Was ist mit Hearthhead passiert? ö.ö

Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

ich war nun einige Zeit inaktiv bei Hearthstone und wollte mich zum einstimmen mal wieder ein wenig bei Hearthhead durchsehen, vor allem auch in meinem Profil. Nur finde ich dieses nicht mehr! ö.ö Ich kann mich da einloggen und ausloggen, das war es aber auch. Und Foren finde ich dort auch keine mehr. Gibt es da jetzt einen geheimen Trick, um an seine Daten zu kommen?

Ich wär für jede Erklärung und jeden Hinweis dankbar!
Also, bei mir sieht die Seite ganz normal aus.
Eventuell ein Browserproblem bei dir?
Das alte Hearthhead war wesentlich besser. Das jetzige ist absoluter Müll.

Es gibt nicht mal mehr eine deutschsprachige Version davon, wo man die deutschen Soundfiles abspielen kann... Außerdem ist die neue Version ziemlich langsam.
15.03.2017 13:57Beitrag von SpazzMaticus

Es gibt nicht mal mehr eine deutschsprachige Version davon, wo man die deutschen Soundfiles abspielen kann... Außerdem ist die neue Version ziemlich langsam.

Ich hatte hearthhead ab und an genutzt, da Karten in allen Sprachen verfügbar waren und man einfach zwischen Englisch und Deutsch switchen konnte. Seit dem neuen Design habe ich nur einmal kurz reingeschaut, denn das war das einzige Feature, das die Seite für mich interessant gemacht hatte.
Die Neuerung ist jetzt auch schon geschätzt ein Jahr alt.
15.03.2017 11:12Beitrag von DerGole
Also, bei mir sieht die Seite ganz normal aus.
Eventuell ein Browserproblem bei dir?

Hab die Seite nun mal in zwei Browsern geöffnet:

1) Chrome, mit Addons: Ich kann mich einloggen und ausloggen, finde aber nirgends eine Möglichkeit auf meine Profildaten zuzugreifen. Ein Profil ohne Zugriff finde ich schon sehr blöde. Und einen Forenbutton, um mich da mal direkt zu informieren, finde ich auch nirgends. (Edit: Gestern konnte ich mich zumindest noch ein- und ausloggen, heute geht das auch nicht mehr. *grml*)

2) Edge, ohne Addons: Hier klappt sogar noch weniger! Ich kann mich nicht mal einloggen, da sich die Seite ständig aufhängt und einfach auf nichts mehr reagiert.

So langsam ist Hearthhead damit ziemlich gestorben für mich. Hat jemand alternative Vorschläge zu dieser Seite? Ich fand vor allem die Möglichkeit dort Decks zu stöbern, zu bauen und zu teilen gut, aber so, ohne Zugriff auf meine eigenen Sammlung, geht mir da doch einiges abhanden. :(
15.03.2017 19:01Beitrag von TSMS
15.03.2017 13:57Beitrag von SpazzMaticus

Ich hatte hearthhead ab und an genutzt, da Karten in allen Sprachen verfügbar waren und man einfach zwischen Englisch und Deutsch switchen konnte. Seit dem neuen Design habe ich nur einmal kurz reingeschaut, denn das war das einzige Feature, das die Seite für mich interessant gemacht hatte.
Die Neuerung ist jetzt auch schon geschätzt ein Jahr alt.

Also, ich hab zuletzt im August 2016 Hearthstone gespielt und dabei auch Hearthhead besucht, da gab es noch die alte Version der Seite. ;)
Hmm. hier ist auch alles OK. Mal den Browsercache gelöscht?
16.03.2017 13:34Beitrag von Cyranorick
Hmm. hier ist auch alles OK. Mal den Browsercache gelöscht?

Hab's bei beiden Browsern versucht und es hat genau gar nichts gebracht. Weiterhin kann ich mich weder über Chrome (mit Addons) noch Edge (ohne Addons) einloggen.

Bin gestern noch auf http://www.hearthstoneheroes.de/ gestoßen und nutze jetzt erstmal das, auch wenn ich da bisher keine Möglichkeit gefunden habe, meine eigene Sammlung an Karten anzulegen. Bisschen Schwund ist halt immer.
bei hearthpwn kannstz Du über den Innkeeper Deine Sammlung einlesen.
Ist auch sonst nicht verkehrt die Seite.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum