Account zurückgesetzt nach Update

Technischer Kundendienst
seit dem letzten Update vor einigen Tagen, starte ich mein Heartstone und muss das Tutorial spielen. Alle Erfolge weg, Name war auch geändert im Game etc.
Ich bin am verzweifeln.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Hallo Digitalpanic,

Überprüfe bitte nochmals die E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst. Der Account, den du suchst, läuft unter einer anderen.

Falls du einen Tipp oder Hinweis benötigst, kannst du dich auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

Zur Ticketerstellung - E-Mail vergessen

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Moin

habe dasselbe Problem wie oben beschrieben wenn ich mich mit dem Handy einloggen will. Und sowohl wenn ich mich auf meinem Account sowie in den eines Freundes mich einloggen will muss ich das tutorial durch spielen und die Sammlung und alles andere sind weg.
Bei meinem Account hab ich kürzlich die Email geändert, könnte das irgendwie möglich sein. Der verwirrende Part ist das trotzdem mein richtiger Name sowie gamertag angegeben sind.
vor 20 Stunden

Moin

habe dasselbe Problem wie oben beschrieben wenn ich mich mit dem Handy einloggen will. Und sowohl wenn ich mich auf meinem Account sowie in den eines Freundes mich einloggen will muss ich das tutorial durch spielen und die Sammlung und alles andere sind weg.
Bei meinem Account hab ich kürzlich die Email geändert, könnte das irgendwie möglich sein. Der verwirrende Part ist das trotzdem mein richtiger Name sowie gamertag angegeben sind.

Überprüfe bitte auch nochmal, dass du dich auf der "richtigen" Region eingeloggt hast. Wenn du z.B. nur auf Europa spielst bzw. einen Account hast, musst du, wenn du auf Asia wechselst, das Tutorial spielen und hast natürlich nicht die Karten von deinem EU Account.
Hallo SPLiffii!

Der Tipp von Holzi dürfte hier zutreffend sein; du hast dich kürzlich in die amerikanische Region eingeloggt, in der du keine Kartensammlung hast.

Überprüfe hier nochmal die Einstellungen vor dem Login. Als Region sollte Europa ausgewählt werden, dann wird sich deine Kartensammlung auch wiederfinden lassen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum