Zeit zu gering für Zul'Jin

Allgemeine Diskussion
Wie kann es eigentlich sein, dass ich jz schon 4 mal verloren habe nachdem ich Zul'Jin ausspiele, nur weil die zauber länger dauern als es die Zeit erlaubt und ich dadurch nicht zum angreifen komme OBWOHL ich in dem Zug noch gewonnen hätte? Das ist die größte Frechheit überhaupt. Bin deswegen jz über ein Level gefallen und das vor Saisonende.
Du kannst Zeit sparen wenn du auf die Karten klickst wenn sie gespielt werden.
Und einfach sofort Zuljin legen.
Deinen Ärger kann ich verstehen, weil es nicht so vorgesehen ist und Nito hat ja schon erklärt, wie Du die Animation etwas beschleunigst. Trotzdem finde ich die Beschwerde - insbesondere in diesem Tonfall - ganz lustig. Ich formuliere das ganze mal etwas um:

Wie kann es eigentlich sein, dass ich in der Runde, in der eine einzige Karte von mir das ganze Board des Gegners vernichtet, meines hingegen komplett füllt, meinen Helden mit Geheimnissen vollpackt, mir noch ein paar Geheimnisse auf die Hand gibt, meine Rüstung um 5 erhöht und meine Helfenfähigkeit verbessert, ich nicht noch Face gehen kann!?
28.01.2019 21:58Beitrag von Loran
Wie kann es eigentlich sein, dass ich in der Runde, in der eine einzige Karte von mir das ganze Board des Gegners vernichtet, meines hingegen komplett füllt, meinen Helden mit Geheimnissen vollpackt, mir noch ein paar Geheimnisse auf die Hand gibt, meine Rüstung um 5 erhöht und meine Helfenfähigkeit verbessert, ich nicht noch Face gehen kann!?

Du hast vergessen: Die Quest ein 2. Mal zu erfüllen.

Wobei 2x Quest und 2x SonderHelden sich eigentlich ausschließen sollten.
28.01.2019 21:58Beitrag von Loran
Deinen Ärger kann ich verstehen, weil es nicht so vorgesehen ist und Nito hat ja schon erklärt, wie Du die Animation etwas beschleunigst. Trotzdem finde ich die Beschwerde - insbesondere in diesem Tonfall - ganz lustig. Ich formuliere das ganze mal etwas um:

hatte mir den Tag sehr erheitet. Danke :)
Wow, wie kann man als hunter auch noch über seine Karten weinen
Denke an shudder bomb wie kann es sein das mein Gegner keine Bombe zieht, ärgerlich Sowas.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum