Lunara Quest, keine Heldin bekommen?

Technischer Kundendienst
Hallo rupp,

Das wäre dann schon etwas seltsam. Kontaktiere bitte den Kundendienst, damit es näher überprüft werden kann.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Ich bekomme die Quest gar nicht erst?
Hab die Tage nach längerer Pause von Rang 25 auf 17 gespielt, aber ne Quest gabs keine. Lunara ist auch noch ausgegraut und der Questlog ist auch nicht voll o.ä.
Hallo Timobeil,

Kontaktiere in dem Fall bitte den Kundendienst per Ticket.

Gruß
Hallo @Radathryl,

ich spiele seit Dezember 2018 wieder öfter HS und frage mich, ob ich diese Quest noch erhalten kann/werde ?

Würde gerne Lunara mein eigenen nennen :) - Bis jetzt hatte ich noch keine Quest um Lunara überhaupt zu bekommen - deshalb ist sie bei mir in der Sammlung auch noch "ausgegraut"....

Denke aber bis Februar sollten wir noch das Jahr des Rabens haben, oder ?

DANKE!
Hallo zusammen,

Dann trage ich mein leiden hier auch mal zu.

Spiele seit Anfang der Woche wieder mehr Hearthstone und habe die Lunara Quest noch bei meinen Dailys.
Gestern habe ich den Counter auf 8/10 Siege gebracht und wollte heute die restlichen holen.

Inzwischen habe ich drei Spiele gewonnen (Standard/Ungewertet, wie gestern auch) aber diese Siege zählen nicht mehr zu den Anforderungen.
Ich habe gestern am PC gespielt, heute am Smartphone, das ist der einzige Unterschied.

Ich hoffe die Quest ist bei mir nicht verbuggt weil ich es gestern genau so gemacht habe wie heute, mache ich doch etwas falsch?

Grüße
Hallo Riotmode,

Lunara ist nach wie vor verfügbar. Es ist durchaus möglich, dass hier ein Fehler vorliegt; kontaktiere hier bitte den Kundendienst direkt per Ticket.

Marv, falls bei dir die Quest trotz weiterer Spiele im Modus Standard (Gewertet / Ungewertet) nicht weiter fortschreitet, kontaktiere bitte den Kundendienst.

Gruß
Hallo liebes Support Team :)
habe auch ganz normal die Lunara Quest abgeschlossen und haben sie nicht freigeschaltet. Bitte antwortet ob es ein Fehler eurer Seite ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Würde mich sehr darüber freuen , da ich neu bin und jede gute Karte mitnehme.
Hallo Rezzel,

Lunara ist Teil deiner Kartensammlung. Überprüfe bitte, ob sie dir in der Kartensammlung unter deinen verfügbaren Helden angezeigt wird (Reiter rechts oben).

Beachte bitte, es handelt sich nicht um eine Karte, sondern um ein alternatives Erscheinungsbild für den Druiden.

Gruß
Hallo Radathryl,

vielen Dank für deine schnelle und gute Antwort. Habe sie nicht auf anhieb gefunden , da ich Heathstone auf dem Handy spiele.
MfG Rezzel

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum