Der Frust-Ablass-Thread

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 318 319 320 375 Weiter
Ich muss mich leider wiederholen: Wer eine gewisse Qualität in seinen Spielen sehen möchte, sollte HL spielen. Wer sich hingegen über das QM beschwert, dessen Horizont reicht nicht bis zur Wahrnehmung der verschiedenen Spielmodi in HOTS. Du möchtest eine lockere Runde ohne Salz spielen? QM ist die richtige Wahl für dich. Du möchtest eine hochwertigere Comp? HL! Weshalb Blizz den Unranked Draft eingeführt hat, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel, weil es für alle Gruppen schon die TL gibt. Und für alle, die sich wundern, dass die Playerbase in HOTS so schlecht ist: Die meisten Menschen in Hots sind wie Nafty und spielen Tryhard QMs :-).
16.05.2018 15:10Beitrag von pupu
Leider spielt jedoch der Großteil der Müll-Community gegen K.I. und im QM statt in HL

Öii... Ich spiel Main Technisch QM.... allerdings beschwer ich mich auch nicht u. wenn ich mal doch Tilt bin wechsel ich das Game. Ich bin aber kein Müll. :-/

Edit:

16.05.2018 16:14Beitrag von pupu
Unranked Draft

Ist als der Kompromiss aus QM und HL, es soll ein Spiel ohne Salz aber unter realen Bedingung sein. Zumindest was den Draft angeht, was aus dem Draft rauskommt ist nochmal ein anderes Thema.
16.05.2018 16:14Beitrag von pupu
Weshalb Blizz den Unranked Draft eingeführt hat, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel, weil es für alle Gruppen schon die TL gibt.
4er Stacks spielen UR. Oder Leute deren Freunde sehr an ihrem Ranking hängen und man einfach nur chillig spielen möchte und trotzdem ein vernünftiges Setup haben möchte.
Ich bezeichne nicht partout jeden, der QM spielt als Müll. QMs sind lustig, um Heroes zu lvln, zu cheesen, afk zu pushen, zu trollen oder Ähnliches. Wer sich aber ernsthaft hier im Forum, auf Reddit oder sonstwo über die Qualität eines QMs beschwert, hat entweder sein veganes Gemüse nicht vollständig gegessen oder versucht sich auch im Leben da draußen stets mit Ausreden und der Suche nach Sündenböcken bei Laune zu halten. Und genau das macht mir Angst.
16.05.2018 17:33Beitrag von pupu
Ich bezeichne nicht partout jeden, der QM spielt als Müll.

Danke.

16.05.2018 17:33Beitrag von pupu
das macht mir Angst

Nicht nur Dir. Richtig schlimm wird es dann mit den Flamern/Salty Leuten die dann anfangen zu Reporten. WTH für was denn? Schlecht Spielen? Oh Bitte.... *Facepalm* Übrigens gibts von mir dann ein Report für Abuse bzw Fehlverhalten im Chat, wenn man soen mist auch nur Androht. *Seufz* Zumahl nicht der Held schuld ist, sondern die Leute die nicht verstehen wollen, das man anders Spielen muss. Gerade die Leute, die soviele QM games wie ich gemacht haben, sollten das eigentlich bemerkt haben.

Naja zitat aus South Park: "1/4 der Leute ist Bescheuert. Nimm unsere Gruppe. Wir sind 4 Leute, du bist Bescheuert. 1/4."
16.05.2018 15:10Beitrag von pupu
Das hat mit Einsehen nichts zu tun. QM ist gedacht als casual Spielmodus ohne besondere Bedingungen. Leider spielt jedoch der Großteil der Müll-Community gegen K.I. und im QM statt in HL ihr "Können" unter Beweis zu stellen. Das Rumgejammere von QM-Spielern muss irgendwann mal ein Ende finden. Zumindest erwarte ich das von Menschen, die meinen Sauerstoff atmen.

Also deiner Ansicht nach sollte Blizzard den QM Modus so unerträglich machen, dass alle Spieler nur noch ranked spielen wollen? O.o
Ist dir mal in den Sinn gekommen das der Casual Spielmodus eben auch die ganzen Casual Players in sich vereint, also die Spielerschaft die naturgemäß sehr viel größer ist, als die der Hardcore Players.
Spieler die bisher kein Interesse haben Ranked zu spielen, werden nicht plötzlich dazu übergehen sich doch dafür zu interessieren, sondern eher das Spiel deinstallieren.
Ich denke eher, dass es eben einfach QM ist und man da keine Ansprüche stellen soll an das eigene sowie gegnerische Team. Die meisten Frustposts sind wirklich aus dem QM und das ist halt Zufall, daran kann Blizzard auch nru schwer was ändern. Manche mögen eben das Chaos, manche nicht. Aber die Gruppe, die es nicht mag kann auch einfach auf Unranked oder TL wechseln. Sich allerdings über Chaos im Chaosmode beschweren ist meines Erachtens einfach dämlich.
2 10 zu 13 und eine valla die erst mal 5 minuten chilled im startgebiet. macht drei 10 zu 13 level loss in folge. danke für diesen hochwertigen kostenlosen spielgenuss.
keine ahnung was die devs machen den ganzen tag. wahrscheinlich wichtige meetings zur qualität des spiels halten
2 10 zu 13 und eine valla die erst mal 5 minuten chilled im startgebiet. macht drei 10 zu 13 level loss in folge. danke für diesen hochwertigen kostenlosen spielgenuss.
keine ahnung was die devs machen den ganzen tag. wahrscheinlich wichtige meetings zur qualität des spiels halten
Was tut das System wenn 4 specs, 4 Assasine und 2 Heiler in Hots ein QM Spiel suchen?

Das was es immer tut.

4 specs plus einen Heiler
vs
4 Assasine plus einen Heiler

Alles andere wäre ja auch irgenwdie komisch.

Und dann kommt blizz auch noch daher und meint den MMR von QM spielen zu nehmen um den Spielern Rängen für die TL/HL zu vergeben :)

Wo ist der Fehler? Es gibt keinen Fehler! :)

Wenn man in der Suchmaschine seiner Wahl zb "Draft helper" eingibt oder etwas ähnliches, dann werden einem sehr viele Seiten angezeigt die sich mit diesem Thema beschäftigen, und ich glaube nicht das es dort jemals ein solches Team geben wird wie ich es oben dargestellt habe.

Hier zb mal 3 Seiten die ich auf die schnelle gefunden habe.

https://randomseedgames.com/hots-matchup
https://hotsdraft.com/draft/
https://www.hotslogs.com/Sitewide/TeamDraft

Wieso bekommt es blizzard selbst dann nicht hin?

Oder Teams wo man keine Front hat und der einzige Nahkämpfer den man hat Stukov ist und man dann gegen Helden spielt wie Butcher, Tracer, illidan, lucio, Genji.

Man kann solche Spiele nur verlieren. Mit Zufall hat das alles auch nichts mehr zutun, für mich steckt da ein System hinter,.. Schaut euch das Hots Logo an, oder das Logo von Google Chrome, is eigtl das selbe,.. 666 läst grüßen :)

Hier mal ein link dazu :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome

fvkhell.

If you dont realize that the human population is being systematically dumbed down,.. then you may have been systematically dumbed down.

Ich empfehle da auch die Vorträge von Prof. Dr. Rainer Mausfeld
Ich habe mal hier im Forum geschrieben das ich denke das sehr viele Spieler nicht wirklich wissen wie das mit dem EXP farmen funktioniert.

Ich wusste es am Anfang auch nicht, woher auch?

Für diesen Beitrag bekam ich sehr viele dislikes. Ich nehme mal an weil diese Leute sich persönlich angesprochen gefühlt habe und es mir übel nahme oder so.

Fakt ist jedoch, das es in letzer Zeit immer häufiger vorkommt das ein Team das andere überrennt, weil ein Team sehr oft deutlich weniger EXP macht als das andere.

Auffällig dabei ist, das es sich oftmals nicht bloß um ein oder zwei Spieler handelt, sondern das fast alle Spieler aus Team A kaum exp gemacht haben und in Team B trotzdem alle ca gleich auf waren.

Und wenn Team A dann trotzdem immer in jeden fight reinläuft, obwohl es schon 4:7 vom Level her steht und du dann auch noch ein Teil von diesem Team bist und du im Chat schon mehrfach sowas geschrieben hast wie, "EXP FIRST" oder "Farm EXP" oder ähnliches, aber kaum bis niemand darauf reagiert, dann steigt der frust, was nunmal Menschlich ist.

Aber ich weiß, die meisten werden hierfür wahrscheinlich wieder kein Verstänis haben weil das natürlich wieder frei aus der Luft gegriffen ist, so wie immer :)

If you dont realize that the human population is being systematically dumbed down,.. then you may have been systematically dumbed down.

Ich empfehle da auch die Vorträge von Prof. Dr. Rainer Mausfeld )
(666) Ganz egal was ihr macht, ihr könnt nciht gewinnen, am Ende verliert ihr, wie immer,..

We will see :)
Bitte entfernt den Idio.tenmodus QM.
Das kann man sich ja mittlerweile kaum mehr antun.
Katastrophale Teamzusammenstellungen, ein Stomp folgt dem nächsten auf dem Fuß.
Weder auf der einen noch auf der anderen Seite ein Anflug von Spielspaß.

Was ist da passiert? Das war vor einiger Zeit noch deutlich besser im QM.
Gibt es hier wirklich nur noch so eine geringe Spieleranzahl, das alles zusammengewürfelt wird, was nicht bei 3 auf dem Core ist?

Grausam.
Und wieder ein tolles Erlebnis, selbst in der HL gibt es Vollidioten, die mich bestätigen, dass das MMR falsch ist.
Warum spiele ich mit Leuten, die als Lastpick als letztes eingeloggt haben, sehen, dass wir nur Leoric als solo Tank haben gegen 2 andere Tanks im Gegnerteam und die dann statt eines Tanks/Bruisers Lunara picken, dann dauernd ein- und ausloggen während des Spiels und man dann hart abkackt?
20.05.2018 16:44Beitrag von Xarithas
Und wieder ein tolles Erlebnis, selbst in der HL gibt es Vollidioten, die mich bestätigen, dass das MMR falsch ist.
Warum spiele ich mit Leuten, die als Lastpick als letztes eingeloggt haben, sehen, dass wir nur Leoric als solo Tank haben gegen 2 andere Tanks im Gegnerteam und die dann statt eines Tanks/Bruisers Lunara picken, dann dauernd ein- und ausloggen während des Spiels und man dann hart abkackt?

Ist ja so gut wie bei mir. 10min warten um dann irgendwelche idioten die gefühlt das erste mal die ein oder andere map spielen und hart am feeden sind weil sie z.b nicht gegen Nova oder Illidan spielen können. Beste war ein game 11 KIlls mein Team 54 die Gegner Ich 4 die anderen 14/13/13/10 und dann muss man bei sowas ruhig bleiben weil für IDIOT gleich nen Silence bekomtm aber die für feeding nichts... Naja macht immer weniger spaß das game solle ich mich doch mal mit DOTA oder LOL anfreunden.
Gestern und heute einfach echt zum heulen was in den Spielen abgeht. Wollte einfach das Event Quest weiter machen und komme einfach nicht vorran, weil ich immer wieder auf hirnlose Idioten begegne die nichts wissen wie man mit dem Helden spielt, irgendein Mischmasch an Talenten zusammen basteln die überhaupt nicht für die Map bzw. für das gegnerische Team geeignet ist und vermeiden misanthropisch zusammen zu halten und es immer zur 4 vs 5 oder 3 vs 5 kommt. Ich kann es verstehen dass Neulinge oder die die mit den Helden zum ersten mal anfangen nicht so gut spielen und immer wieder verkacken aber einmal das Hirn anschalten wäre nicht schlecht. Pardon für meine Sprache, aber es ist einfach nur zum !@#$%^ und die -*!@#$e ist einfach nur bis zu geht nicht mehr zum aufregen!
Heute ist der Tag des Lags.
Aber nicht nur ich alleine, es dürften alle 10 Spieler davon betroffen sein.
Momentan ist das Game unspielbar.
:(
Ich krieg einfach mal wieder einen zu viel ... 2 Spiele hintereinander Qm ... und es ist durch die Lags einfach UNSPIELBAR !!!

Ich dachte noch die ganzen beschwerden auf reddit wären immer nur kleine momentaufnahmen ... aber gestern eine zeitlang lags bis zum erbrechen ...
und heute war ich im zweiten spiel wenns hoch kam gerade mal 20% der zeit wirklich involviert, da permanente lags und discconts passierten >.<

aber hey .. immerhin war ich nicht der einzige .. unsere auriel war ebenfals stetig am laggen und rausfliegen ...

€dit:

Immer noch .... das halbe team hatte permanente lags, 3 leute hatten in einer tour verbindungsabbrüche, ich habe inzw. dank der server ein desseteur-status und so langsam habe ich echt die schnaut** voll ....
Heute gibt es (ich glaube erstmalig???) einen Hinweis im Startbildschirm bezüglich der Lags... Hoffentlich bekommen sie das zügigst in den Griff.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum