Shop geschlossen.

Technischer Kundendienst
Hallo,

Bei mir ist ständig der Shop geschlossen, es ist mir nicht möglich Packungen zu kaufen bzw. Arena zu spielen. Hat jemand das gleiche Problem?

Normales Spielen (Ranked) ist möglich.

Spiele vom IPad aus.
Hallo,

Tritt diese Meldung auch auf, wenn du dein iPad über ein WLAN verbindest? Soweit ich es sehe, nutzt du eine Mobile Verbindung.

Möglicherweise kann der Shop darüber keine Verbindung zu unseren Servern herstellen.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Hallo, ich habe das Problem mit dem Shop auch. Neustart der App und Deinstallation hat nichts gebracht. Ich spiele über das iPad und ausschließlich über wlan. Das Problem habe ich sicher schon seit zwei bis drei Wochen.

Wie kann ich das Problem lösen? Für schnelle Abhilfe wäre ich dankbar.
Das Problem habe ich auch regelmässig.

Um es zu beheben kann man das iPad runterfahren und wieder starten.

Der Effekt tritt aber nach zirka 1 Woche wieder auf spätestens nach 1 Monat.

Der Fehler liegt aber definitiv in der App oder iOS und nicht an der Internetverbindung.
Dieses Problem kann ich bestätigen.
Es tritt erst seit iOS 8 auf, nach einem Neustart kann der Shop wieder benutzt werden.
Hi

Habe seit 10 tagen auch das selbe Problem.

Habe ein Galaxy Note 8 Tablet only WiFi.

Habe in den letzten 4 wochen nichts neues Installiert oder Deinstalliert. Auch kein Update gemacht oder sonst was.

Plötzlich war nach meinem letzten Päkchen kauf der Shop geschlossen. Ich hatte ein Gnomen Pakchen gekauft für 100 Gold. sonst nichts.

Habe schon Cach geleert, Daten gelöscht und vorhin sogar deinstalliert und neu Installiert. Immer noch das selbe Problem.

Was kann man da machen?
Also ich habe das Problem auch aber ich spiele übern stink normalen Desktop PC übern Router also mit Kabel.
Shop bei mir aufeinmal auch geschlossen am PC seit ca ner halben stunde
dito, shop geschlossen, arena funzt nicht bei desktop pc über lan-verbindung.
Hallo,

Wir untersuchen aktuell Probleme hinsichtlich des geschlossenen Shops. Siehe dazu bitte den entsprechenden Beitrag im Bug Report Forum.

Gruß
Radathryl
–––––––––
hi bei mir tritt das gleiche problem auf mac ipad und iphone auf
Bei der PC-Version ist der Shop auch geschlossen...
Habe das selbe Problem und spiele vom Handy über Wlan.
Shop ist zu. Spiele über WLAN vom Tablet
Hallo es ich hab das problem auch seit dem meine android version aktualisiert wurde hat vieleicht etwas damit zu tun denn am PC ist der shop nicht geschlossen (könnte sein das das spiel die neue version nicht richtig unterstützt
Fa14bi,

Überprüfe bitte die Einstellungen deines Telefons für In-App-Käufe. Eventuell sind diese deaktiviert, dann wird dir der Shop als geschlossen angezeigt. Wie du diese Funktionen konfigurierst, erklärt Google auf seiner Supportseite: Probleme mit In-App-Käufen

Gruß
Radathryl
–––––––––
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem aber nur wenn ich eine schlechte Interverbindung habe. Bei mir daheim im Wlan funktioniert alles.
Also liegt es wahrscheinlich an der schlechten Verbindung. Meine Schule braucht besseren Empfang^^
Habe das selbe Problem. Spiele auf einem normalen handy mit Wlan. Runterfahren/Neustart hat nicht funktioniert
Hallo EPIC!

Wurden von Dir auch die Einstellungen für In-App-Käufe auf deinem Gerät überprüft? Falls diese deaktiviert sind, wird der Shop als geschlossen angezeigt.

01.03.2017 12:18Beitrag von EPIC
Spiele auf einem normalen handy mit Wlan.

Was für ein normales Handy hast du denn?

Gruß
Radathryl
–––––––––
Ne Shop is cloused Since a week , pls help

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum