Suche nach Mitspielern

14Std. Suche nach Teamliga Partnern / Team Da mit der neuen Saison sicherlich viele Spieler auch in die Teamliga einsteigen möchten, wird es möglicherweise hier etwas unübersichtlich werden. Daher bieten wir euch einen Sticky-Thread an, in dem ihr eure Infos hinterlassen könnt. Vorgeschlagenes Format: Euer Battle.Tag. Was ihr sucht (Team, Mitspieler, nur ein paar Teamliga-Spiele) Eure Liga (Bronze, Diamant, Platzierungsspiele). Welche Rolle ihr gerne spielt / Welche Rollen ihr für euer Team sucht. Wann ihr spielen wollt. Welche Voraussetzungen das Team oder der Mitspieler mitbringen sollte. Viel Spaß und Erfolg! GL HF!Xenramek328 14Std.
19. Dez [Tags] für die Mitspieler Suche Hallo zusammen, durch die Änderungen in der Gewerteten Teamwahl haben wir beschlossen, dass hier im Suche nach Mitspieler-Forum nun Tags verwendet werden sollten. Dies wird helfen, Spieler für die richtigen Partien zu finden. Eröffnet eure Posts also bitte mit einem entsprechenden [Tag] im Titel, bspw.: [Teamliga] [Ungewertete Teamwahl] [Schnellsuche] [Gilde] / [Clan] [Amateur Team] Beiträge ohne Tag werden angepasst, im nächsten Jahr dann aber gelöscht! Ihr habt also ein paar Wochen Zeit, euch daran zu gewöhnen.Xenramek0 19. Dez
09. Jan 2015 Willkommen im Forum - Bitte lesen! Willkommen in unserem Suche nach Mitspielern Forum. Wir haben dieses für euch erstellt, damit ihr in einer freundlichen Umgebung nach fehlenden Mitgliedern für euer Team, oder nach aktiven Gruppen für euch selbst suchen könnt. Zieht nie wieder alleine in den Nexus! Geht in den Community-Foren respektvoll miteinander um. Das stellt sicher, dass sich hier jeder wohl fühlt und ihr miteinander viel Spaß haben werdet. Bevor ihr also an der Diskussion teilnehmt, stellt sicher, dass ihr euch mit den Verhaltensnormen und den Forenrichtlinien vertraut gemacht habt.Xenramek0 09. Jan 2015
1Std. Suche Team ! Guten Tag ! Spiele seit 2 Jahren Hots und suche ein bestehendes Team das Mitspeiler sucht ! 27. M Gold - Dia Regelmäßig Zeit Mitch#2458 Falls Interesse MELDENMitch0 1Std.
1Std. Aufbau eines Pools von netten Mitspielern Hallo Liebe Heroes of the Storm Community, ich suche einen Pool von Mitspielern mit denen man gut Zeit im Spiel verbringen kann. Ich selbst bin Gelegenheitsspielern der keine Profikarriere anstrebt. Ich spiele regelmäßig, aber nicht täglich und es kann auch mal vorkommen, dass ich ein paar Wochen gar nicht spiele. Mein Ziel ist es nur, wenn ich spiele eine Liste von netten Menschen zu haben mit denen man zusammen gewertete Spiele zocken kann. Spieltechnisch ist mir der Teamgedanke sehr wichtig. Ich selbst bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Für andere Arten von Kritiken habe ich keine Zeit. Ich selbst habe keine großen Erfahrungen. Ich spiele das nur zwischendurch und muss nicht in der Topliga spielen. Dennoch möchte ich gewertete Spiele spielen und mich und das Team stetig verbessern. Ich verliere nicht gerne, aber es ruiniert nicht meine Laune oder gar den Tag. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Ich suche Spieler die genauso ticken. Ich würde mich freuen, wenn sich Spieler finden können die man bedenkenlos auf die Freundesliste setzen und anfragen kann, um gemeinsam zu spielen. Liebe Grüßeslavlee2 1Std.
5Std. [Community] Pyrolyse Gaming sucht dich! Pyrolyse Gaming - Große Multi-Gaming Community sucht dich! Du bist ehrgeizig und talentiert? Du kennst dich bestens in deinem Spiel aus? Du zeigst Eigeninitiative und bist immer motiviert? Du zockst alleine oder im Team und willst Mitglied von etwas Größerem sein? Weiterhin suchst du nach einer erwachsenen (18+) Community? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verstärkung in allen Gaming-Bereichen Egal ob Einzelspieler, Team oder komplette(r) Gilde / Clan, wir sind stetig auf der Suche nach aktiven Spielern. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, auch wenn viele unserer Gaming-Abteilungen ehrgeizig und kompetitiv in ihrem Bereich unterwegs sind. Progress oder Casual? Bei uns ist beides möglich. Bereits seit über 3 Jahren gehört Pyrolyse Gaming (früher Team Pyrolyse) zu den größten, deutschsprachigen Gaming-Communities. Aktuell verzeichnen wir über 500+ Spieler. Wir freuen uns auf dich! Was wir euch als Community bieten: TeamSpeak 3 Server mit hoher Aktivität Neu aufgebaute Homepage und Forum Erfahrenes Community-Management Ehrlichkeit im Umgang mit Teams / Clans / Gilden Freundliches Umfeld, flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten Planung von Offline-Events, Gewinnspielen und Online-Cups Stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community Unterstützung für interne Streamer & YouTuber Mögliche Förderung von kompetitiven Teams Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games Was wir von euch erwarten: Alter von 18+ ist erforderlich Kontaktfreudigkeit im TS3 und Forum Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein Motivation, Flexibilität und Engagement TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset Spezifische Informationen für Heroes of the Storm: Unser HotS Bereich war lange Zeit klein bis mittelgroß, auf Grund sinkender Spielerzahlen brach er schließlich ganz ein. Nun mit HotS 2.0 wollen wir ähnlich dem Spiel ein noch besseres Spielerlebnis bieten. Seid von Anfang an dabei! Bisher bieten wir um die 35 Spieler sowie eine freundliche und gemeinschaftliche Atmosphäre. Außerdem bieten wir jedem ein umfangreiches Angebot an Möglichkeiten um sich bei uns zu entfalten und zu entwickeln. Wir bieten euch drei feste Teams und noch weitere im Aufbau, die auch noch Mitspieler suchen. Ein regelmäßiges Coaching für MOBA Anfänger und Quereinsteiger zählen wir auch zu unserem individuellen Angebot. Es sind Spieler aller Ränge, also von Bronze bis zu Grandmaster vorhanden. Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Community zu spielen und damit auch von den angebotenen Ressourcen zu profitieren sind wir dem gegenüber aufgeschlossen. Natürlich suchen wir auch einzelne Spieler, die vorerst bereit sind zu akzeptieren, dass unsere HotS Abteilung noch nicht die größten Ausmaße aufweisen kann. Du hast Lust mehr zu erfahren? Dann kontaktiere uns! TeamSpeak 3 Server IP: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort) Eure Ansprechpartner für Heroes of the Storm: Battlenet: Helix#2222 Ansprechpartner für Allgemeine Anfragen: Nanum, Mardukk Webseite & Forum: https://pyrolyse-gaming.deNanum206 5Std.
13Std. Festes Team sucht Main-Tank Moin Moin und Hallo, Wir, Malfurious Five (momentan leider nur Malfurious Four:/), suchen noch einen Main-Tank für unser Team. Kurz zu uns: ➤ Unser Team besteht derzeit aus 4 Mitgliedern. ➤ Wir sind 23, 25, 26 und 27 ➤ Wir sind aufgeschlossen, nett und hilfsbereit ➤ Momentan spielen 3x unter der Woche von 19.30-22 Uhr (Mo, Mi, Do) ➤ Wir sind verteilt in Gold/Platin und auch Diamond Das suchen wir: ➤ Einen Main Tank mit Erfahrung ➤ Alle anderen Rollen sind bereits vergeben! Das erwarten wir:: ➤ Alter: über 20, eine gewisse Reife und Selbstreflektion sollte man voraussetzen können ➤ Gewisse Spielerfahrung und Umgang mit seiner Klasse (kein Neuling) ➤ Funktionierendes Headset ➤ Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Respekt, Kritikfähigkeit und angemessenes Verhalten sollten vorhanden sein ➤ Spaß am Spiel sollte trotzdem im Vordergrund stehen Das sind unsere Ziele: ➤ Momentan spielen wir noch Unranked, weil wir zu viert sind. Aber sobald wir fünf Leute sind und uns eingespielt haben, wollen wir gern in der TL durchstarten Das bieten wir: ➤ Eigenen TS-Server ➤ Regelmäßiges & aktives Zusammenspielen ➤ Eigene Whats-App Gruppe, in der man sich näher kennen lernt und Ausfälle (Urlaub,Krankheit) mitgeteilt werden können, sodass ein reibungsloser Ablauf statt findet. ➤ Freundliche, hilfsbereite und gemeinschaftliche Atmosphäre. Falls du Interesse haben solltest, melde dich bei mir: ✎ Battletag: Maki#2178 Ich bin meistens ab 19 Uhr online und kümmere mich um Anfragen. Ich würde dann Termine für Testspiele für euch ausmachen und dann schauen wir uns an, ob wir mit dir und natürlich du mit uns gut zurecht kommst. Gerne kannst du auch schon mal reinschauen auf Twitch, unsere Team-Kollegin streamt dort recht häufig Heroes: https://go.twitch.tv/caesurio91 Falls du Interesse hast und Lust auf ein regelmäßiges Team-Play hast und auch noch Main-Tank bist, schreib mir gern.Maki9 13Std.
14Std. Suche feste TL Gruppe Guten Tag Ich suche auf diesem Wege eine aktive TL Gruppe zum gemeinsamen spielen, mit festen Trainingszeiten. Ich befinde mich in den oberen Goldrängen und kann jede Rolle spielen. Würde mich freuen hier fündig zu werden. Mein BattleTag lautet Rain#2816Rain0 14Std.
20Std. zwei Mitspieler für eingeschworenes Team gesucht! Sei gegrüßt ehrenvoller Nexusschreiter! Also falls du das bist?! Wir, ein Main DD und zwei Flex Picks, suchen jeweils einen Main Tank und Healer für regelmäßiges trainieren in der Teamliga, mit Ausblick auf den kompetetiven Bereich. Dein Rang sollte sich mindestens im vorderen Silberbereich bewegen, aber wir wissen, dass die Ränge nur selten deinen wirklichen Skill wiederspiegeln, da auch wir zwischen Gold und Dia verstreut sind! Trainiert wird zwei bis drei mal pro Woche Mo, Do und So, an denen du Abends von 19 bis 22 Uhr zur Verfügung stehen solltest. Generell ist es jedoch so, dass wir auch häufig Nachmittags zwischendurch mal spielen zur reinen Gaudi! Ein Ansager ist theoretisch vorhanden, falls du jedoch diese Rolle unbedingt ausfüllen möchtest, ist dies auch möglich! Generell geht es bei uns demokratisch zu und unser Hauptziel ist es nicht in der Soloqueue mit dem 50. uns beleidigenden AFK Russen zu spielen sondern ein festes eingespieltes Team aufzubauen. Zum Abschluss solltest du bitte noch Verständnis dafür haben, dass einer von uns gelegentlich Streamt und du dann Teil des besagten wärest. Sollten wir, edeler Held, dein Interesse geweckt haben, tuh dir keinen Zwang an und füge mich einfach deiner Freundesliste hinzu! GladHeAteHer#2526GladHeAteHer5 20Std.
21Std. Suche Mitspieler Heey^^ damit man nicht viel zeit verliert, dachte ich mir ich schreibe nur das wichtigste :D ich bin 30, spiele selber aktiv seit release (momentan lvl1511) und suche ein paar leute für gemütliches zocken oder ranks am liebsten mit ts. wen interesse besteht einfach adden VED#21904 bzw aufm ts vorbeischauen ho-ts.deBartuc9 21Std.
1T [Clan] NX Gaming sucht Spieler Wenn ihr auf der Suche nach Mitspielern und ü18 seid, schaut doch mal auf unserem TS oder im Ingamechannel vorbei: TS: nx-gaming.net (Neuer TS!) Channel /join NX Gaming Weitere Infos: Wir, Next Echelon Gaming, sind eine deutschsprachige Heroes of the Storm Community, die im Mai 2015 gegründet wurde. Wir haben eine aktive Hots Community und freuen uns über Zuwachs. Dazu gibt es Regelmäßig Events bei denen man lustig miteinander zockt und die anderen Spieler kennenlernen kann. Von Grandmaster bis Bronze ist bei uns alles vertreten und auch Hots Neulinge sind willkommen. Das durchschnittsalter liegt zwischen Anfang und Mitte Zwanzig. Über unsere Homepage und unser Forum könnt ihr euch über Neuigkeiten informieren, Patchnotes diskutieren oder Mitspieler für ein festes Team suchen. Eine Forenpflicht gibt es aber nicht. Forum: https://next-echelon-gaming.de/index.php?board-listNxGnuuH415 1T
1T Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitspieler ! Die Schattenwölfe: Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen. Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Raids, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre. Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ? - Familiäres Clanleben - Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Interne Spiele ect. - Competitive und Casual Gaming - Homepage: www.schattenwölfe.de - Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de - Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/Schattenwolf - Steam-Gruppe: www.steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan - Viele Whats-App-Gruppen: Lachende Wölfe, Heroes of the Storm, Battlefield, Overwatch usw. - Ingame Clangruppen in: "Battlefield", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Destiny 2" ect. Was erwarten die Schattenwölfe von Mitgliedern ? - Mindestens 18 Jahre alt sein - Spaß an Games haben - Netter Zocker sein Was machen wir in Heroes of the Storm ? Es tummeln sich jeden Abend über 50 Spieler im Teamspeak³ und wir haben 5 aktive Teams. Alle Skill-Level sind im Clan vorhanden von Anfänger, Fortgeschrittener bis Profi. Bei uns kann man schnell und einfach eigene Teams gründen und Mitspieler finden. Auf Wunsch gibt es auch ein Forum und eigene Channels die man sogar selbst einstellen und verwalten kann. Des Weiteren machen wir natürlich auch Clan-Turniere, in denen die Teams gegeneinander antreten können. Wir spielen Schnellsuche, Hero-Liga, Team-League und freuen uns über jeden neuen Mitspieler. In nur 3 Minuten hat man sich bei uns angemeldet und ab da darf man sich schon ein "Schattenwolf" nennen und bei uns durchstarten ohne weitere Verpflichtungen. Was spielen die Schattenwölfe alles ? Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten. Wir spielen aktuell: "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 1", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "World of Warship", "World of Tanks", "Counterstrike", "DayZ", "The Elder Scrolls Online", "ARK: Survival Evolved", "Star Citizen", "Overwatch", "The Division", "Destiny 2", "Battlefront 2", "Call of Duty WWII" und noch viele Games mehr. Schlusswort: Solltest du also einen familiären Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns www.schattenwölfe.de oder melde dich direkt im Teamspeak³: ts.schattenwölfe.de Mit den besten Grüßen Ansprechpartner Blaffer#2712Blaffer120 1T
2T Aktiver Spieler sucht Mitspieler Hi erstmal ich bin auf der suche nach einem aktiven Mitspieler oder guten Team. Da ich momentan viel Zeit habe wäre es gut wenn ihr genauso viel Zeit mitbringt. Ich bin nicht auf der suche nach einem Clan oder Community. Infos zu mir: Alter: 28 Jahre Rolle: Support/DPS Bin schon seid der ersten Season dabei Vorraussetzung: Mind. 18+ Ts3 vorhandne mit Headset Hots Rank: Mind Platin Bnet: Mardukk#2311Mardukk2 2T
2T +Team sucht Verstärkung+ Wir suchen aktuell einen Ersatzmann für unser Training und die anstehenden kleineren Cups. Training ist montags, mittwochs und freitags ab 19:30 Uhr. Ihr solltet eigentlich an jedem dieser drei Tage Zeit haben, zweimal würde uns auch genügen. Wir sind aktuell dabei uns nach oben zu spielen. Eure Elo ist uns ziemlich egal, so lange ihr auf Calls hören könnt und euch gut ins Team integrieren wollt. Es wäre schön, wenn ihr mehr als eine Klasse spielen könnt. Kombinationen sind gerne gesehen. Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir oder schreibt mir eine Freundschaftsanfrage auf Battle.net. Liebe Grüße Mast95#2836Mast951 2T
2T [Clan] Werde ein *Held* Hallo Community Mitglied, du hast scheinbar Interesse ein Held/Heldin zu werden. Nein? Doch, doch sonst hättest du ja nicht unseren Artikel angeklickt. Komm, gibt es schon zu, jeder will doch ein Held/in sein! Unschuldige Menschen retten, Verbrecher jagen und einen eigenen Erzfeind regelmäßig das Leben schwer machen. Genau das und noch viel mehr macht ein Superheld/in. Leider leben wir nicht in einem Comic, daher sind unsere Gene nicht mutiert oder wir haben so unfassbar viel Geld, dass wir uns einen Anzug basteln können der uns fliegen lässt. Dir geht es vermutlich genauso, aber trotzdem wärst du gerne ein Superheld/in! Du fragst dich jetzt sicher was der ganze Mist soll. Eigentlich bist du auf der suche nach Mitspielern für Heroes of the Storm und stattdessen setzt man dir diesen albernen Artikel über Superhelden/innen vor. Keine Sorge, möglicherweise hat dieser Artikel doch nicht deine kostbare Lebenszeit vergeudet. Denn unser Clan verbindet was du suchst. Das Leben als Held/Heldin und der Spaß an Heroes of the Storm! Wer wir sind: Der Clan der Horror Elite Deutschland oder kurz *Held*, ist eine noch kleine Gemeinschaft aus ambitionierten Helden die es sich zur Aufgabe gemacht haben gemeinsam im Nexus zu kämpfen. Aktuell umfasst unsere Heldengemeinschaft 20 aktive Helden/innen. Aus unserer Mitte hat sich bisher eine Stammgruppe hervor getan, die zusammen in der Teamliga für Recht und Ordnung sorgt. Es sind aber noch weitere Gruppen in Planung, von denen eine möglicherweise Dich als Anführer haben wird. Wenn du aber lieber mit einem Sidekick den Nexus retten möchtest, ist dies auch kein Problem, da immer einige Helden für eine Zweiermission zur Verfügung stehen. So unterstützten wir unsere Helden/innen: Natürlich haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um unsere Helden/innen bestmöglich im Kampf um den Nexus zu unterstützen. Wie bieten eine stets aktuelle Hompage mit News, Foren, einen Veranstaltungskalender und vielem mehr. Für die nötige Kommunikation zwischen den Helden sorgen unser Ts3-Server, sowie ein Chatroom innerhalb von Heroes of the Storm. Unsere Aufnahmebedingungen: Selbverständlich kann nicht jeder ein Held/Heldin werden, daher gibt es ein paar Kleinigkeiten die du mitbringen muss. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Spaß an gemeinsamer Verbrecherjagt (zocken) haben, wie jeder gute Held/in einen freundlichen Umgangston aufweisen und eine Portion Humor besitzen. Damit du unseren Ts3 Server voll nutzen kannst, bitten wir um ein funktionsfähiges Headset. Ansonsten ist deine Erfahrung bei uns zweitrangig. Egal ob du den Nexus erst vor kurzem betreten hast oder schon eine Menge Erfahrung sammeln konntest.Desweiteren haben wir nur 3 Verplichtungen! 1.Hp Anmeldung 2.Eine kleine Vorstellung schreiben 3.Und das wichtigste Spaß haben Deine Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen: Hompage: www.held-clan.de Ts3-Server: 212.224.121.2:4110 Battletags: Dargad#2774--Abraxas#2251--Smife#2935Smife127 2T
2T Team sucht Sololaner/Bruiser-Flex Hallo mein Name ist Jan, ich bin 29 Jahre alt, ich spiele HotS seit der Alpha und kümmere mich um die Mitgliederverwaltung unseres Teams. Was wir suchen: Spieler/innen für regelmäßige Teamliga-Spiele aktuelles Ranking: Gold bis Platin Rolle: Sololaner/Bruiser-Flex feste Spielzeiten: Sonntag und Montag von 20:30 bis ca. 22:30 Uhr weitere Anforderungen: Verlässlichkeit, Teamgeist und der Wunsch sich gemeinsam zu verbessern. Der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber es soll auch wirklich regelmäßig und ernsthaft gespielt werden. Lob und Kritik sind außerdem immer mit Begründung und Hilfestellung anzubringen. Ein Mindestalter von 20 Jahren und anständiges Verhalten sind ebenfalls Voraussetzung. Sprachchat und Kontakt laufen über eine Lounge im Battlenet sowie Discord. Bei Interesse bitte hier im Forum mit Daten zu euch antworten. Bitte hinterlasst auch euren Battletag. Natürlich dürfen auch Fragen gestellt werden. Ich werde mich dann zurückmelden. Danke :-) Viele Grüße JanaloJanalo15 2T
2T Suchen Freizeit Mitspieler (+20 ) für Team Liga Wir sind 2 ü35 Spieler die neu angefangen haben Teamliga zu zoggn,wenn wir mal Bissl Zeit fürs Spielen haben.Wir würden uns freuen, wenn sich welche melden würden um mitzumachen.Ts+Server vorhanden. Wir sind kein Cln und wollen auch in keins. Friedenauer#2717Friedenauer7 2T
2T [Team] 2+ für HL-Master-Spieler Moinsen, wir sind 3 feste Flex Spieler und suchen Verstärkung. Wir bräuchten 2 weitere Spieler. Einen der gerne öfter Support spielen würde, da ich die Tankrolle meistens übernehme, und einen weiteren Flex Spieler. Wir werden anfangs öfter wechseln um die Stärken und Schwächen herauszufinden. Vorraussetzung: Master in HL Großen Hero-Pool Wir spielen in der Woche von 16:00 - 22:00 Uhr. Am Wochenende ists unterschiedlich. Einfach bei mir melden, alles andere klären wir im Voice-Chat. Battletag: ClouDiMouDi#2806ClouDiMouDi0 2T
2T Spielerin sucht neue freunde! hallöchen, habe eine pause in hots eingelegt und will wieder richtig durchstarten! bin lvl 22 und suche angenehme leute, mit dennen man paar runden spielen kann. addet mich einfach oder hinterlasst btag hier. lg, laura :)Nachum17 2T
4T Maintank auf Dia/Master Level gesucht! Wir suchen noch einen Maintank für unser Team, das aktuell aus nur 4 Personen besteht. In der HL sind wir Dia/Master und wollen jetzt in der TL richtig durchstarten. Momentan spielen wir immer Montags und Donnerstags ab 20Uhr. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Lust am Tryharden. :) Bei weiteren Fragen oder Interesse added mich #2340ArdeniorArdenior0 4T
4T 2v2 Turnier Double Trouble geht in die zweite Runde Hallo zusammen, vor einer Weile fand das "Double Trouble" Turnier statt. Das hat sehr gut funktioniert und nun geht es am 09.12.2017 in die zweite Runde! Wenn du also nicht genügend Mitspieler hast, sondern nur einen Freund, der mit dir spielt, dann bist du hier genau richtig. Auch wenn du alleine bist, dann besteht hier die Möglichkeit, dass du einen Mitspieler findet. Also, wenn du auf explosive Action stehst, gerne Dinge kaputt machst, dann komm auf den offiziellen Discord-Server (dicord.gg/ceKkPhp), dort befindet sich auch der Link zu den Tickets (die Teilnahme ist kostenlos). Ansonsten bekommt ihr eure Tickets hier: https://esports-tickets.com/event-public/dt-2 (bitte nicht vergessen den Fragebogen nach dem Kauf auszufüllen) Wenn ihr nicht auf dem Discord-Server seid, dann schreibt bitte eine Nachricht hier drunter, damit ich mir eine andere Variante der Benachrichtigung ausdenken kann. Ich freue mich von euch zu hören! Auf bald und lasst mir den Nexus heil, den brauche ich noch paranoidParanoid0 4T
5T [Blizzard Lounge] Deutsche Heroes Community Hallo liebe Heroes Gemeinde, Mit der aktuellen Version der Blizzard APP gibt es die möglichkeit Lounges/Gruppen/Communitys zu erstellen. Ich war mal so frei und habe eine Lounge für die Deutsche Community erstellt um sich Gruppen zu suchen und aus zu tauschen. ...SexyCharlie4 5T
5T Battle Net - Gruppe - Player suche EU Hallo zusammen, da Blizzard in der Battle-Net App jetzt Gruppen eingeführt hat, habe ich eine aufgemacht um Mitspieler zu finden egal ob Bronze, Master, unranked oder Quickmatch. Es kennt denk ich fast jeder ,dass man manchmal lieber zu dritt Teamleague anmelden möchte oder vielleicht mal zu 5 Quickmatch spielen will aber nicht genug Leute kennt die gerade Lust auf HotS haben. Nicht jeder mag vielleicht in ein Discord-Clan oder was es sonst noch so alles gibt. Deswegen hier einfach eine ganz unverbindliche Gruppe zur Mitspieler Suche (EU). Das ganze funktioniert natürlich nur wenn es wirklich genug gleichgesinnte gibt und das Interesse vorhanden ist. Deswegen hier einfach mal der Versuch. Wer mit organisieren möchte oder bessere Vorschläge hat kann mich auch gerne anschreiben. Also wer Lust hat darf gerne dazu stoßen. Hots - Group Up - EU https://blizzard.com/invite/RYkbxi4b9Dave1 5T
6T Suche Österreichische Spieler ab Diamond. Dere Österreicher! Würde gerne ein Team aufbauen das aus unseren schönen Ländchen kommt. Meine Vorstellungen und mein Traum wäre es die Nummer 1 zu sein in Österreich und auch an Wettbewerben teilzunehmen! Sollte ich DEIN Interesse geweckt haben und du ~ Aktiv ~Mindestens diamond spielst in hl oder tl ~über 18 bist Würde ich mich freuen von dir zu hören! RafCamoraAuT#2290RafCamoraAuT3 6T
6T LF Flex/MT für 5er TL Hallo liebe Community! Zu uns: Wir sind 4 Flex und eine Main Support Spielerin die seit der Alpha/Beta zusammen spielen und auf 5er TL fokussiert sind. Wegen privaten, familiären oder beruflichen Gründen fällt leider oft der ein oder andere Mitspieler aus. Real Life geht vor gar keine Frage, jedoch streben wir ein Wochenpensum von 2-4 TL Abenden pro Woche an. Wir sind ein lustiger Haufen die mit sehr viel Ehrgeiz bei der Sache sind. Was suchen wir: Wir suchen 1-2 Maintank und/oder Flex Spieler die sich auch in der Rolle des Maintanks wohl fühlen. Wir spielen fast jeden Abend bis in die Nachtstunden und sprechen uns übere eine Whats App Gruppe ab. Also wäre es von Vorteil wenn du mehmals die Woche ab 20:00 Zeit zum Spielen hast. Was erwarten wir: Wir haben keine bestimmten Vorgaben was Liga oder Division betrifft. Du solltest dich jedoch gegen Plat/Dia+ Teams behaupten können. Besonderes Augenmerk legen wir auf folgende Dinge - Die Basics sind Voraussetzung (Stutter Step, Quick Cast, Pings etc.) - hohes Maß an Spielintelligenz/taktisches Verständnis - Kommunikationswille, bitte keine stillen Mäuschen :) - gute Map Awareness - adäquates Positioning und mechanische Fähigkeiten - Lern- und Kritikfähigkeit in beide Richtungen Draft und Shotcall Erfahrungen sind gern gesehen jedoch keine Voraussetzung. Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte bei Reminder#2162. PS: NEIN wir wollen keinem Clan oder Community beitreten! :)Reminder1 6T
10. Nov [Clan] Endside Gaming - Wir suchen DICH! Guten Tag liebe Community, Wir von Endside Gaming sind momentan auf der Suche nach neuen aktiven Membern, welche Interesse an einem Clan haben. Zu Beginn ein paar Informationen über uns. Wir sind eine Community, welche bereits seit 2011 besteht und ständig wächst. Die Community teilt sich größtenteils in Counter Strike, Overwatch, HotS und natürlich League of Legends auf. Natürlich werden noch andere Spiele wie z.B. 7 Days to Die, Diablo III, Minecraft, etc. gespielt. Die Community besteht aus ca 450 aktiven Mitgliedern und ist momentan im Begriff, ein eingetragener Verein zu werden. Jetzt kommst du ins Spiel! Wenn du Lust auf eine starke, freundliche und treue Community hast, bist du hier genau richtig. Hier habt ihr die Möglichkeit einfach nur Spaß am Spiel zu haben oder auch etwas Größeres zu erreichen. Dein Hots Rank spielt keine Rolle wir freuen uns auf jeden Mitspieler. Bei uns ist alles von Bronze bis Master vertreten. Trau Dich! Was erwarten wir von euch: ein Mindestalter von 16 Jahren eine gewisse geistige Reife aktive Teilhabe in der Community und natürlich Spaß am Spiel! Was wir euch bieten: ein Teamspeak-Server eine aktive und gut geführte Community regelmäßige Events wie z. B. Fun-Gamemode-Abende, 1v1- , 3v3- und 5v5-Cups die Möglichkeit, Teams zu erstellen bzw. beizutreten und dabei unterstützt zu werden mehrere CounterStrike-War-Server, einen Minecraft- und Ark-Server Haben wir euer Interesse geweckt? Besucht uns doch einfach auf unserem Teamspeak: endside-gaming.de und meldet euch dort bei einen Memberbetreuer (grüner Stern) oder auf unserer Homepage: endside-gaming.de/ Ihr könnt uns auch gerne InGame unter folgenden Namen kontaktieren: Foergi#2551 LordLokii#2907 Die Community freut sich auf euch! Mit freundlichen Grüßen Die Endside Gaming CommunityLordLokii85 10. Nov
10. Nov Neuling sucht Hallo, Ich bin jetzt lvl 50 und habe vor 2 tagen wieder mit Hots angefangen. Ich suche einfach paar nette leute die mir vllt ein paar tipps geben können und mit denen ich einfach paar nette runden ohne rage und gemotze zocken kann. Zu mir: Ich bin 29 jahre alt und am meisten spaß hab ich zurzeit an, supportern und spezialisten dennoch spiele ich alles, da ich gern erstmal alle chars soweit auf lvl 5 haben möchte und so sehe was alle so können :). Würde mich auf jedenfall freuen :).Levjisan2 10. Nov
10. Nov closed ^closedTrixi102 10. Nov
09. Nov Suche Clan/Mitspieler BattleTag: Mariella#2500 Region: EU Übliche Spielzeiten: Morgens-Mittag Suche nach: Gemeinsames zocken, Clan oder Spieler Über mich: 1,65/55kg/Brünette/#JDM/#Rotary x)Mariella1 09. Nov
09. Nov 3 Leute suchen noch 2 für TL! Hallo liebe Hots Gemeinde, auf diesem Wege suche ich noch 2 Leute die sich unserer TL Gruppe anschließen möchten. Wir versuchen längerfristig miteinander zu spielen um erfolgreich erstmal nur TL zu spielen und vorallem erstmal spaß zu haben, natürlich steht gewinnen immer im Vordergrund! Wir sind zurzeit 3 Leute die regelmässig zusammen spielen. Gesucht werden 1 Full Supporter 1 Off Tank/Tank Spieler [ am besten Flex, nicht verkehrt wenn ihr mehr könntet ] Wir haben zurzeit keine festen Zeiten und spielen meistens Abends. Wenn du Interesse hast und dir das mal anschauen möchtest kannst du mich gerne unten adden. Unsere Ränge sind jeweils - Gold - Gold - Master Was wir suchen ist jemand: - der ein wenig saltiness ertragen kann xP - TS3 hat - nicht humor-behindert ist - und viel spaß an dem Game hat und auch ein wenig Zeit mit bringt! - dein Rang ist uns !@#$%^ egal, aber ein wenig Map Awareness/Mechanical Skills erwarten wir schon, aber das würden wir in Test Spielen dann sehen wie weit der Skillcap auseinander liegt! Peace Karozeki#2104Karozeki1 09. Nov
09. Nov Suche Team Main Tank sucht Team für TL Zu Mir : Platin Ts Discord Spiele seid Beta 17 fast 18 ;)Buddie19291 09. Nov
08. Nov discordserver mit schwarzem Humor und Memes Hey Leute ich habe einen Server gegründet für Leute mit schwarzem Humor und einer vorliebe für memes und natürlich alle blizzard games. Schaut doch einfach vorbei https://discord.gg/EKuquX8MaunRah0 08. Nov
07. Nov Suchen Mitspieler Moin Alle, kleine Gruppe von nicht minder Begabten möchte mehr Mitspieler für HL/TL. Was sucht Ihr was suche wir... Wenn ihr min. Gold seid und euch dort weitaus unaufgehoben fühlt, seid Ihr bei uns richtig. Schluss mit der Russian bro Generation und schluss mit AFK'lern. Wir wollen endlich dort spielen, wo wir meinen, dass wir hin gehören. Es muss ja nicht Master sein, aber es ist definitiv mehr drin. An alle Flamer, die meinen das man nur genügend Zeit rein investieren muss, die haben nicht alle... und wir alle wissen das... Wir stellen ein TS und immer gute Laune. Sind unter der Woche und am We da. Just add Alex#232782 :) EDIT: Wenn ihr mir eine Anfrage sendet, bitte schreibt mich danach auch an :)Alex53 07. Nov
07. Nov Maintank gesucht hey suchen einen maintank Platin plus für TL und heroes lounge du solltest deine klasse beherrschen und alle gängigen metatanks spielen können stremer#2878Stremer6 07. Nov
07. Nov kleine stammgrp sucht Mitstreiter Hi Leute, wie der Titel schon sagt sind wir eine kleine Community, besser gesagt nen verrückter Haufen, die noch ein paar Leutchen zum Mitspielen sucht. Wir haben: - lustigen Umgang untereinander (einige Leute kennen sich schon ne Weile :D ) - eigenen Ts3 Server - manchmal just for fun interne matches in der lobby Wer also Lust und Laune hat mit gechillten Leuten zusammen zu zocken kann sich gerne bei mir melden. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, nur Freude am Game sollte man mitbringen :) BTag: DestinyAngel#2719DestinyAngel54 07. Nov
07. Nov [Clan] Ryzing Gaming e.V. sucht! Wir sind eine Multigaming Organisation, die am 09.Nov 2016 gegründet wurde und vertreten ist in den verschiedensten Games. Pro-Gamer & Casuals es ist alles dabei! Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich. Wir spielen aktuell: Rainbow Six Siege \ Overwatch \ The Division \ League of legends \ \ Counterstrike :GO \ Heroes of the Storm \ Playerunknown's Battlegrounds \ H1Z1 \ World of Warcraft \ Rocket League\Destiny 2 \ Call of Duty:WWII\Fortnite battle Royale Was hat Ryzing Gaming e.V. alles zu bieten ? - Homepage: https://ryzing-gaming.de - Teamspeak³: ts.ryzing-gaming.de - Offizielle Iphone App - Offizielle Android App - Firefox & Thunderbird Clan Banner - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/Ryzingaming - Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/ryzinggaming - WhatsApp-Gruppen - Discord Gruppe - Familiäres und harmonisches Clanleben - Gemeinsames Spielen, Teams, Interne Spiele ect - Competitive und Casual Gaming - 3 Music Bots - Wir besitzen 7 Counterstrike : Go Trainings Clan Server - Wir besitzen 1 Counterstrike : Go Retake Clan Server - Ark Survival Evolved Server Cluster - The island/Scorched earth/Ragnarok je 50 Slots pro Server - Conan Exiles Server - 70 Slots - Dark n Light Server - 70 Slots - Rust Server - 50 Slots - Arma III Altis Life - 50 Slots Was erwartet Ryzing Gaming e.V. von dir ? - Mindestens 18 Jahre alt sein - Spaß an Games haben - Die Nutzung unseres Teamspeaks - Keine Cheats (VAC Bann etc) - Teamfähig - Kritikfähig - Fähigkeiten in Wort und Schrift Was suchen wir? Wir suchen aktive Gamer für Heroes of the Storm. Alle Skill-Level sind in unserer Organisation willkommen von Anfänger zu Fortgeschrittener bis Profi. Schlusswort: Solltest du also eine familiäre und harmonische Multigaming Organisation suchen,Bei der man schnell und einfach eigene Teams gründen kann? und ein großes Angebot an Spieler & Games hat.Du dich auch direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann bewerbe dich direkt bei uns https://ryzing-gaming.de im Forum oder melde dich direkt bei uns im Teamspeak³: ts.ryzing-gaming.deColt45 07. Nov
06. Nov Der Multigaming Clan "Uran 235" sucht Mitspieler Der Clan Uran 235 sucht dich! Sei gegrüßt Leser! Unser junger und ambitionierter Clan ist im Aufschwung und auf der Suche nach neuen Mitgliedern, klingt das nicht ansprechend? Wir fokussieren uns auf die Spiele des Entwicklers Blizzard also bspw. Overwatch, StarcraftII etc. Wenn du Spaß am Spiel haben möchtest und gleichzeitig versuchst die hohen Ränge zu erklimmmen bist du hier genau richtig! Hier eine detaillierte Liste unserer Spiele: -Heroes of the Storm -StarcraftI-II -Overwatch -Diablo III -PUBG Die Voraussetzungen: -Mindestalter 15(aktuelles Durchschnittsalter das Clans ist 21) -Netter Umgang mit den Mitmenschen/Kollegen -Teamarbeitsfähigkeit -Empathie -Motivation zum gemeinsamen spielen und siegen Wir bieten: -Teamarbeit -Siegeswille -einen Ort zum chillen und reden -reichlich Memes ^^` -eine Angenehme Atmosphäre Kontakt: - https://discord.gg/EZThdZ4 (Die guten Clannamen waren schon vergeben ^^)EinsNicerBoy0 06. Nov
05. Nov Tank/Bruiser sucht Team für TL hey Leute, wie im Titel bereits vermerkt, suche ich (27J) ein bereits bestehendes Team für TL!!! Ich bin nach einem kurzen "reinschnuppern" bei Gold 5 auf Silber 1 geranked und möchte mich unbedingt nach oben arbeiten :) Bis auf D.Va, Chen, Rexxar habe ich mir bereis alle Tanks angeeignet! Aber auch diese drei kann ich bei Bedarf trainieren. Sind aber ohnehin grad nicht in der meta. Headset, TS3, Discord und Zeit sind vorhanden. Online-Zeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag --> Nachmittag und/oder Abend bis 24 Uhr möglich Mittwoch, Freitag --> Nachmittag bis 18 Uhr möglich Bei Interesse einfach Adden und anschreiben! Granock#2462Granock1 05. Nov
05. Nov Team gesucht [AB 18/Support Flex] Reinhardt#21226 Morgen, mein Name ist Jan ich bin 25 Jahre Alt und Spiele seit einiger Zeit aktiv HotS, zwangsweise kam eine Pause dazwischen da mein letztes Team sich aufgelöst hat. Da ich kaum Zeit bzw. Lust habe alleine zu spielen suche ich ein Team welches einen Support Flex Spieler braucht und aufnehmen würde. Bevorzugt spiele ich alles. Also wenn mir wer sagt ich soll KT lernen, dann lerne ich den auch. Auch wenn ich ihn nicht gerne Spiele oder noch nicht viel gespielt habe. Ich habe nie viel Hero League gespielt, daher war ich dort Maximum Gold (glaub ich xD) aber in Teamliga habe ich bereits relativ hoch gestartet und war letzte Season bei Diamant. Gerne suche ich Just 4 Fun (dann aber bitte auch anmerken) aber auch für Tryhard und Training bin ich zu haben. Einfach fragen bei ausstehenden Fragen. Gruß JanReinhardt9 05. Nov
05. Nov Platin 5 sucht Team Hallo, bin Platin 5 und suche ein ordentliches Team für TL TheEnd#2573TheEnd2 05. Nov
04. Nov Team sucht Caller Wir suchen einen Caller für unser Team. Wir haben alle eine MMR zwischen Silber und Platin, sind sehr lernfähig und wollen konstruktive Kritik. Da wir aber alleine nicht wirklich weiterkommen, suchen wir auf diesem Wege einen sehr erfahrenen Spieler, der sich gut auskennt und uns unterstützen möchte. Du solltest mitbringen: Nette und zuvorkommende Art Level 500+ Eine große Menge Erfahrung und am Besten ein hoher Rang (nicht zwingend) Ein wenig Humor und Spaß 21+ Jahre Deine Aufgaben wären: Picks bestimmen, Calls angeben, Kritk einstecken und austeilen können, vielleicht mal um kleinere Turniere kümmern, Helden und Builds empfehlen und mit uns Spaß zu haben. Wir trainieren immer Montag und Mittwoch ab 19.30 Uhr. Wenn du also Zeit hast, wir würden uns freuen, von dir zu hören. Add Mast95#2836Mast955 04. Nov
03. Nov Der Multigamin Clan Uran 235 sucht dich! Der Clan Uran 235 sucht dich! Sei gegrüßt Leser! Unser junger und ambitionierter Clan ist im Aufschwung und auf der Suche nach neuen Mitgliedern, klingt das nicht ansprechend? Wir fokussieren uns auf die Spiele des Entwicklers Blizzard also bspw. Overwatch, StarcraftII etc. Wenn du Spaß am Spiel haben möchtest und gleichzeitig versuchst die hohen Ränge zu erklimmmen bist du hier genau richtig! Hier eine detaillierte Liste unserer Spiele: -Heroes of the Storm -StarcraftI-II -Overwatch -Diablo III Die Voraussetzungen: -Mindestalter 15 -Netter Umgang mit den Mitmenschen/Kollegen -Teamarbeitsfähigkeit -Empathie -Motivation zum gemeinsamen spielen und siegen Wir bieten: -Teamarbeit -Siegeswille -einen Ort zum chillen und reden -reichlich Memes ^^` -eine Angenehme Atmosphäre Kontakt: - https://discord.gg/3BnpCNH [Unter diesem Link kannst du dich direkt bei uns bewerben] - https://www.facebook.com/Uran235MultigamingClan/Röbbels1 03. Nov
03. Nov eXodus - Dein Clan/Team im Gaming Netzwerk? Die aktuell sehr familiäre Community eXodus hat diesmal ein etwas anderes Anliegen. Seit 2004 waren wir für viele Gamer ein Zuhause. Während dieser langen Zeit mussten wir den einen oder anderen Rückschlag einstecken. Deshalb besteht eXodus momentan nur noch aus dem harten Kern mit ca. 30 aktiven Mitgliedern. Nun wollen wir uns neu orientieren. Was haben wir vor? Wir wollen ein großes Gaming-Netzwerk aufbauen, das verschiedene Spiele umfasst und eine gute Möglichkeit zur schnellen Teamfindung untereinander ermöglicht. Über die Jahre haben wir eine wirklich exzellente Infrastruktur aufgebaut und es wäre schade, diese nicht ausgiebig zu nutzen. Es haben sich auch einige gute Kontakte ergeben. Unter anderem Teamspeak-Partner, Projekte mit anderen Communities und freiwilligen Helfern mit denen wir die Jahre bestritten haben. Diese Basis möchten wir euch zur Verfügung stellen. Mit euch meinen wir Clans, Gilden, Teams o.Ä. denen die Vorteile dieser großen Gemeinschaft bewusst sind und unsere Beweggründe nachvollziehen können. Die neue Struktur Eure Gilde/Clan/Community bleibt im jeweiligen Spiel bestehen. Gleichzeitig werdet ihr Teil des großen Ganzen. Wir teilen Spieler, Erfahrungen und helfen uns gegenseitig. Euch als Gildenanführer/Clanleader/Communityadmin wollen wir dementsprechend nicht degradieren. Wir strukturieren unsere Administration neu und Ihr bekommt einen Platz im Management. Gleichzeitig seid ihr weiterhin flexibel inwiefern Ihr eure Spielinterne Gemeinschaft vertreten wollt. Hierarchie: Server: •Leitung (Management, Sponsoren usw.) •Admin (qualifizierter Moderator) •Moderator (Team/Clan/Community-Leiter mit Lust zu mehr Aufgaben) Channelbaum: •Team-Admin (ehemaligen Team/Clan/Community-Leiter) •Team-Moderator (ehemaligen Team/Clan/Community-Supporter) Wie Ihr in der Hierarchie sehen könnt, habt Ihr die Chance bis zur Administration mitzuwirken, je nachdem wie viel Verantwortung Ihr tragen wollt. Kurz zusammengefasst bieten wir: •Teamspeak Server mit Bots (auch selbst gefertigte) •Discord für schriftliche Kommunikation •Eine bestehende Organisation •Gemeinschafts-Bereich für verschiedene Spiele •Eigenen Clan-Bereich im Teamspeak •Events wie Turniere, Communitytreffen etc. •Homepage (my-exodus.de) Anfang / Mitte 2018 planen wir die Fertigstellung einer neuen Homepage. Dort bekommt jede Community einen Platz mit Infos und freier Gestaltung und der weiterleitung zur Haupthomepage sofern vorhanden. Wir haben dazu fähige Mitarbeiter, die fast jeden Wunsch erfüllen können. Es gibt bestimmt noch viele offene Fragen. Wir sind dazu bereit, alle Möglichkeiten dieses großen Unterfangens ausgiebig zu besprechen und zusammen mit Euch eine Allianz zu bilden. Es gibt genug kleinere Clan, Communities und Gilden, wenn wir uns zusammentun machen wir etwas großartiges daraus! Teamspeak: ts3.my-exodus.de Discord: https://discord.gg/3tzCJzF Homepage: my-exodus.de B-net: Theriisa#2342 Email: info@my-exodus.de Wir freuen uns auf Euch, bis bald und mit besten Grüßen, Michael “Skansy”, Dani “Eiskaffee”, Lukas “Noxiouz” und Laura “Theriisa”.Theriisa2 03. Nov
02. Nov Suche Mitspieler Moin Leute, ich bin casual und suche für 2-3 Abende pro Woche ab 20 Uhr den ein oder anderen Mitspieler. Ob qm/ud/tl ist mir relativ egal. Mein Skill-Niveau würde ich im Gold bis Platin Bereich ansiedeln. Added mich gerne ingame unter Listrar#2442 oder schreibt hier ne Nachricht. :)Listrar5 02. Nov
02. Nov Tank/Bruiser sucht Team für TL hey Leute, wie im Titel bereits vermerkt, suche ich (27J) ein bereits bestehendes Team für TL!!! Ich bin nach einem kurzen "reinschnuppern" bei Gold 5 auf Silber 1 geranked und möchte mich unbedingt nach oben arbeiten :) Bis auf D.Va, Chen, Rexxar habe ich mir bereis alle Tanks angeeignet! Aber auch diese drei kann ich bei Bedarf trainieren. Sind aber ohnehin grad nicht in der meta. Headset, TS3, Discord und Zeit sind vorhanden. Online-Zeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag --> Nachmittag und/oder Abend bis 24 Uhr möglich Mittwoch, Freitag --> Nachmittag bis 18 Uhr möglich Bei Interesse einfach Adden und anschreiben! Granock#2462Granock0 02. Nov
02. Nov Team TBA sucht Flexspieler Hallo Leute, unser Team TBA ist auf der Suche nach einem Flex Spieler für unser aktives Team. Was erwarten wir von dir? - 18+ - Mainrolle: - - mindestens Platin - kommunikativ / Teamplayer - Spielzeiten: Werden in einem persönlichen Gespräch geklärt. Was bieten wir? - Regelmäßige Trainings und Scrims - Teilnahme an offiziellen Turnieren (HGC Open Division etc.) - Spaß am Spiel Bei interesse Adde mich über meinen Battletag: TBACurse#2145 und wir laden dich zu uns auf den Teamspeak Server ein.TBACurse7 02. Nov
31. Okt Suche neue Mates für TL Team Plat-Master Elo Suche auf diesem Wege neue Mates für ein TL Team/Scrims/Training/ Suche kein Try hard Team sondern eher eins das Spaß am spielen und grinden hat. Natürlich wird TL gespielt gern auch Scrims und mit allem was dazu gehört. Sich stetig als Team zu verbessern ist die Hauptsache zu mir selbst bin Range DD in HL Master TL Plat 2 nur ( war nicht meine Schuld ) Suche auf diesem Weg gute Leute für ein neues Team was desöfteren zusamm spielt da man es langsam satt hat immer mit Randoms zu spielen Kritikfähigkeit, TS3 freundlichkeit etc etc ist vorrausgesetzt Suche : Main Tank [ alle relevanten Meta Tanks ] Supporter Flex Spieler der von Heal bis Solo lane alles kann Flex Spieler range dd / Melees flex halt! Ich beherrsche alle relevanten Range DPS in diesem game ein paar Off tanks und auch Melee Assas aber wäre nice wenn man ein Team bauen könnte Bei Interesse Addet mich oder schreibt unterm Beitrag Karozeki#2104Karozeki0 31. Okt
30. Okt BeAsT Esports sucht DICH! NEU!! Die BeAsT Esports Organisation sucht dich ! Hey, liebe Freunde der e-Sports Gemeinde, ich bin wickd, der Leiter des Heroes of the Storm Bereiches von BeAsT Esports. Die BeAsT Esports Organisation wird immer größer und ich freue mich verkünden zu dürfen, nun den Aufbau eines Mainteams sowie den Aufbau einer Community starten zu können. Der Clan wächst immer weiter und um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir auch dich! Daher suchen wir aktive Mitglieder, die dazu bereit sind, etwas zu bewegen. Neben dem Esport Aspekt der Tuniere, wollen wir natürlich auch die Community fördern durch Clan interne Cups, sowie Spaß und Freude an dem Spiel. Wir suchen nun für das Mainteam und für die Community aktive Mitglieder die Spaß am Spiel, sowie die nötige Reife haben um sich zu verbessern und anderen durch Tipps und konstruktiver Kritik helfen wollen und können. Für das Mainteam suchen wir noch 1 Main Tank/Bruiser und einen Flex Supp-Tank sowie bei einem möglichen zweit-Team suchen wir noch Spieler ab Platin 3 in jeder Spezialisierung. Wenn ihr Zeit und Lust darauf habt als festes Team zu spielen und euch zu verbessern seid Ihr hier richtig! Für unsere Community ist der Rang, das Alter und die gewünschte Zeitaufwendung für das Spiel vollkommen egal. Hier geht es darum, dass Ihr Spaß am Spiel habt und freundlich zu euren Mitspielern seid. Wenn Ihr also beim Aufbau, Teil eines großen Ganzen werden wollt, seid Ihr hier richtig! Nur das beste für unsere Mitglieder Hier mal eine kurze Auflistung der Dinge: -Lockere Atmosphäre -Eigene Cups -Zwei TS Server [Clan, Turnierserver] -Turnierteilnahmen -Teilnahmen an diversen Ligen -Fun- und practise Cups -Facebook -> https://www.facebook.com/beastesports1/ Wir wollen sowohl den Esport und eine aktive Community bei uns haben. Bewirb dich, wir nehmen jeden Ernst und versuchen jedem Mitglied gerecht zu werden. Finde deinen Platz bei der BeAsT Esports Organisation und komm zu uns. Wie kann ich mich bewerben? Adde mich: BeAsTwickd#2385 oder schreib mir eine Mail an: beastwickd@web.deBeAsTwickd10 30. Okt
30. Okt lCGl baut 2. Pro Team auf (Master+) Guten Tag , der deutschsprachige - semiprofessionelle Clan CoopEra Gaming baut zurzeit wie die Beitragsüberschrift ja schon richtig aussagt ein 2.Pro Team für Heroes of the Storm auf ! Zuerst einmal etwas zu uns : Wir sind ein seid ~ 4 Jahren existierender - deutschsprachiger - Multi Gaming Clan ! Wir spielen : Starcraft 2 , Heroes of the Storm , Overwatch , Rocket League , League of Legends sowie Counter Strike : Global Offensive auf einer Fun Ebene für unsere Academy und Fun Spieler sowie auf einer Semi Pro Ebene für unsere Pro Teams ! Unsere bisherigen größten Erfolge : Starcraft 2 : Mehrfaches Erreichen des Halbfinales der Alpha SC2 Teamliga (größte Teamliga weltweit) ! Overwatch : Erreichen des Viertelfinales des Go4 Overwatch´s durch unser Main Team und erfolgreiche Qualifikation unseres 2nd Teams für die Razer Series Germany ! Heroes of the Storm : Mehrfaches Erreichen der Playoffs der Heroes Lounge (Größte Euro Liga) sowie Erreichen des Viertelfinal´s im Go4 HotS und mehrfaches Gewinnen des HotS Community Cups ESL ! Rocket League : Erreichen des Achtelfinals im Go4 Rocket League ! League of Legends : ---------- (Noch neu bei uns) Counter Strike : Global Offensive : ------- (Noch neu bei uns) Was solltest du mitbringen ? : Ein Alter von mindestens 18 Jahren und einen Rang von mindestens Master ! Bei Interesse und erreichen der Anforderungen schreibe doch gerne eine kleine Vorstellung über dich unter diesen Thread ! Wir hoffen euch bald an Bord begrüßen zu dürfen !Deathman10 30. Okt
30. Okt Team "NoiR" sucht Verstärkung Hallo liebe HOTS Spieler, das Team „NoiR“ sucht aktive Verstärkung für den TL Bereich. Es wird eine Gruppe aufgebaut, die sich Spielerisch und Rang mäßig auf Platin/Diamant Niveau beläuft. In Zukunft wird die gruppen zwischen 7-10 Leuten bestehen, um aktiv spielen zu können. Abklärungen, Termin absprachen und absagen werden in Zukunft über WhatsApp ablaufen. Feste Zeiten, werden nicht Existieren. Die Zeiten werden in Whatsapp abgeklärt. Online Zeiten sollen sich aber in der Woche auf ca. 19-23 Uhr belaufen. Ich persönlich spiele HOTS seit beta und bringe somit eine Grund Struktur im Spiel mit. Ihr sucht einen gruppe für die Zukunft? Dann meldet euch für ein ts Gespräch mit eurer btag! Bis dahin, Greez eSioeSio6 30. Okt