Nekrium-Cocktail

Allgemeine Diskussion
In den Random Decks durch Wurbelfitz der Wundersame gibt es das Schurken Deck: Nekrium-Cocktail welches Prinz Kaleseth beinhaltet, leider aber auch das neue Kaltblütigkeit was nun eben auch 2 Mana kostet?
Lieber Grüße Nizzly!
Da wurde halt wieder an alles gedacht.
Stell dich drauf ein, dass das so bleiben wird.
Nach dem Nerf der Chain Gang wurde weder am Handbuff-Warlock noch am Shudder-Shaman irgendwas geändert.

Würde mich nichtmal wundern, wenn jetzt einige von den Dr.Boom Rätseln nicht mehr machbar wären. Ich glaube, da waren sowohl Equality wie auch CB und Hunters Mark mit in den Lösungen.
Korrigiere: Lethal Puzzle 1 beinhaltet Cold Blood - man startet tatsächlich mit 1 Mana mehr.
07.02.2019 15:00Beitrag von Sumgash
Da wurde halt wieder an alles gedacht.
Stell dich drauf ein, dass das so bleiben wird.
Nach dem Nerf der Chain Gang wurde weder am Handbuff-Warlock noch am Shudder-Shaman irgendwas geändert.

Würde mich nichtmal wundern, wenn jetzt einige von den Dr.Boom Rätseln nicht mehr machbar wären. Ich glaube, da waren sowohl Equality wie auch CB und Hunters Mark mit in den Lösungen.
Korrigiere: Lethal Puzzle 1 beinhaltet Cold Blood - man startet tatsächlich mit 1 Mana mehr.

So ein schweres Unternehmen und dann sowas, merkt man wieder mal wieviel Liebe da für ihre Spielerbase besteht. Einfach nur traurig!
07.02.2019 03:15Beitrag von Nizzly
In den Random Decks durch Wurbelfitz der Wundersame gibt es das Schurken Deck: Nekrium-Cocktail welches Prinz Kaleseth beinhaltet, leider aber auch das neue Kaltblütigkeit was nun eben auch 2 Mana kostet?
Lieber Grüße Nizzly!

Im US Forum hat der CM Jesse Hill bestätigt, dass es vom zuständigen Entwickler bearbeitet wird, da wird wohl bald ein Fix kommen.

https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20771117074#post-5

Naja, Schiet happens
Das dürfen die jetzt nicht einfach so machen, sonst haben Sumgash und Nizzly Unrecht mit ihrem gerechtfertigten Gemecker.
Kappa.
08.02.2019 10:22Beitrag von Luxuspirat
Das dürfen die jetzt nicht einfach so machen, sonst haben Sumgash und Nizzly Unrecht mit ihrem gerechtfertigten Gemecker.
Kappa.

Halt, halt. Ich meckere nicht, ich kritisiere, dass nicht an alles gedacht wurde.
Mir fehlt da einfach das Verständnis ;) Sämtliche Dr. Boom Puzzles, die sicher nicht mehr sooo ausgiebig gespielt werden, sind angepasst (bei den Rätseln mit CB und HM hat man meist ein Mana oder ne Coin mehr, Equality ist kostenreduziert), aber bei den eigenen Deckvorschlägen pennt man.
Falsche Prioritäten, aber umso besser, wenns geändert wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum