemacht haben und mir da ein paar Tipps geben können. Vielen Dank im Voraus.TheKrazyOne3 10. Mai
29. Apr takenapsonfriday.de|Is it friday yet? Wir sind ein 2015 gegründeter deutsch-österreichischer Clan von Spielern die Wert auf Gemeinschaft, Teamplay und Wettkämpfe legen. Wir fokussieren uns derzeit auf: CS:GO DOTA 2 ARK Rocket League Hearthstone Minecraft Wir suchen aktuell Member! Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Interesse mitzumachen? Dann meldet ihr euch bei BaLvIn#2489 oder Deich#2591BaLvIn1 29. Apr
16. Apr 2018 Innkeeper's Dream - Wunschliste zur Optimierung von FSG Damit ich nicht den Fehlerbericht-Thread zuspamme, eröffne ich doch noch mal einen eigenen, vielleicht mag sich ja auch noch wer mit eigenen Erfahrungen anhängen: Ich habe inzwischen mehrere FSGs durchgeführt, ein Gasthaus eröffnet und es bleiben einige Punkte, die jedes Mal wieder für Stress sorgen: Ich habe keine Möglichkeit, das Gasthaus vorher zu testen bzw. kann es zwar 24 h vorher einrichten, weiß aber nicht, ob es außer mir jemand sehen kann, so dass ich im schlimmsten Fall erst mit Eintreffen der ersten Gäste bemerke, dass etwas nicht stimmt Wunsch: Als Innkeeper irgendein Zeichen zu bekommen, dass alles so funktioniert, wie es sein soll, ohne mir einen Zweitaccount einrichten zu müssen, der quasi "nachschaut", aber selbst das wäre ja zu spät - ich ergänze also um den Wunsch, das FSG ca. 1 h vorher online gehen zu lassen (am Tag der Zeitumstellung war das mal ganz super!), dann könnte ich das auch mit einem Gast meines Vertrauens oder so testen und evtl. noch rechtzeitig reagieren Besonders deprimierend ist es, wenn Leute brav vor Ort und im selben Netzwerk sind, dann aber das FSG trotzdem nicht finden - mein persönliches Horrorszenario und es tritt ungefähr jedes zweite Mal auf. Wunsch: Es wäre schön, wenn es technisch irgendwie möglich wäre (keine Ahnung, wie), jemanden, der einem schon als "in der Nähe" angezeigt wird, ins Gasthaus "einzuladen", also irgendwie dann doch noch die Tür zu öffnen, ohne dass derjenige sein Device komplett umkrempeln muss (Virenschutz runterwerfen usw.). Außerdem habe ich nicht überall die Möglichkeit, Router zurückzusetzen und neue IPs zuzuweisen. Ich weiß, dass theoretisch auch die Gäste untereinander die Devices tauschen bzw. sich umloggen können, aber gerade beim aktuellen Brawl (mit Dungeonrun) ist das natürlich sub-optimal (gewesen). Desweiteren hätte ich gern die Möglichkeit, das FSG zu verlängern, wenn die Stimmung gerade super ist und alle viel Spaß haben. Ich muss mich ja vorher entscheiden, wie lange das FSG dauern soll: 2 h können, wenn man davon 1,5 h benötigt, um alles zum Laufen zu bringen, sehr kurz sein, sie können aber, wenn kein Gast auftaucht, auch recht lang sein. Wunsch: eine unkomplizierte "wir-hätten-gern-noch-1-Stündchen-zum-Brawlen" Möglichkeit. Dann fände ich noch gut, wenn ich vorher den Brawl irgendwie testen könnte. Dieses Mal wurde ich eiskalt erwischt, weil mir nichts und niemand vorher mitgeteilt hat, wann ich denn den erforderlichen Dungeonrun zu absolvieren habe. Wenn ich dann mit der Starthand und einer willkürlichen Klasse (keine Ahnung, wo die herkam) gegen jemanden antrete, der den Dungeonrun komplett hat, ist das unschön. Wenn ich als Innkeeper erstmal stundenlang Dungeonrun mache, um nicht gleich nach 2 min abgefrühstückt [pun intended] zu werden - auch unschön.Wunsch: die Möglichkeit, den Brawl vorher zu testen (meinetwegen gegen "the Innkeeper himself"). Dies erstmal von meiner Seite, vielleicht fällt mir später noch mehr ein, aber aktuell brauche ich erstmal eine Erholungspause vom Innkeeping (und das ist eigentlich schade).LadyBlueray0 16. Apr 2018
13. Apr 2018 offene Community "NoJokeGaming" sucht Dich Wer ist die NoJoke Gaming Community? Die Community, gegründet Anfang 2016, bietet Spielern aus jedem Gamingbereich ein Zuhause. Mit einer steigenden Anzahl an Spielerinnen und Spielern haben wir schon einen guten Pool an Gamern in unseren Reihen. Bei uns sind verschiedenste Skill-Level vertreten, von Neulingen, Casualgamern bis hin zu Gamern, die wirklich das Zeug haben den Pro-Bereich zu erobern. Jeder versucht sich am Communityleben zu beteiligen. Ziele, die sich die Community gesetzt hat, versuchen wir zu erreichen, jedoch ohne, dass das private Leben außer Acht gelassen wird. Was hat sich die NoJoke Gaming Community als Ziel gesetzt? Als erstes soll sich jeder bei uns wohlfühlen. Da jedes Skill-Level bei uns vertreten ist, hat jeder die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu spielen. Stetige Hilfe untereinander sollte daher gegeben sein. Wir möchten eine Plattform bieten für Spieler, die sich gerne in einer lustigen und geselligen Community aufhalten möchten und so rund um die Uhr Gleichgesinnte zum zocken finden wollen. Was erwarten wir von neuen Mitgliedern? - ein Mindestalter von 18 Jahren - offene Art gegenüber neuen Leuten - bestensfalls regelmäßige Aktivität im Discord + Game(s) (so können wir eine hohe allgemeine Aktivitätsgrenze halten) Was könnt ihr von der NoJoke Community erwarten? - einen gut strukturierten Discord-Server - sozial kompetente Mitglieder - diverse Veranstaltungen wie Turniere etc. - lustige Themenabende (im Discord) - nette Ansprechpartner - natürlich Hilfestellung bei Fragen rund um jedes Thema Welche Games sind im Schwerpunkt vorhanden? Derzeit gibt es eine Reihe an Spielen die bei uns vertreten sind. Angefangen bei z.B. Heroes of the Storm, Playerunknown's Battleground, Diablo III und Overwatch, werden aber aber auch Indiegames und weitere wie z.B. Terraria, Starbound, Rocket League nicht vernachlässigt. Im Grunde wird fast alles gespielt was Spass macht. :wink: Wie auch schon erwähnt sind diverse Skill-Level der Spieler in allen Spielen vorhanden. Daher sind auch zahlreiche Leute auf unserem Discord online. Zusammenfassung: Wenn du also eine Community sucht, ohne Verpflichtungen, darfst du dich gerne bei uns melden. Jeder ist bei uns willkommen. Vorallem aber auch wenn du kompetente Spieler suchst, die sich auch mal nicht nur über ein Game unterhalten, sondern über Themen aus dem allgemeinen Leben. Die NoJoke Gaming Community bietet dir ein strukturiertes Communtiyleben. Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann hast du folgende Möglichkeiten: Discord: direkter Zugang -> discord.gg/EwwAY3j (Warte bitte 3 Minuten und du erhälst eine automatische Rolle zugewiesen) Battlenet: Raronas#2451 Discord: Raronas#0839Raronas1 13. Apr 2018
12. Apr 2018 ICH DARF BEIM HS-NATIONALS NICHT TEILNEHMEN :@ BRAUCHE HILFE!!!! Ich wohne seit 18 Jahren in Deutschland und habe leider einen blauen Passersatz. Ich habe von Blizzard telefonisch erfahren, dass ich bei der HS-Nationals NICHT mitmachen darf,weil ich keinen deutschen Pass besitze, aber einen deutschen Passersatz habe. Das ist meine Meinung nach total unfair, nur weil ich keinen deutschen Pass habe, bin ich jetzt kein vollwertiges Mitglied dieses Landes oder was. Pure alltags Faschismus!!! Ich hoffe dieses Problem wird beseitigt damit ich bei den Turnieren mitmachen darf. Wenn nicht werde ich meinen Account löschen und nie wieder was von Blizzard spielen. Ich wäre froh wenn einige aus Deutschland mir beiseite stehen würden. Denn ich persönlich kann gar nichts dafür, dass ich als kleines Baby keinen deutschen Pass bekam. MFG euer Mithrandir_xMithrandir1 12. Apr 2018
11. Apr 2018 UGCB Turniere in Bielefeld Hallo Leute, nach erfolgreichem Testlauf findet am 24.11. in der Uni Bielefeld unser zweites Turnier statt, schaut doch einfach mal vorbei. https://eu.battle.net/hearthstone/de/fireside-gatherings/5294550Nairamus1 11. Apr 2018
08. Apr 2018 Nicht mehr aktuell Achtung! Der Hearthstone-Bereich des HFD-Portals hat sich zur selbständigen Hearthstone Community OnCurve verselbstständigt. Die Teamspeakadresse für den community-eigenen Server lautet nun: Oncurve.de Für mehr Infos siehe unter: https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17619171946 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vorwort Sehr geehrte Hearthstone Community, im Namen unserer Hearthstone-Gruppe möchte ich euch recht herzlich einladen das Portal Hellfire Demons zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch Spieler finden würden, welche sich unserer noch relativ kleinen Gruppe (ca. 15 HS-Spieler) anschließen würden. Das Hellfire Demons-Portal bietet für zahlreiche Spiele wie zum Beispiel World of Warcraft, Hearthstone, Life is Feudal, Gwent ein Zuhause. Der Hearthstone-Bereich selbst wurde damals vor 2,5 Jahren von HaZe aka Thomas gegründet. Die Hearthstone-Gruppe Wie bereits im Vorwort erwähnt ist unsere Gemeinschaft von HS-Spielern noch recht klein, aber fein. Unserer User und Userinnen sind derzeit zwischen 18 und 40 Jahre alt, wobei der Großteil unserer Gemeinde von 80er und 90er Jahrgänge dominiert wird. Unsere Hauptinteraktion und -kommunikation findet auf den Teamspeak statt. Es herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht, jeder darf kommen und gehen wann er/sie möchte, die Mitgliedschaft beruht auf Freiwilligkeit. Was uns alle verbindet, ist der Spaß und die Freude am Zocken und selbstverständlich auch soziale Kontakt mit den Leuten, welche das Zocken lieben. Gerne diskutieren wir in unserer Gruppe Themen, die sonst auch im Forum ihren Einklang finden würden, das betrifft vorzugsweise diverse aktuelle Nerfs, Meta- oder Fundecks und so ziemlich alle Neuigkeiten, welche Hearthstone im Allgemeinen betreffen. Das Spektrum unserer Spieler ist vielfältig, vom blutigen Anfänger bis zum ehrgeizigen Legendspieler, welcher schon in der frühen Phase des Monats die Top 100 anstrebt, ist und war schon alles vertreten. Über einen kleinen Kreis von passionierten Arena-Spielern verfügen wir ebenfalls. Vor allem helfen wir den noch etwas unerfahrenen Leuten sich im Spiel einzufinden. Für diejenigen, welche den kleinen Traum haben, einmal Legende zu werden, bieten wir gerne auch hinreichende Unterstützung an. Unserer Coaching ist natürlich nicht mit bezahlten, professionellen Coaching zu vergleichen, schließlich geschieht bei uns alles auf Freiwilligkeit, aber dafür steckt umso mehr Leidenschaft drin. Im Bereich der Wettbewerbs-/Turnierebene sind derzeit noch keine Pläne angesetzt. Wer in Hearthstone mal ganz weiten oben kommen möchte und wem es nur darauf ankommt sich mit den besten der besten zu messen, der wird bei uns wohl nicht richtig aufgehoben sein. Bei uns steht vor allem das gemeinschaftliche Miteinander zwischen den Spielern im Mittelpunkt, trotzdem verfügen vereinzelte Spieler von uns über einschlägige Turniererfahrungen, ein Austausch auf selber Augenhöhe sollte also möglich sein. „Eintrittsvoraussetzungen“ Wirkliche Eintrittsvoraussetzungen existieren faktisch nicht. Grundsätzlich darf jeder interessierte Hearthstone-Spieler sich unseren Bereich anschließen. Wir machen keine Ausnahme in Alter, Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexueller Besinnung. Am besten solltet ihr einfach nur Spaß und Freude mitbringen. Euer derzeitiger Rang in Hearthstone ist ebenfalls kein Kriterium für die Aufnahme. Der Eintritt in unseren Bereich ist an keiner ernsthaften Bedingungen angeknüpft, weder müsst ihr eine schriftliche Bewerbung oder sonstiges vorzeigen, noch seid ihr gezwungen euch irgendwo anzumelden und zu registrieren. Ihr müsst euch lediglich mit den Großteil der bereits etablierten Mitglieder gutstellen. Wer auch nur halbwegs die guten Sitten der Gesellschaft beherrscht, sollte gute Aussicht auf Erfolg haben. Kontakt / Ansprechpartner Eure Ansprechpartner sind: (Angaben nicht mehr aktuell / siehe oben) Die Teamspeak-Adresse findet ihr unter: (Angaben nicht mehr aktuell/ siehe oben) Es wird empfohlen den Teamspeak zwischen 19 und 22 Uhr zu besuchen, da sollte öfters dann ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Solltet ihr noch Fragen und Anregungen haben, könnt ihr diese natürlich auch gerne in den Kommentaren posten. Wir hoffen, dass wir euren Erwartungen gerecht werden können und wünschen jeden weiterhin noch viel Spaß am Spiel! Tekkton15 08. Apr 2018
05. Apr 2018 Fragen zur Battlenet Guthabenkarte Hallo, Ich habe ein paar Fragen zur Battlenet Guthabenkarte: Diese sind wie folgt : 1. Ab wie viel jahren kann man diese Karten kaufen ? Ab 18 Jahren ? (Deutschland) 2. Wo bekomme ich sie ? 3. Kann ich damit zb bei Hearthstone Packs oder Arena Eintritt kaufen ?NickJunior54 05. Apr 2018
02. Apr 2018 Gemeinsames Ansehen des Card-Reveal-Streams Seid gegrüßt Spielerinnen und Spieler, Wir laden euch herzlich ein, den Stream heute Abend mit uns gemeinsam anzuschauen. Als Kommunikationsplattform für dieses kleine Event dient der Discord-Server unserer kleiner Gaming-Community. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Discord-Link: https://discord.gg/FMFwdhd P.S.: Wir suchen für den Aufbau unserer Community neue Mitglieder. Falls ihr Interesse haben solltet, sagt uns Bescheid.SHDRaven0 02. Apr 2018
26. Mär 2018 Ein wildes Mellisaurus erscheint! Twitch-Stream Wollte gerade auf meinen Thread antworten, da war er irgendwie weg :/ Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das irgendein Bug, etc.? :/ Hatte gerade den Link editiert, vielleicht habe ich auch aus Versehen auf Löschen geklickt anstatt bearbeiten? :D Habe extra nachgeschaut und es haben schon viele Leute für ihren Stream Werbung gemacht + Link deshalb wüsste ich jetzt nicht, wo das Problem mit meinem Thread lag. Also poste ich es jetzt einfach ganz dreist nochmal :D Ich bin Mellisaurus und streame seit dem 16.03.2018 (noch) unregelmäßig Hearthstone auf Twitch. (zurzeit Rang 5) Ich habe leider noch keine Kamera, bekomme jedoch eine anständige zum Geburtstag Mitte Mai. Bis dahin werde ich ohne Kamera streamen und manchmal auch ohne Mikro, da ich den PC von meinem Freund nutze und dieser manchmal anwesend ist und Netflix schaut Während das Mikro ausgeschaltet ist, werde ich jedoch mein Bestes geben, euch über den Chat bei Laune zu halten! Eine Besonderheit an meinem Kanal ist, dass ihr, solange ich noch so wenige Viewer habe, jederzeit Vorschläge machen könnt, was ich als Nächstes spielen soll(Deck/Modus). Solange ich alle dafür benötigten Karten habe, werde ich immer versuchen, alle Wünsche bestmöglich umzusetzen. Natürlich könnt ihr euch auch noch was Wünschen, wenn ich mehr Viewer habe, jedoch wird es dann etwas schwieriger, alles umzusetzen. Meine absolute Lieblingsklasse ist Schurke, ich habe mir dafür sogar extra ein paar wilde Karten gecraftet, um bestimmte Decks möglich zu machen/zu verbessern(z.B. Jade oder Malygos Schurke). Außerdem liebe ich Meme Decks! Wenn ihr also dem Meta-Alltag mit immer denselben Decks entfliehen wollt, seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse! Legend war ich noch nie, jedoch 2 Mal kurz davor(Rang 1). Man könnte also sagen, dass ich keine schlechte Spielerin bin, mache jedoch manchmal noch Fehler. Das Hauptziel, das ich zurzeit mit meinem Kanal verfolge ist es jedoch, die Zuschauer zu unterhalten und Spaß und Freude zu vermitteln. Ich möchte euch so viel es geht mit einbeziehen und dass ihr euch bei mir so wohl wie möglich fühlt. Klar wäre es auch cool, mit Twitch Geld verdienen zu können, das ist bei mir jetzt jedoch erst einmal ein nebensächliches Ziel. Die Zuschauer stehen bei mir an erster Stelle. Solange ihr Spaß beim Zuschauen habt, habe ich auch Spaß am Streamen und Spielen Da ich zurzeit noch nicht wirklich regelmäßig streamen kann, gebe ich euch immer (hoffentlich) früh genug Bescheid, wann ich streamen werde. Es kann natürlich auch oft vorkommen, dass ich spontan Zeit habe bzw. mein Freund mich an den PC lässt und ich streamen kann! Ich werde auch versuchen, so oft wie möglich zu streamen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Kanal eine Chance gebt und mal vorbeischaut Damit ihr mitbekommt, wann ich streame, folgt mir einfach auf Twitch(„Mellisaurus„). Ich freue mich darauf, euch demnächst in meinem Chat begrüßen zu können! Ganz ganz liebe Grüße <3, MellisaurusMellisaurus3 26. Mär 2018
24. Mär 2018 Maiev Stimmt das dass ab heute maiev zu bekommen ist wenn man 10 standartspiele gewinnt? Würde mir heute früh auf meinem Handy angezeigt.lks1 24. Mär 2018
23. Mär 2018 Kartenchaos diese Woche ist wohl das schlechteste der vergangenen Monate... nur ne alternative Arena hingeklatscht - schön mit 150 Münzen Bedingung Bin besseres von euch gewohntDarghul1 23. Mär 2018