Rasthakans Kartenchaos Schrein Bund mit Bwonsamdi

Allgemeine Diskussion
Rasthakans Saison Der Kampf der Champions Prinzessin Talanji Schrein Bug

Guten Tag

Mir ist aufgefallen wenn beide Spieler Prinzessin Talanji gewählt haben und der Schrein Bund mit Bwonsamdi ( eure heileffekte fügen Feinden stattdessen Schaden zu) aktiv ist.

Auch mein Schrein auslöst und der Gegner einen heileffekt auf meine Diener wirkt, diese Schaden bekommen. Umgekehrt gilt das gleiche. Es ist somit egal welcher Schrein gerade Aktiv/Inaktiv ist , beide Spieler profitieren vom jeweils anderen Schrein.

Ich gehe laut Beschreibung des Effektes davon aus das die Spielmechanik so nicht gewollt ist.

Habe mich gewundert da der Schrein des Gegners inaktiv war und der Gegner (Stellt das gesamte Leben eines Dieners wieder her ) auf meinen Schrein wirkte , mein Schrein den Effekt als Schaden auslöste und sich umgehend deaktivierte.

Bitte um Rückmeldung.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Fehler hier in der Übersetzung liegt.
Gerade ein Match gestartet, auf Deutsch heißt es tatsächlich "Eure Heilzauber fügen Feinden stattdessen Schaden zu" oder so ähnlich.
Auf Englisch hingegen ist das nicht so - hier heißt es "Healing enemies damages them instead". Damit fällt die Einschränkung, dass das nur für einen Spieler gilt nämlich weg.
So gut wie alle anderen Schrein haben nämlich im Englischen das "you / your turn / friendly minion" in der Beschreibung, womit definiert wird, für wen das gilt.
Beim Priesterschrein steht das eben nur auf Deutsch so.
Ist auch schon seit Release des Soloabenteuers so, dass dieser Schrein für beide gilt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum