Soundprobleme mit Hearthstone am Laptop!

Technischer Kundendienst
Hallo,

das folgende Problem tritt nur mit meinem Laptop auf (bei meinem Desktop PC zu Hause gibt es das Problem nicht): Wenn ich am Laptop Hearthstone spiele, tritt nach einer bestimmten Zeit (kann eine halbe Stunde oder länger sein) ein Fehler beim Sound auf. Die Musik, Karteneffekte etc. hört man zwar noch, aber darüber liegt ein hässliches Rückkopplungsgeräusch (daran erinnert es mich zumindest)! Kann das Geräusch, falls gewünscht, mal aufzeichnen, hochladen und verlinken. Dann wird vielleicht deutlicher, was ich meine! Auf jeden Fall ist das Spiel wenn der Fehler auftritt ungenießbar. Man muss dann immer mühsam die gesamte Software beenden und neu starten. Dann ist der Soundfehler wieder weg.

Was kann ich tun? Den Soundtreiber habe ich schon aktualisiert. Habe auch mal das Spiel testweise im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 probiert (Das ist mein Desktop PC System wo alles rund läuft, der Laptop hat Windows 10), aber auch das hat nichts gebracht. Ich hoffe, der technische Kundendienst kann hier helfen!

Folgendes Gerät benutze ich : Akoya P2214T von Medion (Betriebssystem Windows 10)

MfG
Mad
Hallo Madisian,

Könnte dieses Problem auf eine zu starke Drosselung der CPU-Leistung auf deinem Laptop zurückgehen?

Stelle testweise ein anderes Profil ein (Anleitung hier) und prüfe, ob damit noch immer Probleme auftreten.

Ist dies nicht der Fall, müssen die vorhandenen Sparpläne angepasst werden oder es ist ein Bios-Update notwendig. Kontaktiere hier den Kundendienst des Geräteherstellers für weitere Informationen und Hilfestellungen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum