Lunara Quest, keine Heldin bekommen?

Technischer Kundendienst
Hallo habe die Quest abgeschlossen und keine neue Heldin bekommen?
Hallo Thanatar!

Aus unsere Sicht sieht es so aus, als ob hier alles okay ist. Wie wird dir Lunara in der Kartensammlung angezeigt? Du kannst die Liste aller Helden über den Reiter oben rechts aufrufen.

Ist sie dort noch ausgegraut?

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
bei mir wird sie nach dem erfolg der Quest niergenswo angezeigt :(
Hallo aaronplusryk,

Wie wird sie dir in der Kartensammlung derzeit dargestellt?

Gruß
–––––––––
Bei mir wird Lunara auch nirgendwo angezeigt.
Weder in der Kartensammlungansicht noch in der Heldenansicht.

Bitte irgendwie beheben.
Hallo Mystique,

Wie wird sie denn in der Sammlung angezeigt? Ist sie noch ausgegraut?

Gruß
–––––––––
Hallo,

ich habe mit Hearthstone eine Weile pausiert und nachdem ich online kam habe ich quests bekommen in denen ich 3 Kartenpacks bekommen habe aber keine in der ich Lunara freischalten kann.

Gibt es eine Möglichkeit diese Heldin noch zu bekommen, habe ich ein Bug oder war ich zu lange inaktiv ?

Ich würde mich sehr freuen falls es die Gelegenheit nochmal gäbe da das Jahr des Raben ja noch läuft !

Danke !
Innerhalb des Jahr des Rabens kannst du Lunara jederzeit noch erhalten, sofern du die Bedingungen dafür erfüllst - es müssen 10 Spiele im Standardmodus absolviert werden.

Du scheinst sie übrigens auch bereits zu haben.

Gruß
––––––––
Hallo Hearthstone Support!
Mein Problem ist, das ich entweder Lunara nicht erhalten habe oder ich sie einfach nicht finden kann.
Ich sehe sie weder in meiner Kartensammlung oder einen anderen Helden als die 9 Standard Helden.
Bitte um Hilfe da ich Lunara gerne als Druiden spielen möchte :)
In der Sammlung musst du auf die Liste der Helden wechseln, oben rechts ist der entsprechende Reiter.

Du kannst Lunara dort als Favorit setzen, oder nach einem Klick auf das Deck als Helden für das jeweilige Deck festlegen.

Gruß
–––––––––
Hallo!

Ich war zu dem Zeitpunkt als das Event kam nicht online. Nun bin ich wieder mal online gegangen und mir wurde die Lunara Quest nicht mal angezeigt. Kann man sie noch irgendwie bekommen?
Lunara ist für die Dauer des Jahr des Rabens erhältlich, noxname.

Es müssen dazu nur 10 Spiele im Standardmodus gewonnen werden. Spiele in Wild oder im Kartenchaos zählen nicht.

Gruß
–––––––––
Guten Tag ich habe eben die "quest "vollendet und leider habe ich denn helden nicht erhalten wird auch nirgends angezeigt was kann ich machen ?
07.11.2018 16:31Beitrag von Crazyclown
Guten Tag ich habe eben die "quest "vollendet und leider habe ich denn helden nicht erhalten wird auch nirgends angezeigt was kann ich machen ?

07.08.2018 15:29Beitrag von Radathryl
In der Sammlung musst du auf die Liste der Helden wechseln, oben rechts ist der entsprechende Reiter.

Du kannst Lunara dort als Favorit setzen, oder nach einem Klick auf das Deck als Helden für das jeweilige Deck festlegen.

Gruß
---------------------------
Hallo Blizzard-Support

Mein bester Freund und ich hatten zeitgleich für eine weile pausiert hearthstone zu spielen. zu diesem zeitpunkt hatten wir beide die quest für lunara

Jetzt wo wir wieder angefangen haben habe ich die standartspiele zu machen und besitze lunara jetzt auch aber mein bester freund hat die quest nicht mehr und hat sie auch nachdem er längst mehr als 10 standartspiele gewonnen hat nicht erhalten. In der Kartensammlung ist sie als Heldin auch noch ausgegraut.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu fixen?
Hallo Toby,

Lunara kann noch erhalten werden. Wenn dein Freund sie bisher nicht erhalten hat, sollte überprüft werden ob alle hier aufgeführten Bedingungen zutreffen.

Gruß
Ich finde Lunara auch nicht. Quest ist eigentlich erledigt.
Ich hab auch nach längerer Pause wieder angefangen und hab die Quest nicht erhalten. 10 Siege hab ich schon. Der Held ist immer noch inaktiv.
@Malepartus

Lunara steht dir zur Verfügung. Überprüfe bitte noch einmal die Übersicht der Helden in der Kartensammlung (Reiter oben rechts).

@rupp

Für Lunara ist bei dir bisher kein Fortschritt erkennbar. Eine Quest ist dafür auch nicht notwendig; prüfe bitte ob alle Voraussetzungen erfüllt sind, bevor du mit den 10 Spielen beginnst.

Gruß
Soweit ich das sehe hab ich die Voraussetzungen auf dem EU Server erfüllt. Hab alle Helden frei geschaltet und hab letzden Monat von 21 auf 16 und diesen Monat bereits von 19 auf 14 geladdert. Da müssen also locker schon 10 Siege erreicht sein.
Seltsamerweise auf dem US Server hab ich ne Quest dafür erhalten ( noch nicht abgeschlossen) .
Mein Hauptserver ist aber EU und das schon seit dem Start von Hearthstone. Sollte also auch die versteckten Quests ( First Blood usw) erledigt haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum