Esports Diskussionen

19. Jan 2016 Willkommen im Esports Forum - Bitte lesen! Wir möchten euch hier einen Platz anbieten, in dem ihr alles Rund um das Thema Esports in Heroes of the Storm diskutieren könnt. Teilt Infos zu Profi-, Amateur- und Hobbyturnieren mit der Community, oder sprecht über vergangene Matches. Gerne dürft ihr auch auf Live-Streams zu Turnieren oder Matches hinweisen. Solltet ihr nach Spielern für euer Team suchen, nutzt bitte das Suche nach Mitspielern Forum. Solltet ihr Profi sein und euren Stream vorstellen wollen, nutzt bitte das Community Videos und Stream Forum.Xenramek0 19. Jan 2016
4T Wie entwickelt sich HOTS im E-Sport? Hey, wie entwickelt sich denn HOTS zur Zeit im E-Sport? Holen wir auf zu LOL und DOTA? :bUNTAMED250 4T
09. Sep Schade für Team Liquid, aber I'm gonna go Sindra bois! Wenn das Interview fast noch besser ist als das Spiel :DSiebenfinger0 09. Sep
18. Aug Cleanfeed - Qualität unzureichend Sehr geehrte Blizzard Mitarbeiter, bedauerlicher Weise sind Eure "Cleanfeeds", welche den ausländischen Castern zu Verfügung gestellt werden, von ziemlich minderwertiger Qualität. Ich möchte so weit gehen zu behaupten, dass diese gerade so 480P Qualität erreichen. Das so etwas 2017 passiert ist völlig unverständlich und eigenntlich mehr als nur peinlich. Möchtet Ihr dazu etwas sagen @Blizzard?Bandit5 18. Aug
07. Aug Cheers in Twitch für Items Hallo Blizzard und jeder, der der englischen Sprache mächtig ist. Ich bin es nämlich nur unzureichend. Deswegen möchte ich die folgende News genauer erklärt bekommen: http://us.heroesofthestorm.com/esports/en/news/20937017 Diese Cheers werden wohl über twitch verkauft. Muss man dafür Premium haben? Wieviele Cheers muss ich denn benutzen um Items bekommen zu können? Oder ist das völlig zufällig? Bekomme ich Items nur von dem Team, für das ich Cheere (z.B.: Banner von Team Liquid für Cheers zu TL)? Und nebenbei: Wurde die Belohnung für HGC schauen nun komplett abgeschafft für Einnahmen? mfg - HerogeierHerogeier13 07. Aug
24. Jul Road to Plat+ Choaching Steven0 24. Jul
03. Jul Mid Season Brawl Ich verstehe nicht ganz warum es hier keinen Thread dazu gibt, aber dann mach ich mal einen auf. Von Samstag den 10.Juni - Mittwoch den 14.Juni lief mal die Gruppenphase. Und ich muss sagen es waren fantastische Matche dabei. Ich fand die Gruppenphase spitze. Und auch das drum herum wurde in den letzten 2 Jahren und Monaten deutlich verbessert. Blizzard lernt schon deutlich dazu wie man so ein Event gestaltet. Der Casting Desk ist einfach Top. Und man merkt auch das Spiel hat sich in letzter Zeit sehr weiterentwickelt. Geht es doch in einigen Spielen gleich von Beginn an richtig zur Sache. Wer HotS E-Sport laufend verfolgt hat siehr wie sich das Spiel weiterentwickelt hat, und ich finde es hat sich gegenüber den anderen MOBAs emanzipiert. Es ist einfach ein ganz anderes MOBA als LoL und DOTA, und keinesfalls schlechter. Wer das nicht versteht der verfolgt HotS nicht wirklich. Wenn es so weitergeht kann es nur Top werden. Ergebnisse der Gruppenphase und Termine der Playoffs die vom Samtag den 17.Juni bis Montag den 19.Juni stattfinden findet man hier: http://us.heroesofthestorm.com/esports/de/schedule?region=EU Auf spannende und tolle Playoffs. Wenn die Gruppenphase getopt wird dann kann es nur ein Super HotS E-Sport Wochenende werden. Ich freue mich drauf :)FallenAngel12 03. Jul
17. Mai Miami Heat sponsort Misfits Die Misfits haben ein neues Logo und einen sehr potenten Sponsor. Hoffe das führt jetzt dazu, daß auch die Events einen besseren Production Value bekommen. Die Gold League hats vorgemacht. Bin sehr gespannt auf die HGC. Hoffe es gibt bald news von Blizzard. Wird Zeit. Sollte ja bald losgehen.Vandermore5 17. Mai
14. Mai TakeTV steigt aus HotS aus Gerade eben im Channel von Wolle gesagt: Ihm wurde gekündigt und TakeTV steigt aus Heros of the Storm aus. Des Weiteren steigen wohl weitere Organisationen aus HotS aus. Welche das sind, hat Wolle nicht genannt.Wisgurd20 14. Mai
14. Mai HGC auch in Deutsch `? Hey hab eben mal den Stream an gemacht der ist aber nur in englisch.. Gibt es auch ein Deutsche Stream, Mit deutschen Kommentatoren ?Zitrone8 14. Mai
29. Apr Heroes of the Dorm 2017 Pb? Hey, ähm ich wollte fragen ob es eine gewisse Zeit dauert bis man das diesjährige Profilbild freischaltet. Habe heute morgen über Handy bei der Bracket-Challenge teilgenommen, habe aber in Hots noch kein Profilbild freigeschalten. Da man ja die Bracket nicht mehr ändern kann, mache ich mir dezent Sorgen, dass ich es vielleicht verhaut habe. Wollte mich nur erkunden wie genau das funktioniert, danke im Vorraus. -Liebe GrüßeHollyMoon1 29. Apr
21. Apr 1. HotS Turnier der DeSBL - Nexus Champions Seid gegrüßt Helden, Wir sind die Deutsche eSport Bundesliga (DeSBL). "Gegründet" im Jahr 2010, verzeichnen wir bis heute einen immensen Anstieg auf aktuell über 43.000 registrierten Nutzern. Was uns zu der deutschen eSport Liga macht. Aber was bietet die DeSBL Euch: Unser Angebot ist komplett kostenlos & nicht gewinnorientiert. Unser Ligasystem orientiert sich am Prinzip der Fußball Bundesliga, was uns im Gegensatz zu anderen Plattformen, außergewöhnlich und verständlicher macht. Durch unseren Community nahen Support gewährleisten wir schnellstmögliche Hilfe bei Problemen oder Fragen. Entwürfe und Planungen werden der Community vorgestellt und mit den Ideen und Ratschlägen der Community zum finalen System ausgebaut. Großes Angebot mit ungefähr 20 Franchises, sowohl Mainstream, als auch kleinere Titel. Stetig neue Cups und Seasons, sowie auch andere Ideen um Euch maximalen Spielspaß im Team zu gewährleisten.So und nun seid IHR gefragt: Wir eröffnen demnächst unsere Pforten für das erste Heroes of the Storm Turnier in der DeSBL. Dabei sollt Ihr uns zeigen, wie viel Interesse für solch Turniere im deutschsprachigen Raum besteht, daher sorgt auch vor allem Ihr die Community dafür, dass sich genug Teams anmelden, damit Ihr Euch nicht langweilt. Die Anmeldephase beginnt am 17.04.2017 und endet am 30.04.2017, also verpasst nicht die Chance und meldet Euch auf jeden fall HIER AN. https://desbl.de/index.php?public&site=showcup&cid=172 Kurzfassung: - Anmeldezeitraum: 17.04.2017 und endet am 30.04.2017 - Turnierstart: 01.05.2017 - Modus: 5on5 Tournament - Bis zum Viertelfinale BEST OF 1. - Ab dem Viertelfinale BEST OF 3. - Offizieller Caster streamt ab dem Viertelfinale.SeriousAerox2 21. Apr
13. Apr Team Liquid zurück im Geschäft. Durch Zufall gesehen, dass Hasu und Co. nun unter holländischer Flagge spielen. Für meinen Geschmack zu viele Wechsel in zu kurzer Zeit, aber so läuft anscheinend das Geschäft.StoneE2 13. Apr
13. Apr Haunted Mines Hi, weiß jemand, warum Haunted Mines immernoch nicht bei den Turnieren gespielt wird? Sicherlich haben das die Teams so beschlossen, aber kennt einer den Grund? Bei BHB ist ja bekannt, dass diese Map als PvE-Map verpönt ist und deshalb nicht in den Turnierpool aufgenommen wird. Aber wie ist es bei Haunted Mines?lFluffybuttl0 13. Apr
23. Mär Umfrage Integration von E-Sports in den Breitensport Moin Leute, Meine Schwester schreibt ihre Masterarbeit zum Thema Integration von E-Sports in den Breitensport. Zu diesem Zwecke hat sie eine Umfrage erstellt, ich würde euch nun gerne bitten wenn ihr Lust und Zeit habt diese auszufüllen. Die Umfrage dauert max. 5 Minuten. Am Ende der Umfrage werden ihr automatisch auf die Website geleitet mit der die Umfrage erstellt wurden ist eine Anmeldung ist nicht nötig damit Sie die Ergebnisse bekommt. Beziehungsweise würde ich mich auch freuen wenn ihr sie an Freunde weiterleiten würdet die vielleicht auch eine Meinung zu diesem Thema besitzen. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei jedem der sich die Zeit nimmt www.surveymonkey.de/r/ZGXZ6D6 Mit freundlichen Grüßen AcerAceren4 23. Mär
12. Mär HotS eSport 2017 http://us.heroesofthestorm.com/esports/en/ http://us.heroesofthestorm.com/esports/en/overviewspawnsen31 12. Mär
27. Feb Western Clash auf den IEM Katowice 2017 We are thrilled to announce that Heroes of the Storm® will once again make an appearance at the Intel Extreme Masters World Championship Katowice. During March 3-5, the best teams from North America, Europe, Latin America, and Australia & New Zealand will battle it out in the Western Clash for a share of a US$100,000 prize pool. A total of eight top performing teams will fly to Poland for the event. They will earn their tickets based on the first weeks of regular season play in the Heroes Global Championship and will be distributed as follows: 3 slots for Europe 3 slots for North America 1 slot for Latin America 1 slot for Australia & New Zealand Quelle: https://www.eslgaming.com/news/heroes-storm-returns-katowice-western-clash-tournament-march-3382Deathproof2 27. Feb
20. Feb Quest Anzeige Moin, ich gucke in der vergangenen Wochen viel HGC und würde mich über eine Anzeige, dass eine Quest abgeschlossen ist im Overlay. z. B. Das Talent ist Ausgegraut und bekommt Farbe erst wenn das Quest fertig ist. MfG AngramAngram421 20. Feb
31. Jan Feedback HGC Stream finde das streamformat mit den neuen layouts für draft/bans/maps und in match replays mit kleinem live window und eigener seite und match statistik neben dem stream sehr gelungen! habe nicht alle matchs gesehen. fand die, die ich gesehen habe, jedoch gut präsentiert & moderiert. besser als letztes jahrC3P017 31. Jan
23. Dez mYinsanity spielt jetzt in einer Amateur Liga Die Amateur Liga heißt Heroes Lounge: http://heroeslounge.gg/blog/post/insidelounge-myinsanitybalabub3 23. Dez
05. Dez mYinsanity trennt sich vom Heroes-Team Gestern hat sich ja leider mYinstanity von seinem Heroes-Team getrennt. Leider sehr bedauerlich und mir nicht so ganz klar warum. Ich habe leider noch nicht so viel Einsichten in die eSports-Szene aber mir kommt es doch so vor als wenn sowas doch recht häufig passiert... oder ist das nur bei Heroes so?Cortez51321 05. Dez
17. Nov Portraits für die Herbst Championships? Hallo erstmal. Wie immer, kann man sich ja die Championships bei Twitch anschauen (sofern man den Acc verbunden hat) und bekommt dann dementsprechend ein Portrait. Ich habe das vorher noch nie gemacht und finde dazu auch nicht wirklich Infos. Zuallererst: Wo findet man denn die Eu Daten, wann diese Twitch Turnier Übertragungen sind? Finde iwi nur die amerikanischen: http://us.heroesofthestorm.com/esports/en/schedule Und muss mein Twitch Acount dann mit dem Eu Account verbunden sein? (Spiele auf Eu) Und was genau muss man denn machen? Dann, wenn es livegestreamt wird, einfach zuschauen? Muss man Von Anfang bis zum Ende schauen? Wie heißt der Kanal und was muss man sonst noch beachten? Wie heißt der Twitch-Kanal? Könnte das mal bitte jemand für einen Idioten aufschreiben? :D Edit: Okay, da steht dass Saturday, October 8 - Sunday, October 9 9:00 a.m. PT / 6:00 p.m. CET ein Turnier Eu stattfindet. Dennoch weiß ich nicht, was genau man machen muss. :DNifelwind3 17. Nov
04. Nov Feedback zum Livestream von HGC DAY 1 Servus, ich mache hier mal den Feedback Threat für den ersten Tag auf, da ich weniger die Spiele sondern mehr die Technik kritisieren will. Camera: Sowohl die Ingame Camera als auch die Camera außer war eine große Katastrophe. Ingame: Ingame hat die Camera extrem viel raus und rein gezomed. Dazu noch so schöne Schwankende bewegungen und schon ist die Seekrankheit garantiert. Ich finde es extrem anstrengend einer Kammera zu folgen die so dermaßen aktive ist. Man ist schon mit dem Spiel geschehen ingame beschäftigt wenn die Kammera dann noch andauernd Zommed wird das Bild einfach unerträglich. In den darauf folgenden Spielen (MVP Black vs Burning Rage) war die Kammera schon besser dort wurde mit dem zomm dann gespart. Nicht des zu trotz wünschen sich viele mich mit eingeschlossen Ingame Stats. So wie im Ali Tool oder auch im Standard Interface wer hat wie viel DMG gemacht auch mal die genauere Übersicht wer hat was geskilled in der kleinen Ansicht oben finde ich es extrem Schwer zu erkennen ob das jetzt Talent 1 oder Talent 4 ist wenn die das gleiche Bild haben ( Ja ich weiß Blizz arbeitet daran die Talente dann farblich zu unterscheiden) trotz allem wäre die große Übersicht ab und an besser, gerade wenn auf Talents eingegangen wird. Draft bzw nicht in Game cam: Während dem Draft verspielt man mit dem Studio Licht echt viel. Das die Spots so gesetzt sind und den !ABGEFILMTEN! Bildschirm beleuchten damit die Picks und Bands überdecken ist ein Fehler denn man ganz schnell beheben könnte. Einfach gleich den Bildschirm Anzeigen auf dem die Picks und Banns laufen. Das ist was man sehen will. Nicht wie die Leute um den kleinen Bildschirm herum sitzen die Picks und Banns sind das Wichtige. Wenn man die Teams zeigen will dann sollten die Seitlich oderunter dem Draft zu sehen sein. Der fokus beim Draft liegt auf dem Draft. Auch außerhalb fühlt sich der Stream beim zuschauen ein wenig so an als wäre das ganze auf Hoher See bei Sturm aufgenommen.. Gerade die Kammeramänner die die Teams Filmen wackeln viel hin und her. Die Farben: Ok Farben was könnte da falsch laufen? Also das Blau vom Anfang nicht mehr zu nutzen war ne gute Idee. Es ist zu kühl zu künstlich und überbelichtet ganz leicht die Kammeras. Außerdem wirken die Caster dann wie Zombies oder Vampire. Das Rot war danach ok. Downtime: Auf Reddit wird darüber schon berichtet. Gerade in einer Serie also im laufenden Bo3 darf die Pause zwischen den Spielen nicht 26 min betragen. Das Stört den "Spielfluss" macht es für den Zuschauer der wegen Heros da ist einfach sehr schwer zu folgen. Lösung die Pausen aus dem Spiel Rausstreichen und nach einer Serie abspielen. Die Analysen verkürzen. Wenn das Spiel 7 min geht und die Analyse über so einen Stomp dann mehr als 15 min sind dann ist das einfach zu lang. ... Fehler: Fehler sind nie schön und können passieren. Doch gerade in einer Live übertragung sind diese Extrem Störend. Das ist kein Punkt der jetzt so dermaßen wichtig ist, aber wenn der Defeat und Victory Screen falsch angezeigt wird bei einer live Übertragung ist das Störend und sollte nicht passieren. Wenn ich ein großes E-Sport Event anschaue lege ich wert auf Professionalität dazu gehört halt auch das solche Fehler nicht Passieren. (MVP Black vs D. E-Sport)killi10 04. Nov
14. Okt Virtus.Pro zieht sich aus HotS zurück https://m.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/4qmgxp/virtuspro_close_their_hots_division/ Trotz der Qualifikation für die EU Regionals zieht VP den Engagement zurück und Released das Team zum 01.08. HotS wird immer unattraktiver für professionelle Organisationen. Um mal ein paar zu nennen, die sich ebenfalls zurückgezogen haben G2 SK Acer Kinguin Na'Vi C9 Blizzard muss endlich anfangen das Spiel eSports tauglich zu machen. Wenn dies nicht gelingt werden sich auch die restlichen großen Orgas zurückziehen. Und ohne eSports hat ein Spiel in diesem Genre keine Chance eine große Playerbase zu generieren.CARRERA18 14. Okt
13. Sep 2016 KR Qualifier MVP vs L5 https://www.twitch.tv/ognglobal/v/89111415 hfspawnsen0 13. Sep 2016
09. Sep 2016 Der ESL Clan AtroX Sucht ein neues E-Sport´s Team Der E-Sport´s Clan AtroX Sucht ein Neues HoT´s Fullteam! Was ihr mitbringen müsst? 16+ Trainingszeiten einhalten Aktivität Keine Hopper.. alles weitere was lan/tuniere/etc angeht wird auf dme TS geklärt und laufe der zeit. Addet mich in Battlenet Flosse45#2892 Oder kommt auf dem TS epvts-271.elite-portal.net:9999 und Fragt nach Flosse!" biS Später guys!Flosse451 09. Sep 2016
05. Sep 2016 Hots Championship system ACHTUNG: Ich spoiler hier teilweise wie die Spiele ausgegangen sind. Also wer sie noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen! Hey, die EU Regionals sind ja gerade zuende gegangen. Jetzt halte ich das System aber irgendwie für fragwürdig und komisch. Zum einen, dass Dignitas nochmal mitspielen darf obwohl sie schon einen festen Platz haben da dies den kompletten Wettbewerb verzerrt. Und zum zweiten das rematch von Fanatic vs Misfits. Eigentlich hätte es, wenn dann doch ein spiel mit den "The Jabronis" geben müssen, da die gegen Dignitas ausgeschieden sind auserdem hatten Misfits einen großen Nachteil, da sie nochmal 5 games gegen Dignitas spielen mussten in denen Fanatic sich ausruhen konnte und ihre Picks sehen. Evtl. kann mir auch einer erklären warumm das rematch eben nicht gegen The Jabronis war. Was ist eure Meinung dazu?Hawk6 05. Sep 2016
11. Aug 2016 eSport-Redakteure gesucht! Gaming is a lifestyle. Nerd is a religion. Unter diesem Motto bringt die HomerJ-Show seit Jahren eine Mischung aus eSport, gesundem und ungesundem Wahnsinn, bester Gaming-Unterhaltung und absolutem Chaos vor die heimischen Bildschirme – als Streams, VoDs, News, Podcasts, Kolumnen und vielem mehr. Vor allem unsere eigene Seite, homerj.de, möchten wir nun wieder mit mehr Leben füllen! Nachdem zu Beginn des Jahres leider ein Teil der alten Redaktion sich aus verschiedenen Gründen neuorientieren, suchen wir nun begeisterte Schreiberlinge, die Lust haben unsere Reihen wieder aufzufüllen! Wir bieten euch die Möglichkeit eure Texte (News, Guides, Kolumnen, Esport-Berichte) unter eurem Namen zu veröffentlichen und sie unserer Community zugänglich zu machen. In einem erfahrenen Team könnt ihr eure Ideen austauschen, weiterentwickeln und umsetzen. Neben unserer Dankbarkeit erhaltet ihr als Redakteur außerdem Vergünstigungen und besondere Rabatt-Angebote unseres Shop-Partners www.elbster.de und eine ordentliche Versorgung mit EnerJ - den Energiedrink für Gamer! Nach unseren letzten Erfahrungen möchten wir den Fokus der Seite auf weniger, vor allem im eSport relevante Titel, sowie die Blizzard-Spiele reduzieren. Dazu gehört natürlich auch Blizzards hauseigenes Moba, an dessen eSport wir ohnehin schon länger interessiert sind :) Wenn ihr also Lust habt, über die Wettkämpfe und Hintergründe der Szene zu berichten, seid ihr bei uns genau richtig! Interesse? Alles was ihr mitbringen müsst ist: Gutes, verständliches und fehlerfreies Deutsch Motivation und Einsatz Kritikfähigkeit Um euch zu bewerben schickt einfach eine Email an Redaktion[at]homerj.de Die Email sollte ein paar Angaben zu euch, eurem Gamer-Leben und einen kleinen Probetext enthalten (z.B: eine einfache News). Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück, um alles weitere zu klären!Fin0 11. Aug 2016
02. Aug 2016 Heroes United S1 recap http://www.gosugamers.net/heroesofthestorm/features/40601-heroes-united-organizers-we-set-really-low-goals-at-the-beginning-and-they-were-just-blown-away läuft.spawnsen0 02. Aug 2016
26. Jul 2016 Infographic: Sommer World Championship Ihr wolltet schon immer wissen wie euer Lieblingsheld sich in einem internationalen Tunier macht? Welche Teams derzeit an der Spitze stehen? Welche Karten häufig gespielt werden und wie lange Spiele im Schnitt dauern? Schaut auf unserem neusten Infographic nach, der alle Fragen für euch beantwortet. https://tempostorm.com/articles/infographic-dreamhack-allstars-global-championship-summer-2016 Gerne Feedback und / oder Verbesserungsvorschläge hinterlassen.Moonprayer2 26. Jul 2016
22. Jul 2016 Tempo Storm verpflichtet die World Champions Tempest? http://www.gosugamers.net/heroesofthestorm/news/40455-tempo-tempest-not-so-subtle-teaser-from-tempo-storm-about-new-team-acquistionbalabub1 22. Jul 2016
16. Jul 2016 mYi Female Team mYinsanity hat jetzt auch ein Team zusammengestellt, das aussschließlich aus Mädels besteht: https://myinsanity.eu/myinsanitys-heroines-of-the-storm/ Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es sehr gut, dass mYi die Präsenz von Frauen im E-Sport fördern will. Vielleicht holen die Damen ja eines Tages ihre männlichen Kollegen von mYinsanity ein. :DBruce13376 16. Jul 2016
09. Jul 2016 Beyond the Nexus – Summer Championship Preview gillyweed & dreadnaught beim spekulieren: https://www.youtube.com/watch?v=W5NnCnYnz4Yspawnsen3 09. Jul 2016
07. Jul 2016 Cloud 9 schlechte Verlierer? Einige dürfte es mit Sicherheit schon gehört haben, dass sich Cloud 9 nach der nicht Qualifizierung zur DreamHack All-Stars - Summer 2016 aufgelöst hat. Ich persönlich finde es total überzogen, natürlich stecke ich da nicht hinter und weiß nicht was sonst noch vorgefallen sein könnte aber wenn es nur an der nicht Qualifizierung liegt, halte ich es lediglich für übertrieben. Anstatt zu trainieren und beim nächsten Turnier wieder stärker anzugreifen, eine direkte Aufgabe und alles hingeworfen. Ist einfach schade für den Esports-Bereich Teams zu verlieren aber egal jetzt kommt erstmal das Turnier und es wird mYinsanity die Daumen gedrückt. Viel Spaß Euch noch :PKenny5 07. Jul 2016
06. Jul 2016 Heroes Lounge Season 1 Hallo zusammen, esport ist ja nicht nur ProPlay, weshalb ich hier mal auf die Amateurliga Heroes Lounge hinweisen möchte, deren erste Season nächste Woche startet. Webseite: www.heroeslounge.gg Region: Europe Anmeldeschluss: 15.07.2016 Format: Round Robin -BO3Man kann sich sowohl als Team als auch als einzelner Spieler anmelden. Die übrigen einzelnen Spieler, die kein Team gefunden haben, können dann auch in einem random Team teilnehmen. Die Matchzeiten werden zwischen den Parteien flexibel gestaltet. Schaut doch mal rein, ein bisschen Platz ist noch ;)balabub0 06. Jul 2016
05. Jul 2016 bekommt man noch die twitch portraits hi ich wollt mal wissen ob man noch die twitch portraits bekommt wenn man die streams schautBloodwyn5 05. Jul 2016
02. Jul 2016 S04 und kein HotS Schalke 04 steigt wohl groß in den E-Sports ein: LOL-Team ist verpflichtet. Des Weiteren sollen wohl FIFA, DOTA2 und Overwatch folgen .... HotS wurde nicht mal am Rande erwähnt. Das gibt mir schon zu denken, ob HotS nicht ein Rohrkrepierer wird. Was meint ihr?Wisgurd23 02. Jul 2016
01. Jul 2016 Medivh Pro Play https://youtu.be/BaTeYQX9FFw gleich das erste game, enjoyspawnsen0 01. Jul 2016
28. Jun 2016 Powerleague S2 Für Fans der Koreaner. Tempest, EX-TNL und MVP Miracle spielen u.a. mit. Englischer Stream: https://www.twitch.tv/rallyjaffagauchman0 28. Jun 2016
21. Jun 2016 myi Hallo wär geil wen ihr ein myi mount macht das würde in Eu richtig ab gehn xDMrBlack4 21. Jun 2016
18. Jun 2016 Wünsche Ich würde mich echt freuen, auch wenn ich es jetzt schon 20 mal gesagt habe aber genau so wie es hier aufgeführt ist, sollte es auch ingame sein: http://us.heroesofthestorm.com/esports/en/news/20124506#brackets Ziemlich gut ausgearbeitet.Gr3mLiN8080 18. Jun 2016
18. Jun 2016 Summer Global Championship | Day 4 now playing: MVP Black vs NaVenTic mvp zeigt mal wieder hots 1+1 drei lvl vorsprung gg eines der top5 teams. ezpzspawnsen1 18. Jun 2016
15. Jun 2016 Summer Global Championship | Day 3 https://www.twitch.tv/blizzheroes/v/72550391 spannendstes spiel war GFE vs mYi startet bei 2h24spawnsen0 15. Jun 2016
14. Jun 2016 Summer Global Championship | Day 2 Tag 2 startet in 30 Sekunden: https://www.twitch.tv/blizzheroes Erstes Match: Losers Match Group A - Reno I vs Negative Synergybalabub1 14. Jun 2016
14. Jun 2016 Summer Global Championship | Day 1 On Air right now: http://www.twitch.tv/blizzheroes MVP Black vs. Reno Ibalabub8 14. Jun 2016
12. Jun 2016 Meta Madness - Freitag, 10.06.2016 Für Freitag hat Khaldor zwei Showmatches organisiert, unter anderem mit Team Liquid und fnatic. Das besondere an der BO5 Series wird aber sein, dass ein einmal gebannter Hero für die restlichen Spiele gebannt sein wird :) Was haltet ihr davon? Werden wir einen Gazlowe sehen, oder eine LiLi? :P Link: http://www.gosugamers.net/heroesofthestorm/news/35772-khaldor-announces-showmatches-with-a-crazy-set-of-rulesbalabub4 12. Jun 2016
10. Jun 2016 Sturmschau, Summer Championship Hallo zusammen, Solltet ihr zwar gespannt auf die Summer Championship warten, aber euch mit den Teilnehmern und dem Format noch nicht so auskennen, habe ich gute Neuigkeiten für euch! Heute um 16:00 Uhr gibt es ein Sturmschau Spezial, das sich rund um die Global Finals der Summer Championship dreht. Dabei werden Wolle, KnowMe, Noonia und vo0doo euch alles rund um das in Schweden stattfindende Turnier erklären. Einschalten lohnt sich also! http://www.twitch.tv/TaKeTV_heroesXenramek0 10. Jun 2016
10. Jun 2016 Infographic: ESL NA Regionals #2 Hey, wolltet ihr schon immer mal wissen wie die nordamerikanischen Pros in Tunieren spielen? Wir von Tempo Storm haben für Euch eine Infografik erstellt. https://tempostorm.com/articles/infographic-esl-hots-global-championship-summer-2016-season-na-regional-2 Feedback ist sehr willkommen.Moonprayer2 10. Jun 2016
08. Jun 2016 Würdet ihr euch in einem Verein anmelden? Ich habe soeben einen interessanten Artikel auf golem.de gelesen: http://www.golem.de/news/e-sport-vereinsmeierei-fuer-mehr-anerkennung-des-elektosports-1606-121311-2.html Wie seht ihr das? Findet ihr die momentane Struktur im esport mit großen, privaten Miltigaming-Clans gut? Oder glaubt ihr, dass eine Vereinsstruktur sinnvoll und vielleicht die Zukunft sein könnte? Schon in Hinsicht auf die Nachwuchsförderung von Spielern finde ich letzteres ganz gut ... Würdet ihr in so einen Verein einsteigen?balabub3 08. Jun 2016