Abenteuer

Allgemeine Diskussion
Hoi,

ick daddel erst seit 2 Wochen und habe nur das letzte Abenteuer, welches net Wild wird gespielt. Nu kam mir aber in den Sinn, wenn ich die beiden alten Abenteuer die Wild werden auch fix durchspiele wg den Legendären Karten kommen die doch in die Hall of Fame und man kann die für 1.600 Staub zerlegen? Oder ist das nur Wunschdenken?
Ne, das ist nur Wunschdenken. In die Hall of Fame kommen nur Classic-Karten, keine Abenteuerkarten. Für die kriegst du nur 400 Staub.
Nein die Karten die in die Hall of Fame kommen, sind Azure drake, Ragnaros, Sylvanas, Ice Lance, Conceal, Power overhelming. diese Karten sind alle Klassikkarten. Die Abenteuerkarten von brm und loe kommen nicht in die hall of fame. Es könnte aber sinn machen dort jeweils den ersten flügel zu kaufen. so erhält man sich die option alle karten für den wildmodus auch weiterhin für gold zu bekommen. Ansonsten müsste man diese dann mit Staub herstellen.
Btw.: Ich musste deinen kurzen dreizeiler mehrmals lesen. Es wäre von Vorteil, wenn du dich beim nächsten mal um Hochdeutsch und vernünftigen Satzbau bemühst.
Bekomme ich diese 400 denn auf jeden Fall oder nur durch das Entzaubern?

Bei Raggi ist es ja so: Er fliegt raus, ich bekomme 1600 Staub, behalte ihn aber, kann ihn also nochmal Entzaubern und habe 2000 Staub. (wenn ich denn möchte)

Reno fliegt ja ebenfalls raus, bekomme ich dann 400 Staub und behalte ihn,kann ihn also nochmal entzaubern und habe dann 800 Staub oder bekomme ich nur 400 Staub, wenn ich ihn entzaubere?
Hast Du nicht zugehört? Die Karten, für die man Staub bekommt, wurden explizit genannt! Für keine anderen gibt es Staub!
Und ja, Du krigst Staub, behälst die Karten und kannst sie danach natürlich zerstauben.
Du musst unterscheiden zwischen den Karten die in die Hall of Fame gehen. Das sind diese hier:

16.03.2017 10:43Beitrag von Venividifkdu
Azure drake, Ragnaros, Sylvanas, Ice Lance, Conceal, Power overhelming

und den Karten die einfach so rausrotieren, wie die Abenteuerkarten von brm (Schwarzfels) und loe (Forscherliga), sowie den Karten vom tgt (das große turnier).
Staub bekommst du nur für die sechs oben genannten karten. Für alle anderen bekommst du NICHTS. Sie bleiben deiner Sammlung erhalten. Sind im Wild-Modus nutzbar. Natürlich kannst du diese Karten zerstauben und bekommst dann Staub dafür.
16.03.2017 10:49Beitrag von Puschkin
Hast Du nicht zugehört?

Schau dir mal die Zeiten an, in denen das gepostet wurde. Deathwing hat zeitgleich mit mir gepostet und mir war bisher nicht bekannt, dass es nur für HoF Karten Staub gibt. Deswegen fragte ich nach.

16.03.2017 10:53Beitrag von Venividifkdu
Für alle anderen bekommst du NICHTS.

Danke für die Erklärung.
OK Danke für die Infos. Also kann ich mir die 40,- € sparen und später in Päckchen hauen.
16.03.2017 10:59Beitrag von Kippdotta
OK Danke für die Infos. Also kann ich mir die 40,- € sparen und später in Päckchen hauen.

ja wenn du wirklich nur standard spielen willst

wenn du irgendwann mal wild spielen willst würde ich dir emfehlen zumindest die ersten flügel der abenteuer zu kaufen da du die übrigen flügel dann später auch noch kaufen kannst

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum