Registrierungsfehler am Handy!

Technischer Kundendienst
Also, ich habe vor kurzem angefangen am Handy Hearthstone zu spielen. Jedoch kann ich mir keinen Account erstellen. Jedes mal wenn ich versuche mich zu registrieren heißt es
Wir können ihre Anfrage nicht bearbeiten
. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
Hallo SoDITeeza!

Im Grunde musst du auf deinem Telefon keinen Account erstellen, es genügt, wenn du dich mit deinen bestehenden Logindaten einloggst.

Oder haben wir dich hier falsch verstanden, und du erhältst diese Meldung beim Login?

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Ich möchte auf dem Handy neu anfangen, da ich dort bessere Karten habe.
Dieser Satz kommt entweder wenn ich auf Registrieren klicke direkt, oder ich fülle das Formular aus und beim Alter steht dann eben dieser Satz.
20.06.2018 13:27Beitrag von SoDITeeza
Ich möchte auf dem Handy neu anfangen, da ich dort bessere Karten habe.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :)

Du kannst aber, wenn sich die Registrierung am Smartphone nicht abschließen lässt, auch einfach am PC den Account erstellen und anschließend mit den so erstellten Logininformationen am Smartphone einloggen.

Wenn es partout über das Smartphone sein muss: Überprüfe, ob das verwendete Betriebssystem aktuell ist und stelle sicher, eine aktuelle Browserversion zu verwenden. Ältere Versionen könnten nicht richtig mit unserer Webseite zusammenarbeiten, wodurch Fehler auftauchen.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum