Fehler bei Sternenvergabe bei Rangabstieg/Siegesserie

Technischer Kundendienst
Ich habe grade eine längere Siegesserie mit meinem Deck, jedoch gab das Spiel mir keine Bonussterne nachdem ca. vier Ränge aufgestiegen bin. Anfangs war ich Rang bis ich auf Stufe 5 keine Bonussterne mehr bekommen habe. Außerdem kann es manchmal dazu kommen, dass man keine Sterne verliert wenn man bei einem Rangabstiegsspiel verliert. Man bleibt dann einfach suf dem Rang den man hatte, was auch öfterd hintereinander passieren kann.
Wäre nett wenn man das mit der Siegesserie beheben könnte, de´n Fehler beim Rangabstieg muss man nicht umbedingt beheben ;D
Hallo Stormclaw!

Leider kann der Kundendienst das von dir beschriebene nicht näher untersuchen, da wir keinen Einblick in die Rangentwicklung und den Verlauf deiner Matches haben.

Solche Vorfälle können allerdings über das Bug Report Forum von Hearthstone gemeldet werden:

Hearthstone Bug Report

Dieses Forum wird durch die Qualitätssicherung und das Entwicklungsteam von Hearthstone betreut.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
@Stormclaw: Auf welchem Rang spielst du denn?

Ab Rang 5 gibt es tatsächlich keine Bonussterne mehr für Winstreaks und wenn du einen bestimmten "Safe Spot" erreicht hast (Rang 20/15/10/5) fällst du da nicht mehr drunter, egal, wie oft du verlierst.

@Radathryl: Ich bezweifle, dass das ein Bug ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum