Barstone Graz

Events
Greetings Travelers!,

kürzlich habe ich mit einem Freund gemeinsam das große, weite Internet durchforstet, und wir haben gmerkt, das es kaum Barstone Events in Graz bzw Österreich allgemein gibt.
Nun, da es mehr Spaß macht, gemeinsam direkt mit anderen vor Ort zu spielen oder ein kleines Tournierchen abzuhalten, haben wir uns überlegt nicht selbst eines aufzubauen.

Was wir mit diesem Thread suchen:

- Eifrige Mitspieler egal welchen Alters oder Geschlechts. Ob mit Laptop, Tablet, iPad oder Handy ist vorerst einmal völlig egal

-Ein Lokal wo wir dies abhalten könnten, gegebenenfalls ein Lokal was uns sogar unterstützen würde mit deren Fernseher zB. das Ganze für die anderen zu Übertragen

Das Ganze in Graz, je Zentraler desto besser. Einmal abends unter der Woche.
je mehr Leute wir finden, desto mehr Ausbaumöglichkeiten hat dann natürlich das Turnier!

Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder/und "Nasenbaea#2811" adden

Derzeit sind wir 6 Spieler,
und befinden uns noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern sowie einem geeigneten Lokal!
Explosiv oder TickTack wären eventuell gut für sowas. Explosiv hat schon mehrere LOL turniere oder generell Lan Partys abgehalten. Adde mich mal Dinx#2771
Find ich gut!

Hab zwar kein Lokal, würd aber gern mitspielen!

Viel. ließ sich was mit der "Barcraft" Community machn!

Barcraft Graz ist ein Verein zür Förderung von E-Sports und die hamm schon mehrere Turniere veranstaltet ( glaub Propeller hieß das Lokal, ein Bekannter hat mitgespielt)

also die Burschen habn sich die nötige Infrastruktur

Also ich wär dabei, jedenfalls.
Würde sehr gerne mitspielen und könnte eventuell auch noch ein paar Freunde begeistern
Hallo! Ist die Idee eigendlich noch am laufen oder haben sich nicht genug leute gefunden? wär nämlich auch dabei falls in der hinsicht was stattfindet!

add mich einfach bzw. schreib mich an Cortez#2603
Hey mich würd das auch interessieren ob sich in Graz genug Leute gefunden haben. :D

Wenn wer bock hat, einfach adden Rawangos #2674
Das Thema ist ja schon etwas älter. Hab gelesen es gab sogar ein Barcraft Turnier im Propeller? Ich wäre durchaus auch an regelmäßigeren Hearthstone matches in Graz interessiert. Gibt es da mittlerweile eine Infrastruktur?
Bitte gerne adden OsFrontale #2705

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum