Beiträge werden nicht angezeigt

Technischer Kundendienst
Ich würde gerne einen Thread erstellen mit folgendem Inhalt:

Ihr wollt Legend hitten ? Ihr wollt in der Ladder weiter kommen als ihr bisher gekommen seit ?
Ihr wollt Vorschläge zur Verbesserung eurer Decks und
wie ihr euren teuer verdienten Dust und Gold am besten anlegt ?
Tipps zu Metadecks, wie man gegen sie und mit ihnen spielt ?

Hier werden sie geholfen !

Ich biete coachings und Hilfestellungen im Hearthstonebereich an. Ich tue dies freiwillig und ohne jeden Hintergrund.
Warum ich das mache ? Ich hab Spass mit Leuten gemeinsam im TS durch die Ladder zu grinden.

Zu meiner Person:

Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren Hearthstone. Von klein an Rang 25 bis Legend.
Seit ungefähr nem halben Jahr spiele ich durchgehend auf Rang 5 bis Legend und Arena almost infinty.
Ich kenne die Meta und ihre Decks, da mein Kartenpool 99 % der Meta abdeckt.

Was ich euch biete:

*TS Coaching (Server vorhanden)
*Durchsicht eurer Decks mit Verbesserungsvorschlägen
*Guides zu den gängigen Metadecks
*Tipps für Ressourcenmanagment wie gehe ich am besten mit meinem Dust und Gold um

Was ich verlange:

*ein Mindestalter von 18 bzw ein gewisses geistiges Niveau

*Headset bzw Mikrofon, über chat zu schreiben macht keinen Sinn

* Kein Babyrage wenn mal ne Losestreak kommt oder ihr auf den 20. Hunter trefft. Das ist in Hearthstone völlig normal und gehört dazu.

*Ein Herz für Hearthstone, wenn ich euch coache für Lau dann will ich auch Leute coachen die es Ernst meinen und nicht welche die hier mal eben auf dem Klo nebenbei ne Runde spielen. Oder Das Game neben LOL so nebenbei spielen und dauernd die Rope durchziehen weil sie grad auf der Lane sind.

*Mindestrang 15 bzw solltet ihr ein Ladderfähiges Deck mitbringen.
Grundsätzlich helfe ich jedem, es macht allerdings wenig Sinn wenn ihr grade mal über Basiskarten verfügt und in die höheren Ränge wollt.

Meine Zeiten sind ab 21:30 so gut wie jeden Tag Open End

Das wars erstmal, wir sehen uns in der Ladder ;)

Wenn mir noch was einfällt werde ich den Thread ergänzen.

L3on1das#1432

Allerdings verschwindet er dauernd, verstößt er gegen die Forenregeln oder ist das ein Bug ?
Hallo L3on1das,

Dein Beitrag wurde in der Tat als Spam erkannt. Das ist korrigiert, im Allgemeinen Forum solltest du deinen Beitrag nun vorfinden.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Danke für den schnellen Support. Daumen hoch !

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum