Heroischer Kartenrücken weg

Technischer Kundendienst
Hey, ich habe schon vor langer Zeit das Soloabenteuer Eine Nacht in Karazhan durch gespielt und habe den Kartenrücken auch bekommen. Beim durchstöbern meiner Kartenrücken ist mir heute aber aufgefallen, dass dieser Kartenrücken nicht mehr zur Verfügung steht.
Mfg FrankTheTank
Hallo FrankTheTank,

Kontaktiere bitte den Kundendienst direkt, falls dir ein Kartenrücken, den du besitzen solltest dir in der Kartensammlung ausgegraut dargestellt wird.

Zur Ticketerstellung

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hallo,

Ich habe selbiges Problem plus das mir zusätzlich der Kartenrücken von Naxxramas fehlt! Habe diesbezüglich schon ein Ticket erstellt, die Antwort darauf war, ich sollte mich hier melden. Erbitte um Hilfe! LG Marcel
Guten Abend,

Bei mir tritt dieselbe Problematik auf. Sowohl die heroischen Kartenrücken zu den Abenteuern "Naxxramas" und "Karazhan", als auch zur "Forscherliga" und zum "Schwarzfels" werden ausgegraut dargestellt. Alle Bosse wurden schon vor langer Zeit auf heroisch besiegt und die Kartenrücken hatten sich auch schon in meinem Besitz befunden.

Über eine baldige Aufklärung freue ich mich sehr.

Mit freundlichem Gruß
EasyWin
Hallo zusammen!

Falls Kartenrücken fehlen sollten, können folgende Schritte ausprobiert werden:

1) Spielclient und Blizzard App schließen
2) Passwort über die Webseite zurücksetzen
3) Login mit denen neuen Logininformationen

Helfen diese Schritte nicht weiter, kann ein Game Master nochmals den Fall überprüfen. Lässt sich nicht verifizieren (so wie im Fall von DirtyDoerte), dass der Kartenrücken Teil der Sammlung war, bleibt leider nur eine Meldung über das Bug Report Forum, damit unsere Qualitätssicherung überprüfen kann, ob mit dem Kartenrücken derzeit ein Fehler vorliegt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Guten Tag,

Wie von Zauberhand sind die im obigen Post aufgeführten Kartenrücken wieder in der Sammlung vorhanden. Ob da etwas von Blizzardseite gepatcht wurde oder es einfach nur ein Zufall ist, lässt sich meinerseits so nicht beantworten. Dennoch danke ich aufgrund der raschen Hilfestellung.

Mit freundlichem Gruß
EasyWin

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum