Explorer-Karten!!

Allgemeine Diskussion
Hi zusammen,

spiele seit ein paar Jahren HS und komme einfach nicht darauf klar, dass es die Explorer-Karten nicht mehr gibt. Gerade in einem SAMMELkarten-Spiel ist es doch absolut unverständlich, Karten komplett unzugänglich für Spieler zu machen.

Wieso also die Maßnahme und besteht die Chance, essentielle Karten (wie bspw. Reno oder Brann) irgendwann nochmal zu bekommen??
Wilde Kartenpackungen können nur noch über den Blizzard Shop mit Geld erworben werden.

Reno und Brann lassen sich aber, wie jede andere wilde Karte auch, jederzeit im crafting Menü herstellen.
07.02.2019 10:57Beitrag von plyzd
Wilde Kartenpackungen können nur noch über den Blizzard Shop mit Geld erworben werden.

Reno und Brann lassen sich aber, wie jede andere wilde Karte auch, jederzeit im crafting Menü herstellen.

Hi plyzd, danke für deine Hilfe, jedoch sind Reno und Brann nur craftable, wenn man sie bereits besitzt. Deshalb ist es wie ich sagt: Wer keinen Reno hat, hat keine Möglichkeit diesen zu bekommen und das ist einfach sehr sehr schade, unverständlich und für ein Kartensammelspiel einfach sinnlos!
07.02.2019 14:10Beitrag von Arathoxs
Hi plyzd, danke für deine Hilfe, jedoch sind Reno und Brann nur craftable, wenn man sie bereits besitzt. Deshalb ist es wie ich sagt: Wer keinen Reno hat, hat keine Möglichkeit diesen zu bekommen und das ist einfach sehr sehr schade, unverständlich und für ein Kartensammelspiel einfach sinnlos!

Das kann nicht sein. Ich hatte beide Karten nicht und habe sie im Dezember hergestellt.
07.02.2019 14:10Beitrag von Arathoxs
Hi plyzd, danke für deine Hilfe, jedoch sind Reno und Brann nur craftable, wenn man sie bereits besitzt.

Das ist doch Quatsch. Wie kommst Du darauf? Vergessen, in der Kartensammlung den Filter auf "Alle Karten" zu stellen?
https://imgur.com/a/cKwsydj

Das sind Bilder von meinem Zweitaccount. Wie du da siehst, habe ich League of Explorers nicht, aber kann Reno Jackson ganz normal craften.
Wichtig ist nur, dass du im Crafting-Modus, wie Puschkin sagt, von "Standard Karten" auf "Alle Karten" gehst :)
Ja ok, ok, vergesst es! Hab es vor ein paar Wochen irgendwo so in nem Forum gelesen (nicht hier) und es ehrlicherweise nie getestet! !@#$ ist das geil (und natürlich auch absolut logisch)!! Danke Leute, echt eine peinliche Diskussion dadurch, sorry!
Viel Spaß mit deinem/n Reno Deck(s) :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum