Hearthstone auch als richtiges Kartenspiel?

Events
Liebe Community,
liebes Blizard Team,
liebe kleine gnome aus dem fleichzerhacksler,

gibt es aktuell Pläne Hearthstone auch als richtiges physisches Kartenspiel zu vertreiben weltweit oder in Deutschland?
Da ich begeisterter Magic spieler bin und früher auch jeden !@#$%^ von Pokemon über Digimon bis hin zu Yu-Gi-Oh Kartenspielen mitgemacht und gesammelt hab (Hatte alle YGO Karten^^) würd ich auch gern Hearthstone Karten sammeln.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das es ganze Realen Kartenturniere geben wird mit Hearthstone pro Land und die Gewinner dann international (Europa vs. USA) spielen :D
Preis könnte bei den realen Päckschen auch bei 1,49€/ Pack liegen!

Allerdings sollten dann, die Karten die man Real erwerben kann auch ins Spiel implementier bar sein ;)

Gibt es irgendwelche Pläne dieser Art? Feedback ist gern wilkommen!

PS: Haters gonna hate :D
Es gibt ein Warcraft Kartenspiel. Es spielt sich aber nicht mit den gleichen Regeln wie Hearthstone. Es ist um einiges komplizierter. Mit Berufen, Quests etc.

http://www.amazon.de/Upper-Deck-47040-Warcraft-Azeroth/dp/B000FIBT7A/ref=cm_lmf_tit_1

Einige Karten wurden sogar in Hearthstone übernommen. Sowie Text als auch das Bild.

Hier mal ein Beispiel:

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mlB1jSUq4G_KiytHF5D9ihw.jpg

Man erkennt es sehr schlecht aber du solltest diese Karte kennen ;)

Also ich glaube nicht das man HS nochmal selbst als Kartenspiel rausbringt wenn es schon das hier gibt.
Hallo wollte auch mal meinen Senf dazugeben :D
Ich würde sowas auch begrüßen gibt es sowas auch von blizzard bald?
https://www.techinasia.com/chinas-made-a-real-life-hearthstone-set-and-now-we-know-why-blizzard-hasnt
in china gibt es das schon also ich würde es mir kaufen wenn man die karten in der hand hat noch ein bisschen mehr feeling mfg

ps:was ist mit einem coop modus in hearthstone wie bei magic?https://www.techinasia.com/chinese-gamer-shows-what-hearthstone-would-look-like-with-co-op
china ist da um einiges weiter... würde mich auf eine antwort von blizzard freuen =)
Ich habe vor langer zeit auf pv hearthstone gespielt und mein bruder war neulich bei mir urlaubsmäsig. Dann haben wir es uns aufs handy geladen und ich danke blizzard für diese geniale idee. Aber ja auch ich würde mir wünschen wenn es ein echtes Kartenspiel gibt. Hab auch magic the gathering da und android netrunner aber "mal fix" ne runde spielen geht da eben nicht. Bei hearthstone hat man ziemlich schnell n deck zusammen und kann direkt loslegen. BLIZZARD: wenn ihr von mir viel kohle wollt dann bitte bitte bringt es raus :D ich kauf mit Sicherheit sofort das starterpack 2 mal plus packs ohne ende. Ihr habt ein simples aber geniales game erschaffen. Das nicht physisch raus zu bringen macht einfach keinen sinn.
Hallo

Also ich möchte keine zu großen Hoffnungen in euch wecken, aber ich mache mir bereits seit längerem Gedanken, mein durchschnittliches Hexer Deck mal auf Papier zu bringen. Ich überlege schon dauernd, wie man den rasanten an- und Abstieg der angriffs- und lebenspunkte in ein materielles Spiel integriert und meine, eine passable Lösung gefunden zu haben.
Des weiteren habe ich mir gedacht, dass es keinen Sinn Macht, wenn Monster angriffs- und lebenspunkte bis ins Unermessliche haben, weshalb ich bei diesen Punkten ein wenig abspecken werde.
Ich hoffe, die Motivation packt mich in nächster Zeit genau so sehr, wie in der letzten Zeit und wünsche euch noch viele vergnügliche online kartenabenteuer

LG.
12.08.2017 09:09Beitrag von Lederbuxn
Ich überlege schon dauernd, wie man den rasanten an- und Abstieg der angriffs- und lebenspunkte in ein materielles Spiel integriert und meine, eine passable Lösung gefunden zu haben.

Hi, auch ich habe mir Gedanken dazu gemacht und tatsächlich ist das mit Angriffs- und Lebenspunkte kein großes Problem. Überlegt mal an Pokémon, da gabs auch extra kleine Münzen die den Dmg angezeigt haben und man hat diese quasi auf die Karten gelegt.

Das größere Problem ist, dass das Game von Anfang an nicht auf die physische Welt angepasst wurde. D.h. die Karten wurden so designed vom Playstyle das es unmöglich wäre diese in eine reale Welt zu bringen. Als Beispiel die ganzen Karten die sagen, du kannst den und den Effekt machen wenn dein Deck keine Karte doppelt hat. Klar könnte man sagen, der Gegner schaut sich einfach kurz das Deck an, was aber einen extremen Nachteil für den Spieler darstellt, weil der Gegner dann eventuell seine Züge anders gestaltet, mit dem Wissen welche Karten noch kommen könnten. Auf der anderen Seite, kann man aber auch nicht sagen, der Gegner soll es einfach glauben (siehe dazu Yugioh, Leute die Infernity gespielt haben, haben teilweise einfach Monster in die trapzone gelegt). Klar wir könnten auch sagen, entfernt einfach alle Karten bei denen es unmöglich ist, sie ins echte Leben zu holen, wobei das ganz schön viele wären. Alleine die ganzen Karten die Sachen random erschaffen und aus dem "nichts" holen. Das Game wäre komplett verschieden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum