Kein Gold erhalten

Technischer Kundendienst
Hallo liebes Blizzard Team, ich habe heute kein Gold für meine erfüllte Quest „spiele 30 Murlocs aus“ erhalten. Wie bekomme ich jetzt meine 40 Münzen? Danke für die Beantwortung meiner Frage.
11.01.2018 11:37Beitrag von CR00013
Wie bekomme ich jetzt meine 40 Münzen? Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Hast du bereits aus und wieder eingeloggt, um den Goldstand zu aktualisieren?

Soweit wir es sehen, hast du heute 50 Gold aus einer Quest erhalten (kurz bevor du dich hier gemeldet hast). Dieser Betrag steht dir aktuell auch im Spiel zur Verfügung.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir 99,9% sicher, dass ich die 50 Münzen schon vor der Quest dazustehen hatte. Darum wollte ich die Quest noch schnell machen um die 100 für den Kauf einer neuen Kartenpackung vollzumachen (40 aus der Quest + 10 für den dritten Sieg in Folge) habe aber weder die 10 bekommen (wobei ich aber nicht genau sagen kann, das es der dritte war) noch die 40 aus der Quest. Einen neu Start und einmal abmelden und wieder anmelden war mein erster Versuch. Dies enterte aber nichts. Darum habe ich euch angeschrieben und um Hilfe gebeten.
11.01.2018 13:53Beitrag von CR00013
Ich bin mir 99,9% sicher, dass ich die 50 Münzen schon vor der Quest dazustehen hatte.

Vor der Quest hattest du kein Gold. Am Vortag hattest du 100 für den Kauf einer Kartenpackung ausgegeben, was dich wieder auf 0 gesetzt hat.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Ok. Dann muss ich mich doch geirrt haben. Ich Danke euch für eure Bemühungen.
ich habe gerade eine quest beendet sollte nun ueber 2200 gold haben. spiele 15 daemonen aus. stand ist immer noch 2195. auch die 40 gold durch 2x mit hexer oder... gewinnen habe ich nicht erhalten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum