Verbindung unterbrochen

Technischer Kundendienst
Hallo, spiele Hearthstone auf dem Handy und es hat immer alles ohne Probleme funktioniert. Seit knapp zwei Tagen schmeißt es mich nach jedem Match raus, mit der Fehlermeldung das die Verbindung wieder hergestellt wird.
Hallo Starscream,

Tritt dies bei der Verwendung von WLAN oder deinem mobilen Datennetz auf? Hast du zur Fehlersuche bereits andere Netzwerke ausprobiert?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
30.01.2018 15:05Beitrag von Radathryl
Hallo Starscream,

Tritt dies bei der Verwendung von WLAN oder deinem mobilen Datennetz auf? Hast du zur Fehlersuche bereits andere Netzwerke ausprobiert?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen [url="https://www.surveymonkey.com/s/RadathrylDE"]Umfrage[/url].

Es ist egal ob Datenverbindung oder Wlan.
Am meinem Router habe ich schon seit einem halben Jahr nichts verändert und dennoch bricht bei mir die Anwendung nach jeder Partie ab, ich muss also HS immer wieder neu starten.
Ich denke daher es liegt an dem letzten Patches. werde den Teufel tun um für HS die Sicherheit meines Routers zu verringern z.B. inem ich Pings zulasse, nein danke.
Ich muss kein HS spielen. Gibt da vergleichbar anders.
Hallo Jounk33!

Deine Aussagen hier sind etwas schwer in einen Kontext einzuordnen. Ob Pings zugelassen sind, oder nicht, spielt für Hearthstone keine Rolle (Pings sind sog. ICMP-Anfragen und der diagnostische Bestandteil des TCP/IP-Protokolls), da darüber keine Spieldaten übertragen werden.

Wenn du aktuell unter Problemen leidest: Ich kann sehen, dass du inexio als Anbieter nutzt. Nutzer dieses Anbieters sind derzeit von Problemen betroffen, hier wäre die Lektüre dieses Beitrags aus dem World of Warcraft-Forum empfehlenswert.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum