Beitrag gelöscht?

Übersetzung/Lokalisierung
Wieso kann den ich unten stehenden Beitrag (Open the Waygate & Shifting Scroll) nicht mehr sehen? Ich wüsste gerne, was mir denn geantwortet wurde ...

Die Frage war, warum Shifting Scroll keinen Fortschritt bei Open the Waygate bewirkt.

Danke für Eure Hilfe!
Hallo Slinger

Dein Beitrag wurde in ein anderes Forum geschoben, da es nicht die Lokalisierung der Karte betrifft. Der deutsche Text hat dieselbe Aussage wie der englische und daher ist es eher eine Designfrage, mit der wir dir hier im Lokaliserungsforum nicht weiterhelfen können.

Hier der Link zu deinem Post: https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17617163983#post-2

Du kannst übrigens ganz leicht alle deine bisherigen Beiträge finden, indem du auf den Avatar oben rechts klickst und dann „Übersicht der Beiträge anzeigen“ auswählst.

Grüße
Drakelril
Danke für die Antwort.
Funktioniert nur leider nicht: "404 Seite nicht gefunden"

Wurde der Beitrag vielleicht in das nicht mehr existierende "Decks und Strategien" Forum verschoben? ;-)
Hallo Slinger,

huch! Genau so ist es. Bei mir funktioniert der Link, weil ich das Forum noch sehen kann. Da es aber nicht mehr für alle sichtbar ist, kann ich deinen Beitrag leider nicht mehr verschieben.

Würdest du ihn bitte einfach selbst noch einmal posten im allgemeinen Forum?

Hier ist dein Text:
Ich weiß nicht, ob es an der Übersetzung liegt oder einfach nicht verständlich genug ist.

Spiele ich Quest-Mage mit "Open the Waygate" (Quest: Cast 6 spells that
didn't start in your deck.) zählen die Zauber, die ich durch "Shifting Scroll" (Each turn this is in your hand, transform it into a random Mage spell.) NICHT dazu.

Das ist für mich nicht ganz schlüssig:
JA, die Karte ist zu beginn im Deck. Aber sie verwandelt sich ja und ist dann ein Zauber, der zu beginn nicht im Deck ist. Für mein Verständnis, sollten die Zauber also für die Quest zählen dürfen.

Dass Zauber, die durch "Deck of Wonders" gewirkt werden nicht zählen, halte ich wiederum für schlüssig, da ich diese nicht selbst wirke. Genau wie bei Yogg.

Würde mich über Diskussion und Feedback sehr freuen.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Glizzelfara

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum