Maiev Quest?

Technischer Kundendienst
Ich habe nie in meinem Account eine Quest bekommen wo man den Schurken - Charackter Maiev freischaltet ... ist das normal?

Vielen Dank im Voraus!
15.01.2018 18:17Beitrag von Fatality
Ich habe nie in meinem Account eine Quest bekommen wo man den Schurken - Charackter Maiev freischaltet ... ist das normal?

Du hast sie bereits erhalten. Schau in der Sammlung unter Helden genauer nach; wird sie dir dort noch als nicht verfügbar angezeigt?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Maiev Quest (und die von Lunara), aber egal wie viele Spiele ich im Normalmodus gewinne, der Questfortschritt steht immer noch bei 0/10. Ich habe auch schon ein Ticket geöffnet, mir konnte aber nicht geholfen werden. Ich soll mich nun hier mal melden... Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich will die "Skins" nicht mal unbedingt, aber die 2 Questslots wären toll ^^
Hallo Nordic,

Vermutlich hat sich hier mein Kollege vertan: Diese Quest kann durch den Kundendienst nicht gesetzt oder abgeschlossen werden, nur wenn die Quest komplett fehlt (was bei dir nicht der Fall ist) haben wir eine Möglichkeit diese zu aktivieren.

Überprüfe bitte nochmals, ob die Spiele im richtigen Spielmodus gespielt werden: Spiele in Wild zählen nicht. Dies kann über das Symbol über der Auswahl Gewertet / Ungewertet geändert werden.

Sonst bliebe leider nur, auf das Forum zu verweisen, welches mein Kollege vermutlich gemeint haben könnte:

Bug Report Forum - Hearthstone

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Als Lösung markiert
Uff. Ich Depp habe immer im Wild-Modus gespielt...... Problem gelöst.....
Ich habe nun die 10 Spiele im Normalen Modus und nicht im Wildmodus gespielt und es hat alles geklappt. Quests erledigt, Helden freigeschaltet... Ich hätt wohl besser lesen sollen ^^
Freut mich zu hören! :)

Danke für die Rückmeldung dazu; hin und wieder entgeht einem ja doch etwas!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum