Der Frust-Ablass-Thread

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 280 281 282 375 Weiter
macht voll bock mit 5 goldies vs 4 dia+1bronze
eine runde gestomped zu werden und 220+ punkte verliern weil der eine bronze support ja die gegner "so hart" runter zieht
Nur Vollidioten nichts anderes mehr in diesem drecks Game man wird immer gegen Oerfekte Team gerankt und man selber bekommt Spieler mit LVL 2000!!!!!! und Spielen wie bronze 10 Idioten .... ohne ende drecks Game .
27.11.2017 02:24Beitrag von Thesorrow
Nur Vollidioten nichts anderes mehr in diesem drecks Game man wird immer gegen Oerfekte Team gerankt und man selber bekommt Spieler mit LVL 2000!!!!!! und Spielen wie bronze 10 Idioten .... ohne ende drecks Game .

Du kannst nicht gegen perfekte Teams gematched werden außer ihr versagt im Draft. Da kann das Spiel auch nichts dafür.
Und wie schon so oft: das Spielerlevel sagt nichts über das Können aus. Also kann auch hier das Spiel nichts dafür, dass du solche Zusammenhänge nicht kennst.
Hi.

Vor gut 2 Jahren verbannte ich HOTS von meiner Festplatte. Seitdem gucke ich in unregelmäßigen Abständen hier im Forum vorbei. Ich beobachte sozusagen die Entwicklung.
Wie dem auch sei, was mich am meisten frustriert, ist die Tatsache, daß mein Lieblings Forenposter offensichtlich nicht mehr da ist!
Vielleicht kennt ihn ja noch jemand von euch. Er hat alle naselang Match-Tagebücher gefordert, von jedem der "Kritik" am MM übte.
Sein Name klang in etwa wie : SCHNARCHBART!
Also, sachdienliche Hinweise bitte an mich.

Frustige Grüße
Stoutmen ;)
27.11.2017 08:30Beitrag von Swordhunter
27.11.2017 02:24Beitrag von Thesorrow

Du kannst nicht gegen perfekte Teams gematched werden außer ihr versagt im Draft. Da kann das Spiel auch nichts dafür.
Und wie schon so oft: das Spielerlevel sagt nichts über das Können aus. Also kann auch hier das Spiel nichts dafür, dass du solche Zusammenhänge nicht kennst.

Ich bekomme BRONZE !!!!!! in mein team und werde mit GM und M gerankt was isn das bitte fürn !@#$ ? sags mir bitte was genau fürn sinn soll das haben ? und das 90% aller games die ich mache .
Ich verfolge das Forum recht lange, hätte aber nie gedacht, dass ich auch mal den "Frust-ablass-Thread" nutzen werde.
Da spielt man MAL wieder qm...just for fun eben, nur war das matchmaking für mich der absolute Höhepunkt, was meine bisherigen qm-Erfahrungen angeht:
Mein Team:
KT
Nazebro
Alarak
Butcher
Valla

VS

Sonya
Dva
Tracer
Hammer
Junkrat

Da ist man schon im loading Screen satt XD Trotzdem habe ich mein bestes versucht, allerdings ohne auch nur den Hauch einer Chance...also Blizzard...wie kann es sein, dass ein Team 2 warrior (1 sustain, 1 bruiser) bekommt und unser Team einfach mal leer ausgegangen ist? Bitte fixt das doch mal ENDLICH und kategorisiert die Helden NEU! Ich weiß: es ist nur QM, aber nichtsdestotrotz sollte es zu so einem Matchmaking niemals kommen. So schwer kann das doch nicht sein oder doch?
Vollidioten OHNE ende es hört einfach nicht auf . Healer die Solo lane machen Keal die Büschen checken .... und der gegner bekommt nur Perfekte teams die immer Perfekt zusammen Spiele blöde Idioten die einen das Spiel versauen .
Neuer Patch, erster Spiel HL.
Sylv, Hammer, Li Ming, Tyrande und Last Pick Zul'jin.

Wunderbar, danke Blizzard für diesen neuen tollen Patch, bei dem keiner mehr Support spielen will und dann so Tilt Picks wie Zul'jin anstatt irgendwas sinnvolles kommen
01.12.2017 04:21Beitrag von Thesorrow
Healer die Solo lane machen

Zumindest sei lobend hervorzuheben, dass da zumindest das Grundkonzept des Soakens verstanden wurde- da scheiterts aktuell nämlich beunruhigend oft in meinen Setups *g*
01.12.2017 08:52Beitrag von Kolrem

Wunderbar, danke Blizzard für diesen neuen tollen Patch, bei dem keiner mehr Support spielen will und dann so Tilt Picks wie Zul'jin anstatt irgendwas sinnvolles kommen

Bei den Picks wüsst ich gerne, was du gespielt hast - sind doch alles nicht deine Helden...oder warst du der Zul'jin "Tiltpick"?
01.12.2017 09:54Beitrag von lFluffybuttl
01.12.2017 08:52Beitrag von Kolrem

Bei den Picks wüsst ich gerne, was du gespielt hast - sind doch alles nicht deine Helden...oder warst du der Zul'jin "Tiltpick"?

Li Ming natürlich - die anderen fass ich sicher nicht an. Li Ming ist mit dem neuen Patch wieder easy Carry geworden.
https://www.hotslogs.com/Player/MatchSummaryContainer?ReplayID=130007361

Der Zul'jin hat übrigens Zul gepickt, weil
- Zul mit dem neuen Patch nicht generfed wurde, sondern der Progamer Style gebuffed wurde
- er zwischen Tank & Heal entscheiden musste und nicht beide picken konnte
01.12.2017 10:10Beitrag von Kolrem
01.12.2017 09:54Beitrag von lFluffybuttl
...

Li Ming natürlich - die anderen fass ich sicher nicht an. Li Ming ist mit dem neuen Patch wieder easy Carry geworden.

Naja, offensichtlich ja nicht.
Blabla, zeig ich dir dann inner nächsten TL wenn ich dich wieder Carrien muss :-p
28.11.2017 17:31Beitrag von Thesorrow
27.11.2017 08:30Beitrag von Swordhunter
...

Ich bekomme BRONZE !!!!!! in mein team und werde mit GM und M gerankt was isn das bitte fürn !@#$ ? sags mir bitte was genau fürn sinn soll das haben ? und das 90% aller games die ich mache .

Welcher Spielmodus?
Dies kann weder in QM, Unranked und HL sein. Sprich es ist TL.
Wahrscheinlich hast du nicht geguckt, welches MMR die einzelnen Spieler hatten.
In TL wird nach TL MMR gematched, da man sich hier boosten kann (dein TL MMR ist auch 400 höher als HL...), kann es durchaus vorkommen, dass jemand HL Bronze ist und TL mit M und GM gematched wird.
Schätze auch hier lief alles korrekt und das System wurde net verstanden.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man so einen Abuser der TL ins Team bekommt, aber denke auch du hast da ein gepushtest TL MMR und daher würde ich mich da net beschweren.
01.12.2017 15:12Beitrag von Swordhunter
aber denke auch du hast da ein gepushtest TL MMR und daher würde ich mich da net beschweren.

So wie du?
01.12.2017 15:31Beitrag von vonHerbst
aber denke auch du hast da ein gepushtest TL MMR und daher würde ich mich da net beschweren.

So wie du?

*grübel*
Swordhunter beschwerte sich nicht.

peace and long life✌
01.12.2017 15:39Beitrag von Teddy
*grübel*

Frag mich dann, was er im Frust-Ablass-Thread macht, außer Leute zu triggern *am-Kopf-kratz*
01.12.2017 15:46Beitrag von vonHerbst
01.12.2017 15:39Beitrag von Teddy
*grübel*

Frag mich dann, was er im Frust-Ablass-Thread macht, außer Leute zu triggern *am-Kopf-kratz*

Ändert nichts an meiner Aussage *sich anzieht und ✌ mach*
peace and long life
01.12.2017 15:31Beitrag von vonHerbst

So wie du?

Hmm in allen Wertungen etwa 2,6 k Mmr. Wäre es wenn es gepusht wäre in TL nicht deutlich höher als in HL?
In beidem Platin 1/2 Rank.
Wäre es bei einem Push nicht eher TL Master (zumal ich deutlich mehr TL Spiele habe als HL)? So ganz versteh ich den Vorwurf nicht, da sich mein TL Mmr/Rang vom HL nicht unterscheidet nicht. Würde auch mehr HL spielen, nur macht es zusammen mehr Spaß und wenn ich in komme habe ich keine Lust 5 Leuten jedes mal zu sagen: ne ich muss HL zocken etc. (Wenn auch ab und zu TL geht. Meistens spielen wir aber QM und unranked, da ich mit jedem spiele, der nett ist, auch wenn er schlechter als ich spielt. ).
02.12.2017 01:56Beitrag von Swordhunter
Hmm in allen Wertungen etwa 2,6 k Mmr. Wäre es wenn es gepusht wäre in TL nicht deutlich höher als in HL?

Also ich seh da TL mit >200 Abstand zu allen anderen Modi.

02.12.2017 01:56Beitrag von Swordhunter
zumal ich deutlich mehr TL Spiele habe als HL

Klar, macht ja auch mehr spaß mit besseren Spielern, wa?

Vielleicht einfach mal aufhören, hier alles und jeden unter Generalverdacht zu stellen, um das eigene Ego zu pushen.

Gestern dreimal in Folge Feeder aus Trotz drin gehabt, da kommt Freude auf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum