Pack Kauf

Allgemeine Diskussion
Habe mir soeben 44 packs gekauft und davon 3 epische bekommen sonst nur selten.
Ist das Blizzards ernst von RNG kann da keine rede sein wenn manche in ihren !@#$ Packs bis zu 3 Legs drin haben und ich von 44 nicht mal eine bekomme
Schöne verarsche

kann jedem nur empfehlen keine Packs zu kaufen absoluter Blödsinn
Hättest du 40 Packs von der gleichen Sorte gekauft, hättest du definitiv ein Legendary gehabt wegen des pity timers...
Is doch Blödsinn das mein nur eine Sorte holen darf um ein garantiertes zu kriegen
wasn schwachsinn 44 packs sind 44 packs
08.06.2018 16:26Beitrag von CornholioHH
Hättest du 40 Packs von der gleichen Sorte gekauft, hättest du definitiv ein Legendary gehabt wegen des pity timers...
Aus dem gleichen Grund gibt es auch alle 10 Packs ein Epic.

Da musst du schon ziemliches Pech gehabt haben, wenn du vier mal das Angebot plus vier weitere Packs gekauft hast und nicht gefunden hast. Mein Beileid.
08.06.2018 16:34Beitrag von InFeRn0StYlS
Is doch Blödsinn das mein nur eine Sorte holen darf um ein garantiertes zu kriegen
wasn schwachsinn 44 packs sind 44 packs

Das hat Vor- und Nachteile. Ich Finde ein volles Board mit Tauntern und ne 3 Shaden + LL Heropower auch schwachsinnig. Blizzard schert sich leider nicht so viel um meine Meinung. Denke bei deiner verhält es sich da ähnlich ;)
Der Pittytimmer bezieht sich nur auf Packs aus dem gleichen Set.

Auch wenn der Erwartungswert ist, dass von 100 Karten eine legendäre dabei ist (sprich 1Legendary in 20Boostern) heißt es nicht, dass man nach 20 Boostern garantiert eine Legendäre Karte erhält.

Wenn wir den Pittytimer mal außenvor lassen, könnte man selbst nach 120 Boostern immernoch ohne legendäre Karte dastehen. Das wäre nicht unmöglich, sondern nur sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlichkeiten sind keine Garantien. Der Pittytimer dagegen ist eine eingebaute Garantie. Spätestens nach 10Boostern ist auch eine epische Karte dabei - jedoch zählt der Pittytime für jedes einzelne Kartenset seperat hoch.
@Fenix,
der Timer wird mit einem 't' geschrieben.

https://www.dict.cc/?s=pity

Ist nicht bös oder klug!@#$%^erisch gemeint nur zur Info. Von Dir kommen immer konstruktive Beiträge.
@InFeRn0StYlS

Wenn du dir die 44 Packs für verschiedene Booster gekauft hast ist es natürlich bitter wenn keine Legendary dabei ist, aber du bist bei jedem der Booster jetzt näher am Pitytimer dran, wie ja schon ein paar mal geschrieben wurde.

Wenn es dein Ziel ist möglichst viele Legendäre zu ziehen würde ich dir empfehlen mit deinem verdienten Gold nach und nach jedes der Booster in die du jetzt investiert hast weiter zu kaufen bis du eine Legendäre ziehst, also zB erst Ungoro, ab der gezogenen Legy dann Frostthron usw.

Edit: Achja, bei neuen Packs liegt der Pity Timer soweit ich weiß einmalig bei 10, statt bei 40, wenn du also ein neuer Spieler bist der sich 4x das 5x2 Paket gekauft hat und noch 4 gleichmäßig verteilt hat bräuchtest du also nur noch 6 Packs um garantiert 5 Legendäre zu ziehen.
08.06.2018 20:25Beitrag von Matzeman
Edit: Achja, bei neuen Packs liegt der Pity Timer soweit ich weiß einmalig bei 10, statt bei 40, wenn du also ein neuer Spieler bist der sich 4x das 5x2 Paket gekauft hat und noch 4 gleichmäßig verteilt hat bräuchtest du also nur noch 6 Packs um garantiert 5 Legendäre zu ziehen.
Das ist korrekt. Ihr erhaltet in den ersten 10 Kartenpackungen eines Sets, aus dem ihr zum ersten mal Karten kauft, eine garantierte legendäre Karte.
Ich gehe mal davon aus, das gilt aber erst seit Einführung dieses Features. Wie schaut es denn aus wenn ich jetzt Naxxramas-Packs hole? Das wären auf keinen Fall meine ersten aber die ersten seit es die 10 Packs = Legendäre gibt.
09.06.2018 00:21Beitrag von Fzoid
Ich gehe mal davon aus, das gilt aber erst seit Einführung dieses Features. Wie schaut es denn aus wenn ich jetzt Naxxramas-Packs hole? Das wären auf keinen Fall meine ersten aber die ersten seit es die 10 Packs = Legendäre gibt.
In diesem Fall hast du irgendwann bereits Packs für Naxxramas gekauft und würdest in den ersten 10 Kartenpackungen nicht unter Garantie eine legendäre Karte erhalten (es sei denn, der "pity timer" würde ohnehin wieder an der Reihe sein). Die Änderung hilft in erster Linie neuen Spielern, in Bezug auf legendäre Karten nicht komplett mit leeren Händen dazustehen, wenn sie zum ersten mal Kartenpackungen kaufen.

Edit: Wie irini bereits festgestellt hat, habe ich einen Denkfehler gemacht. Vielleicht hast du (Fzoid) auch die Erweiterung Knights of the Frozen Throne mit Naxxramas verwechselt (man kann keine Kartenpackungen für Naxxramas bzw. Abenteuer kaufen).
09.06.2018 00:21Beitrag von Fzoid
Naxxramas ist ein Abenteuer, folglich kann man davon keine Packs kaufen. Ansonsten zählen die ersten 10 Packs des Accounts, also wenn du dir z.B. vor Jahren schon mal GvG Packs gekauft hast, dann gilt die Regel nicht.
Ich habe die Erfahrung machen müssen das leggys ziehen absoluter Zufall ist. Habe damals bei ungoro 100 Packs geöffnet und 3 leggys und bei witchwood 140 und 11 leggys gehabt.
Dachte erst iwas ist kaputt bei meinem Account:-D
Da muß ich wiedersprechen! Soweit ich weiß wurden die Pity-Timer für ALLE Sets bei Einführung der 10-Pack-Regel auf 0 gesetzt. Dementsprechend kann man durchaus Packs alter Sets gekauft haben, solange dies vor Einführung der Regel geschah!
Ich weiß es aus erster Hand, da ich den "Tick" hatte, mir von jeder Edition 10 Packs aufzubewahren. Als die Regelung kam, habe ich sie alle aufgemacht und überall Legends gehabt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber zu der Zeit gabs mehrere Threads zu diesem Thema und alle haben dasselbe gepostet.
Wer Geld in Glücksspiel investiert ( und nichts anderes sind die Kartenpacks) der muss damit Leben das es unter Umständen keinen Gewinn (Oder präziser nicht einen der Großen Preise) gibt und das Geld "verschwendet" wurde. Wer damit nicht umgehen kann die einfache Lösung : Gebt euer Geld nicht für Glücksspiel Artikel aus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum