Log-in auf Handy (Android) nicht möglich

Technischer Kundendienst
Hallo alle zusammen,

ich wollte euch einmal mein Problem schildern:

Anscheinend erkennt meine Handy-Version von Hearthstone meinen acc nicht! Ich kann mich über dem Laptop in das Battlenet oder auch ins Spiel einloggen. Falls ich es über die Handy-App probiere, bekomme ich eine Fehlermeldung "Passwort oder Benutzername" wäre falsch. Das kann ja gar nicht sein, wenn ich mich auch bspw. in dieses Forum einloggen kann.

Ich brauche mal euren Rat. Hat einer von euch ein ähnliches Problem? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?

LG
Geht mir genauso keiner eine Lösung?
Hallo zusammen,
ich hab ähnliches problem. Ich bekomm kein log in screen. Da steht das die webseite nicht gefunden wird und ich es später nochmal versuchen soll, nur mache ich es schon seit 3 tagen
Ganz ruhig Leute^^

es haben sicher ein Haufen Leute die Info bekommen das es verfügbar ist....

Allein im Google Play Store steht schon über 5.000.000 Downloads.. Die Website wird hoffnungslos überlastet sein.

Wartet 1-2 Tage dann wird es schon klappen
hab gleiches Problem und die installation is jetzt mit erstem log in versuch 6 tage her

Bitte immer noch um ne Lösung des Problems , pls. ich will zocken :`(
Hey,

Ich habe derzeit folgendes Problem.
Auf meinem Android Handy dem LG G5.

Herthstone ist Installiert und läuft, er fragt mich regelmäßig nach der Registrierung diese würde ich nur zu gern durchführen für sicherung und käufe. Einen aktiven WoW account habe ich und somit auch einen Battle net acc.

Nun gebe ich email und psw ein und er setzt das anmelde Fenster wieder zurück ohne Fehlermeldung.

Nach 4 Tagen regelmäßig versucht mich zu Registrieren verbindet er mich ab und an mit der Internet Seite die aber nicht gefunden wurde.

Anmelden über FB ist ebenfals nicht möglich.

Lg
@Sinedare
Also, das kann einige Ursachen haben.

Dieses Einloggproblem kenne ich zumindest auf Computern, wenn man beispielsweise Cookies deaktiviert hat oder eine Sicherheitssoftware diese blockt. Es ist daher naheliegend, dass du den Apps wahrscheinlich nicht die erforderlichen
Rechte gewährst um ordnungsgemäß zu funktionieren.
Die Rechte kannst du unter Einstellungen/Apps einstellen.

P.S.: Bitte keine älteren Beiträge hervorkramen, da diese veraltete Informationen beinhalten können. Erstelle bitte bei einem Problem immer einen Neuen, sofern kein aktueller Sammelbeitrag existiert.
11.09.2017 13:40Beitrag von Jeannifer
Bitte keine älteren Beiträge hervorkramen, da diese veraltete Informationen beinhalten können.

Daher archivieren wir hier wieder.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum