Der Frust-Ablass-Thread

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 281 282 283 375 Weiter
06.12.2017 09:04Beitrag von vonHerbst
Vielleicht einfach mal aufhören, hier alles und jeden unter Generalverdacht zu stellen, um das eigene Ego zu pushen.

An die eigene Nase fassen?

Also ich seh da TL mit >200 Abstand zu allen anderen Modi.

Denke ein MMR Unterschied von 200 auf Hotslogs ist nicht Aussagekräftig.. wenn er sagt, er sei Platin 1 & 2 in der HL und TL.
06.12.2017 10:21Beitrag von Kolrem

Was? Weil Kollege Swordhunter hier eine (hier gar nicht rein gehörende) sachlich fundierte MMR Analyse von sich gegeben hat?

Denke ein MMR Unterschied von 200 auf Hotslogs ist nicht Aussagekräftig.. wenn er sagt, er sei Platin 1 & 2 in der HL und TL.

Subtext.
01.12.2017 15:12Beitrag von Swordhunter
28.11.2017 17:31Beitrag von Thesorrow
...

Ich bekomme BRONZE !!!!!! in mein team und werde mit GM und M gerankt was isn das bitte fürn !@#$ ? sags mir bitte was genau fürn sinn soll das haben ? und das 90% aller games die ich mache .

Welcher Spielmodus?
Dies kann weder in QM, Unranked und HL sein. Sprich es ist TL.
Wahrscheinlich hast du nicht geguckt, welches MMR die einzelnen Spieler hatten.
In TL wird nach TL MMR gematched, da man sich hier boosten kann (dein TL MMR ist auch 400 höher als HL...), kann es durchaus vorkommen, dass jemand HL Bronze ist und TL mit M und GM gematched wird.
Schätze auch hier lief alles korrekt und das System wurde net verstanden.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man so einen Abuser der TL ins Team bekommt, aber denke auch du hast da ein gepushtest TL MMR und daher würde ich mich da net beschweren.

Ich Spiele nur mit ausgewählten Spielern die eig meistens min !!! Platin seien sollten und man denkt sich manchmal WIE WIEEEE sind die Platin geworden mit so einem !@#$%^ dreck denn die Spielen sry , 2 sache in HL ich bekomm 2 Master denk mir erst mal WUHU easy win der gegner hatte 2 bronze 1 Spieler ist ja eig gg ... die Bronze 1 Spieler waren besser als die Master sry . aber lächerlich unglaublich wo die Leute ihren Master her haben .
06.12.2017 15:51Beitrag von Thesorrow
2 sache in HL ich bekomm 2 Master denk mir erst mal WUHU easy win der gegner hatte 2 bronze 1 Spieler ist ja eig gg
in HL hast du mit master gegen bronze gespielt? das solltest du dem support melden. dürfte nicht passieren
06.12.2017 15:57Beitrag von Infragilis
06.12.2017 15:51Beitrag von Thesorrow
2 sache in HL ich bekomm 2 Master denk mir erst mal WUHU easy win der gegner hatte 2 bronze 1 Spieler ist ja eig gg
in HL hast du mit master gegen bronze gespielt? das solltest du dem support melden. dürfte nicht passieren

Ja kp müsste ich dauernd denn Supp Melden was ich da manchmal für einen dreck sehe naja .^^
06.12.2017 16:02Beitrag von Thesorrow
Ja kp müsste ich dauernd denn Supp Melden was ich da manchmal für einen dreck sehe naja .^^
naja schlechtes spielen ist halt was anderes als teamzusammenstellungen die in HL nicht passieren dürften.
In Hl dürfen soweit ich weiß die ELO-Sprünge nicht vorkommen....
Einfach Genial die Community...
Mein Team Nazeboo first Pick
Stiches (Ich),Leo,Stukov und Grey.

Auf der Braxis Map...
nach 17 Minuten war das Game verloren,Resultat ich war der "Fehler" weil ich mit Stiches nicht den Gegnerischen Heiler Rausgepickt habe sondern den Ktz versucht habe zu picken und was auch zu 90% getroffen hat..
Nach sage und schreibe 17 Minuten hatte unser Nazeboo 77 Stacks hat auf 1 Spinnen genommen und Rest auf Kröten.. Grey hat nach dem Spiel wirklich weniger Dmg gemacht als der Heiler (Stukov). 22 zu 2 Kills für das Gegnerteam,Ende des Liedes ein Opfer musste gefunden werden und Tataaa erst war es unser Stukov,danach ging es auf mich los. Min 3 Reports für ein Spiel wo ich nicht mal 1 Wort geschrieben habe.. Willkommen im Super tollen System wo man nicht die Report Funktion ausnutzen kann. Beim Silence was bald kommen wird (Frei 2 Wochenlang) man bestimmt schon irgend eine Begründung finden,nicht das solche Fakereports in betracht gezogen werden,Gott schütze..wie soll man sonst die Neu erstellten Account zahlen antreiben.
06.12.2017 10:39Beitrag von vonHerbst

Was? Weil Kollege Swordhunter hier eine (hier gar nicht rein gehörende) sachlich fundierte MMR Analyse von sich gegeben hat?

Subtext.

Du meinst so wie deine Kommentare, dass der Sololane Heiler das Soaken verstanden hat? Viele deiner Kommentare würden dementsprechend auch hier nicht reingehören...

Ich habe nur erwähnt, dass es nicht möglich sein kann, dass er in HL, QM, Unranked mit Bronze gematched wird.
Und dass dies nur in TL passieren kann.
So die Erklärung dafür von dir (ohne dass MMR zu benutzen) möchte ich dann gerne hören.
Meiner Meinung nach ist es so:
TL MMR ähnlich wie Thesorrow hat, aber in HL Bronze MMR und damit Bronze Rank.
Gerade ein QM- Game gehabt mit 59 Kills zu 39 mit einem Leoric (angeblich lvl 20) mit 18 ! Toden. (Rest vom Team 11,11,13 und ich mit 6 (Junkrat).
Vom Setup her, hätten wir gewinnen können, aber was solls.

https://www.hotslogs.com/Player/MatchHistory?PlayerID=5400761
07.12.2017 00:31Beitrag von Swordhunter
Gerade ein QM- Game gehabt mit 59 Kills zu 39 mit einem Leoric (angeblich lvl 20) mit 18 ! Toden. (Rest vom Team 11,11,13 und ich mit 6 (Junkrat).

Maximaler Trait-value, ganz klar.
15.12.2017 09:17Beitrag von Mordredh
14.12.2017 16:28Beitrag von ElAbogado
Was ist eigentlich der Sinn von solchen Kommentaren? (ernst gemeinte Frage!)
1. irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass mal einer von Blizz das Forum liest und sich dann doch noch was ändert, an einem Spiel was man echt geliebt hat, was aber einfach kaputt gemacht wurde.
2. Frust ablassen

Ging wohl eher um den albernen Mobbingversuch von Listrar.

Topic:
Ist schon spannend zu sehen, wie lernressistent manche Leute sind. Bestes Beispiel gestern auf der Immortalmap, Diablo und Graumäne sind in 18 Minuten beide(!)10 mal gestorben, weil sie das mit dem "unter Hammer in Unterzahl kämpft man erst recht nicht" oder das "wenn der Heiler mit Hinweis auf sein Mana retreat callt, initiert man nicht" nicht so ganz verinnerlicht haben.
Bin sicher der Letzte, der sich auch nur als okayischer Tank bezeichnen würde, aber Junge, wie elemantar einige Leute die Rolle nicht verstanden haben ist schon erschreckend.
So, ich lass jetzt auch mal meinen Frust los, hab jetzt 40 Spiele diese Season HL gespielt und hatte 40 Games Stomps, egal für welches Team, mal für meins mal für die Gegner, aber es ist einfach jedes Game von Anfang an klar, weil einfach ein Team besser ist als das andere. Und das nicht nur ein bisschen sondern krass. Ich hatte kein einziges Game dabei, wo man sagen könnte, dass das ausgeglichene Teams sind.
Ich bin gefrustet von meinen bisherigen Hero League Spielen diese Saison. :(
wow unglaublich, aber ein spieler mit heroelevel 1100+ der stukov nicht spielen kann ..... traurige welt xD ! da wird einem mal wieder bewusst was für vollidioten hier rumlaufen ^^ !
29.12.2017 10:54Beitrag von erzi222
wow unglaublich, aber ein spieler mit heroelevel 1100+ der stukov nicht spielen kann ..... traurige welt xD ! da wird einem mal wieder bewusst was für vollidioten hier rumlaufen ^^ !

Zum Beispiel Leute die Spielerlevel mit Skill gleichsetzen xD

Ein Wort: Schneeballschlacht.
Gott, wie überhaupt gar nicht ich diesen Brawl vermisst habe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum