Meine ganze Sammlung ist weg Münzen und Staub auch

Technischer Kundendienst
Hallo Libes Blizzard Team
Ich hab heute gespielt da ist mir was eigenartiges an meinen deck vorgekommen da waren Karten drin die was ich eigentlich nicht spiele dann habe ich mal nachgeschaut in meiner Sammlung alles war weg meine Münzen was ich mir aufgespart habe meine ganzen Booster Packs was ich mir aufgespart habe und mein ganzer Staub einfach alles ist weg ich habe auch schon Geld investiert in diesen Account und sehr viel Zeit in mein Deck investiert ich hoffe um eine schnelle Rückmeldung und eine Lösung MFG kevin
Hallo auch!

Meiner Anzeige nach wurden sowohl diese Hearthstone-Lizenz als auch der Blizzard-Account selbst erst vor wenigen Tagen erstellt.

Wenn ich die mir verfügbaren Informationen korrekt interpretiere, hast du noch einen anderen Blizzard-Account. Solltest du dich nicht mehr an die entsprechende E-Mail-Adresse erinnern, kannst du dich per Ticket oder Live-Chat mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Meine Kollegen sollten in der Lage sein, dir nach einer kurzen Identitätsprüfung zu helfen, den Account wiederzufinden. :)

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Danke mir geht's gut ja ich hab erst angefangen zum spielen das ist mein Account ich hab erlich gesagt in denn 3 Tagen richtig durch gespielt am tag vielleicht 3 bis 5 Stunden geschlafen denn rest durch gezockt ich bin auf Rang 30 schon ich hab mir um 25 Euro ein mal das willkommen Parkett gekauft und ein mal Um 19`99 15 packs gekauft alle packs die ich bekommen habe durch die Belohnungen und die Münzen alles ist weg ich hab mich 100 mal ausgelegt und eingeloggt und öfters deinstalliert und installiert und nix hatte geholfen das einzige was ich hab sind die ganzen Standard Karten LG kevin
Oha, Respekt! Tut mir leid; ich ging zuerst davon aus, dass du dich nur in den falschen Account eingeloggt hast, da das tatsächlich öfters vorgekommen ist.

Den Kauf des Willkommenspakets und des Kartenpacks kann ich hier sehen. Es hat allerdings den Anschein, als wurden sämtliche Karten deiner Sammlung entzaubert. Davon ausgehend, dass das wohl nicht du selbst warst: hast du irgendwem die Zugangsdaten zu deinem Account gegeben, bzw. kennt jemand deine Passwörter? Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir vielleicht auf irgendwelchen Webseiten einen Trojaner bzw. Phishing-Virus eingefangen hast.

Einer unserer Gamemaster hat dir dazu auch bereits eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt; schau am besten nochmal in dein Postfach!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum