Der Frust-Ablass Thread #7

Allgemeine Diskussion
Zurück 1 24 25 26 Weiter
19.04.2018 23:22Beitrag von Caligo
19.04.2018 22:53Beitrag von Valdo
Boah ist das nervig....ich bastel Ewigkeiten am Ele-Schamie, spiele hin und her und fall von 8 auf 10.

Jetzt hab ich ein wenig zu viel bekommen, dann in der Heldenauswahl auf das Zauberwort "Odd-Pala" geklickt...20 Mins 4 Siege.
Das Problem ist nur, dass der Odd-Pala doofe Ohren hat und ich ungern T1-Decks spiele.

Denke ich werde dennoch erstmal die 5 vollmachen um dann wieder am Schamie verzweifeln :D
Bin gerade auch Rang 2 mit Tendenz fallend. Weiß nicht mit welchem Deck ich versuchen soll zu laddern. Vom odd Pala bin ich irgendwie nich so überzeugt, da hat mich jeder cube lock zerstört. Und der spottdruide is da bestimmt auch nich gut als Gegner. Im Moment probiere ichs mit dem spiteful priest, weil der ganz gut gegen cubelocks ist, aber wirklich vorwärts komm ich damit nicht, oder zumindest seeeeehr langsam.

Taunt druide geht....der Vorteil ist, dass kein spreading plague in der liste ist. es ist nicht schön zu spielen gegen den, aber er ist nicht rasend schnell und mit der richtigen hand, kann man den umhauen bevor er loslegt :)
PLEASE NERV SONJA!

Lieben Dank und mit freundlichen Grüßen,
Spiteful Druid
Ich krieg die Tür nicht zu :D

https://i.imgur.com/YkUWGgg.png

Bester Stream seit langer Zeit :D
20.04.2018 00:30Beitrag von C4mlann
PLEASE NERV SONJA!

Spiteful Druid

ABSOLUT..Soniah ist unfassbar STARK. Ich kann gegen die NIX machen. WAS Soll das Blizzard ? Bitte NERVT Soneia
IMMer verliere ich gegen diese stupiden quest rogues. die sollten die quest auf 2 mana nerfen !!!1 und liftesteal und rush ist auch op und sonja auch. die sollten charge entfernen beim rogue. darf man ja wol noch sagen
PLEASE NERV SONJA!

Spiteful Druid

Du hast aber sonst keine Schmerzen oder?
<span class="truncated">...</span>Bin gerade auch Rang 2 mit Tendenz fallend. Weiß nicht mit welchem Deck ich versuchen soll zu laddern. Vom odd Pala bin ich irgendwie nich so überzeugt, da hat mich jeder cube lock zerstört. Und der spottdruide is da bestimmt auch nich gut als Gegner. Im Moment probiere ichs mit dem spiteful priest, weil der ganz gut gegen cubelocks ist, aber wirklich vorwärts komm ich damit nicht, oder zumindest seeeeehr langsam.

Taunt druide geht....der Vorteil ist, dass kein spreading plague in der liste ist. es ist nicht schön zu spielen gegen den, aber er ist nicht rasend schnell und mit der richtigen hand, kann man den umhauen bevor er loslegt :)
Du hast das richtige Stichwort genannt: richtige Hand. Das is meistens mein größtes Problem :)
20.04.2018 10:15Beitrag von Nobody
PLEASE NERV SONJA!

Spiteful Druid

Du hast aber sonst keine Schmerzen oder?

Nein, sonst alles gut. Danke der Nachfrage! :)
Guten Morgen, Leute.
Der Tag hat heute so schön angefangen. Um 7 Uhr aufgestanden, sah aus dem Fenster und stellte fest das wir geiles Wetter zum zocken haben. Zog mir meine kurze Hose an, machte mir einen Kaffee und dazu noch ein Schinken Käse Toast. Danach ging in mein Büro und startete mit voller vorfreude Hearthstone.

Die ersten Spiele wahren sehr vielversprechend, aber dann gib es in üblicher manier den Bach runter. Irgendwie musste ich dann an dieses Video hir denken.

https://youtu.be/0RZrxwkEukE

Beschreibt meines erachtens den aktuellen Spass den ich an Hearthstone habe eigentlich ganz gut.

Wie wahren eigentlich eure Erlebnisse am heutigem Morgen?

PS: Wo der Kaffee und das Schinken Käse Toastbrott geblieben ist könnt ihr euch sicher denken. :P

MFG
Mein Erlebnisse heute:
Schurke als Gegner coined Keleseth aus, ruft ihn mit Schattenschritt zurück auf die Hand und spielt ihn ein weiteres mal.

Shudderwock Schamane bekommt mit Fernsicht in Runde 5 seinen Vulkan auf die Hand und zerstört damit das Board und meine Hoffnung.

Duell gegen Jäger: "Ok er hat noch 17 Karten im Deck, wenn er jetzt nicht seine 2. Fass! Topdeckt hab ich gewonnen" -> Ich hab nicht gewonnen...

Meine Key Cards sind leider immer so schüchtern und verstecken sich ganz am Boden meines Decks^^
[quote="176167090751
Meine Key Cards sind leider immer so schüchtern und verstecken sich ganz am Boden meines Decks^^[/quote]

Kommt mir bekannt vor. *grins*
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mein Frustlevel derzeit echt auf 0 gegangen ist.

Da kommt das neue Addon, man freut sich drauf, und dann das.

Man joint ein game, und bamm man kriegt gleich wieder nen "fickdich pala" ins Gesicht. Ich spamm mal schön kleine mobs, oh runde 5, levelup 4 the win, 3/3 ins Gesicht.

Zweite Runde: Baku Hunter

Dritte Runde: Baku Priest.

Vierte Runde: Baku Pala

Fünfte Runde: Baku Pala

Sechste Runde: Baku Quest Warri.
Spammt sich mit 4 Rüstung nach Walhalla, spammt Echo Spott und haut dich mit der Heldenfähigkeit weg.
Yeah Richtig geil.

Siebte Runde: Taunt Druid.

Ganz im ernst, klar ich bin casual gamer, ich bin gewiss kein Pro, aber ich bin auch kein Depp. Egal welches Deck ich spiele, egal wie perfekt meine Decks sind(gleichwertige Decks wie Legendäre Spieler), ich ziehe nur Mist.

Ich bin normal so zwischen Rang 12 bis Rang 15. Jetzt komm ich über 18 nicht heraus.

ich bin echt nur noch mad.

Dieser taunt druid, ist absolut OP, er füllt sein Board 3 mal, weil er diese beschissene Spinne immer wiederbelebt.
Nervt mal diesen mist.
Taunt Cube druid 2.0 oder was?
Gegen den taunt druid bleibt dir nur die Möglichkeit, ihn schnell zu killen, sonst hast du verloren. Ergo: man wird wieder gezwungen, aggro zu spielen. Wie gegen highland priest, pre-nerf quest rogue, quest mage, jade druid. Alles decks, gegen die du mit einem control deck so gut wie keine Chance hast...
21.04.2018 10:02Beitrag von Matzeman
Mein Erlebnisse heute:
Schurke als Gegner coined Keleseth aus, ruft ihn mit Schattenschritt zurück auf die Hand und spielt ihn ein weiteres mal.

Shudderwock Schamane bekommt mit Fernsicht in Runde 5 seinen Vulkan auf die Hand und zerstört damit das Board und meine Hoffnung.

Duell gegen Jäger: "Ok er hat noch 17 Karten im Deck, wenn er jetzt nicht seine 2. Fass! Topdeckt hab ich gewonnen" -> Ich hab nicht gewonnen...

Meine Key Cards sind leider immer so schüchtern und verstecken sich ganz am Boden meines Decks^^

Dieser "Carddraw On Demand" ist in der Tat eines der größten Ärgernisse dieses Spiels. Daß ein entsprechender Algorithmus in die Spielmechanik eingebaut ist, kann man leicht anhand der bei mir derzeit so beliebten "Schatzjagd" studieren. Da zieht der Gegner bei leerer Hand und eindeutig auf Verlust stehend gerne auch 5-6-mal hintereinander die jeweils einzig lebensrettende Karte. Und zwar in 99% aller Fälle.

Somit stellt sich die Frage, warum Blizzard dieses eingebaute Feature nicht auch guten Kunden und seinen "Streaming"-Heroes zugute kommen lassen sollte? Weil ihnen "Gerechtigkeit" über alles geht und sie notfalls auch ihre Geschäftsinteressen dafür opfern?
blizzard fix meine jaina 12 games 11 ma davon in turn 15+ 3 mirror matches gegens selbe deck 3 ma zieht der gegner turn 9 jaina ich 3 ma 6 züge dahinter sehr balanct guys :-( ich gehe wieder auf combo prist das mir zu dumm grade
21.04.2018 15:54Beitrag von Swatzendelux
blizzard fix meine jaina 12 games 11 ma davon in turn 15+ 3 mirror matches gegens selbe deck 3 ma zieht der gegner turn 9 jaina ich 3 ma 6 züge dahinter sehr balanct guys :-( ich gehe wieder auf combo prist das mir zu dumm grade

Absätze und Satzzeichen sind wirklich hilfreich.
Kaum spiel ich mein erstes Spiel als Cubelock, weil ich dieses tolle Deck mal testen wollte, bekomm ich Gegner, die ich vorher noch nie hatte und werde verprügelt. Das is doch echt nich mehr lustig... Und der Draw is auch wieder göttlich. Is bestimmt die Strafe dafür, dass ich das Deck mal testen wollte...
Von Rang 1 auf 3 runter, weil ich wieder ziehe wie ein Gott...nicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum