Veröffentlichungszeitplan für Dr. Bumms Geheimlabor

Allgemeine Diskussion
Wir freuen uns darauf, die Veröffentlichung der neuesten Erweiterung für Hearthstone so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten. Dr. Bumms Geheimlabor wird zeitlich gestaffelt veröffentlicht, beginnend mit Amerika, Europa und Asien, kurz darauf gefolgt von China.

Wir rechnen damit, dass Dr. Bumms Geheimlabor zu den folgenden Zeiten spielbar sein wird:

Europa: 7. August um 19:00 Uhr MESZ
Amerika: 7. August um 10:00 Uhr PDT
Asien: 8. August um 02:00 Uhr KST (01:00 Uhr CST)
China: 8. August um 06:00 Uhr CST

Auf Schnellentschlossene warten einige Belohnungen! Für begrenzte Zeit erhaltet ihr beim ersten Einloggen nach der Veröffentlichung der Erweiterung GRATIS einen zufälligen legendären Klassendiener (oder eine Heldenkarte) und drei Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor! Wenn das Rätsellabor dann am 21. August seine Türen öffnet, erhaltet ihr beim Einloggen drei weitere kostenlose Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor.

Euch erwartet ein labyrinthisches Labor voller Wunder! Schnappt euch eine Schutzbrille, schlüpft in euren Laborkittel und macht euch bereit, in Dr. Bumms Geheimlabor die Macht der WISSENSCHAFT zu erleben!
edit
Ich find es wirklich klasse das ihr genaue Uhrzeiten angebt, ABER warum veröffentlicht ihr das um SO eine Zeit? Mal ehrlich,da is der Server Crash vorprogrammiert weil wieder alle wie die Bekloppten loslegen wollen. Veröffentlicht sowas doch um eine Zeit zu der nicht alle nach Hause kommen oder grade Feierabend haben, da sind dann schon einige fertig mit ihrem Kram und es läuft vielleicht etwas reibungsloser
06.08.2018 20:00Beitrag von Mathrigo
Ich find es wirklich klasse das ihr genaue Uhrzeiten angebt, ABER warum veröffentlicht ihr das um SO eine Zeit? Mal ehrlich,da is der Server Crash vorprogrammiert weil wieder alle wie die Bekloppten loslegen wollen. Veröffentlicht sowas doch um eine Zeit zu der nicht alle nach Hause kommen oder grade Feierabend haben, da sind dann schon einige fertig mit ihrem Kram und es läuft vielleicht etwas reibungsloser

Blizzard wählte die Uhrzeit weils zeitgleich auf EU/NA/Asien Server erscheinen soll, da wird Blizzard nun bestimmt keine Ausnahme für Deutsche machen nur weil da paar um die Uhrzeit von der Arbeit kommen.
Finde die Uhrzeit generell auch blöde was habe ich mit Asien und Amerika zu tun. Davon mal abgesehen das ich fast keinen kenne der erst um 19 Uhr von der Arbeit kommt einfach früher aufstehen dann ist man auch früher Zuhause.
Was sagte Lord Victor Nefarius eigentlich immer?

Ach ja!
Lasst die Spiele beginnen! :D

Viel Spaß Euch allen um 19 Uhr. :)
Für wie lange werden die Belohnungen zur Verfügung stehen? Ich komme erst gegen 21:00 nach Hause :( goldene legendäre zu verpassen wäre echt madig. Dummer Schichtdienst
GRATIS einen zufälligen legendären Klassendiener (oder eine Heldenkarte)!

Nicht golden, ;)
Ich glaube auch nicht das die Zeit so begrenzt ist das du diese nicht auch nach ein paar Tagen erhalten würdest.
vor 1 Stunde
Für wie lange werden die Belohnungen zur Verfügung stehen? Ich komme erst gegen 21:00 nach Hause :( goldene legendäre zu verpassen wäre echt madig. Dummer Schichtdienst

Ich bezweifle, dass mit "begrenzte Zeit" 2 - 3 Stunden gemeint sind, eher mehrere Tage.
Habs bekommen. Shaman 3/3 your next spell this Turn casts twice. Denk mal der hat Potential. Was kam bei euch so raus?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum