Karte nicht bekommen

Technischer Kundendienst
Hallo!
Ich weiß nicht weshalb, aber aus irgendeinem Grund habe ich die Karte "goldene Pyrotechnikerin", die man beim Update bekam, nicht erhalten.
Kann ich diese eventuell noch bekommen?
Hallo AegisOku,

Diese Karte hast du erhalten, allerdings für 100 Staub entzaubert.

2019-02-06 06:42:01 Disenchanted Fireworks Tech (Golden) The Boomsday Project
+100 Arcane Dust - Disenchant

Bitte beachte, eine Wiederherstellung von Karten ist nur innerhalb des Spiels möglich. Der Kundendienst kann deine Kartensammlung nicht verändern.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Ich habe die Karte auch nicht bekommen und auch nichts entzaubert.
07.02.2019 16:48Beitrag von Radathryl
Hallo AegisOku,

Diese Karte hast du erhalten, allerdings für 100 Staub entzaubert.

2019-02-06 06:42:01 Disenchanted Fireworks Tech (Golden) The Boomsday Project
+100 Arcane Dust - Disenchant

Bitte beachte, eine Wiederherstellung von Karten ist nur innerhalb des Spiels möglich. Der Kundendienst kann deine Kartensammlung nicht verändern.

Gruß
Hat da jemand [url="https://www.surveymonkey.com/s/RadathrylDE"]Umfrage[/url] gesagt?
Könnten Sie vllt auf meinen Post eingehen? Nekrium-Cocktail
07.02.2019 16:54Beitrag von Kalita
Ich habe die Karte auch nicht bekommen und auch nichts entzaubert.

Versuche einmal, einige Spiele zu absolvieren. Wird danach die Vergabe der Karte ausgelöst?

07.02.2019 17:35Beitrag von Nizzly
Könnten Sie vllt auf meinen Post eingehen? Nekrium-Cocktail

Den Beitrag habe ich zwar gelesen, allerdings ist das kein Thema, welches der Kundendienst beantworten oder kommentieren könnte. Bitte beachte, der technische Kundendienst ist zur Diskussion von Spielmechanik ungeeignet.

Hier liegt der Schwerpunkt auf Fragen zum Blizzard-Account, Einkäufen/Zahlung oder technischen Fragen zum Betrieb des Spielclients.

Spielmechanik oder Spielfragen können im Allgemeinen Forum diskutiert werden, mögliche Fehler selbiger sind im Bug Report Forum gut aufgehoben. Im Bug Report Forum liest auch unsere Entwicklungsteam mit.

Gruß
Gestern gespielt, heute gespielt, leider keine Karte.
08.02.2019 15:22Beitrag von Kalita
Gestern gespielt, heute gespielt, leider keine Karte.

Möglich, dass dir hier noch der Erfolg für die Quest "Gefällt euch das?" fehlt. Das ist eine Voraussetzung, die hier noch fehlen würde.

Gruß
So eine Quest hab ich gar nicht offen. Und warum Voraussetzung? Da steht einloggen und Karte kriegen, nichts von Quests.

Update: noch eine Quest abgeschlossen, immernoch keine Karte

Ok nach nem Relog ist sie nun da. Hat sich also erledigt.
Hallo Kalita!

Danke für die Rückmeldung, freut uns zu hören, dass sich dein Problem offenbar geklärt hat. Die bisher noch fehlende Quest ist nun auch als abgeschlossen markiert.

08.02.2019 21:47Beitrag von Kalita
So eine Quest hab ich gar nicht offen. Und warum Voraussetzung? Da steht einloggen und Karte kriegen, nichts von Quests.

Das sind meist Voraussetzungen, die aktive Accounts markieren. Ein neuer Spieler würde diese tatsächlich nicht sofort bekommen, sondern erst wenn eine Weile gespielt wurde.

Das ist allerdings in der Regel allerdings recht einfach nachzuholen, besonders wenn es sich um Quests oder Erfolge handelt, die sich einfach durch normales Spielen einstellen.

Gruß

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum