Spielabsturz nachdem der Gegner das Spiel schließt

Technischer Kundendienst
Grüße

Die Hälfte meiner Partien in Hearthstone enden damit, das ich mein Spiel neustarten muss, mit der Meldung (ungefähr):

"Dein Fortschritt wurde gesichert und gespeichert, bitte starte das Spiel neu um fortzufahren."

Ich habe keine Lust nach fast jedem Game mein Spiel neustarten zu müssen, nur weil mein Gegenüber das Spiel mit alt F4 geschlossen oder auf seinem Phone mit seinem Daumen weggeswiped hat.
Solche Sachen sind unmöglich!
Hallo Max,

Das klingt eher nach einem Fehler oder möglichem Problem mit dem Spielclient. Dies kann durch den Kundendienst leider nicht gelöst werden.

Hier würden wir dich bitten, einen kurzen Beitrag im Bug Report Forum von Hearthstone zu verfassen; nur dort lesen unsere Entwickler und die Qualitätssicherung von Hearthstone mit.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
25.01.2019 13:16Beitrag von Radathryl
Hallo Max,

Das klingt eher nach einem Fehler oder möglichem Problem mit dem Spielclient. Dies kann durch den Kundendienst leider nicht gelöst werden.

Hier würden wir dich bitten, einen kurzen Beitrag im [url="https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/10591462/ "]Bug Report Forum[/url] von Hearthstone zu verfassen; nur dort lesen unsere Entwickler und die Qualitätssicherung von Hearthstone mit.

Gruß
Hat da jemand [url="https://www.surveymonkey.com/s/RadathrylDE"]Umfrage[/url] gesagt?

Ohne ihren Link findet sich das Forum für Bugs nicht, ich habe überall gesucht und bin es satt danach zu suchen. Bitte einfacherer machen, dann entstehen auch keine Posts an den falschen Stellen

Danke tschüss :-*
30.01.2019 19:34Beitrag von Max
Ohne ihren Link findet sich das Forum für Bugs nicht, ich habe überall gesucht und bin es satt danach zu suchen.
Das liegt daran, dass dieses Forum nur speziell in der US-Region existiert; dort lesen unsere Entwickler direkt mit.

Ist aber auch hier im "Bug gefunden? Bitte hier lesen!"-Sticky vermerkt und verlinkt. ;)

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum