Der Frust-Ablass-Thread

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 323 324 325 375 Weiter
doppelpost
Jetzt hackt doch mal nicht alle auf unserem HoT rum, der Kleine kann da auch nix für. Er hat Jura studiert und hat nen IQ von 131. Wir können ihm sowieso nicht das Wasser reichen. Für ihn sind wir alle nur "Griefer" (ich hasse dieses Wort :)) und sonstige Amateure, die sich gegen ihn verschworen haben. :D

Ich finde diesen Aufmerksamkeitsdrang nur irgendwie auffällig. Er macht 2 oder 3 Threads hier im Forum auf, wo er direkt vom Xen eine vor den Koffer bekommt, die Threads werden geschlossen und er schreibt in diesen Thread genau das gleiche wieder und wieder, ohne das es dafür Konsequenzen gibt?

Und da es ja ein Frust Ablass Thread ist, lasse ich auch meinen Frust ab: Mich nerven solche Leute wie HoT ingame extrem, weil diese in aller erster Linie für mich dafür verantwortlich sind, wenn der Spielspass leidet. Kein Matchmaking oder sonst irgendwas.

So far ;) LG
07.06.2018 14:04Beitrag von ARCTIC
Und da es ja ein Frust Ablass Thread ist, lasse ich auch meinen Frust ab: Mich nerven solche Leute wie HoT ingame extrem, weil diese in aller erster Linie für mich dafür verantwortlich sind, wenn der Spielspass leidet. Kein Matchmaking oder sonst irgendwas.

Mich stören die nicht nur ingame, sondern auch im Forum :D
07.06.2018 14:10Beitrag von Zenni
07.06.2018 14:04Beitrag von ARCTIC

Mich stören die nicht nur ingame, sondern auch im Forum :D

Ich wollte nicht durchgehend nur negativ sein ;)
02.06.2018 13:19Beitrag von xEa
Gerade ein Game mit KTz gehabt, inkl einem Diablo, der ungelogen mindestens (!) 10 mal im Spiel die gegnerischen Leute gerettet hatte, weil er sie permanent aus meiner Combo rausgehoben/rausgestoßen/weggezogen hat. Das war schon am Rande des Trollings oder einfach völliges unvermögen + komplette Lernresistenz. Einmal... okay ... zweimal... okay... Im Eifer des Gefechts... okay..... Aber wenn ich einen alleine in der Combo habe und der sieht die sitzt... und dann immer noch draufgehen und schön den !@#$% rettet und das permanent.... aaaaahhhh -.-

Könnte fast ich gewesen sein xD KTZ und ich (Diablo) haben uns nur gegenseitig behindert, ich wollte in die Mauer drücken, er wollte combo starten. Ging das ganze Spiel so, haben es aber mit Humor genommen :) der Sieg war dennoch unser :D
07.06.2018 14:42Beitrag von Starfey
Könnte fast ich gewesen sein xD KTZ und ich (Diablo) haben uns nur gegenseitig behindert, ich wollte in die Mauer drücken, er wollte combo starten. Ging das ganze Spiel so, haben es aber mit Humor genommen :) der Sieg war dennoch unser :D

LoooL. Sry, aber was ist das bitte für ein Zufall? Gleichsprachig. Und beide im Forum Aktiv! Ich sollte Lotto Spielen...
QM ist der hinterletzte Drecksmodus zum Abgewöhnen.

Ich hab die Schnauze derzeit sowas von voll von diesem Noob-Schmutz.
90% der Spiele sind von einem halbwegs normalen Spielerlebnis meilenweit entfernt.
In jedem zweiten Match ein Bot, gemutete Spieler, die ihren Frust auslassen, dann einfach nur ein Haufen Idioten und katastrophalstes Matchmaking.

Ich spiele Hots schon seit der Beta (immer recht gern), aber was hier zur Zeit los ist, kann es echt nicht sein....
QM ist ein Funmodus. Wenn du bisher nur QMs gespielt hast, bist du wahrscheinlich selbst "Noob-Schmutz" :-).
Dümmste auriel die es gibt
macht auf niemanden das d drauf
und später dann auf etc
in 20min ganze 30k geheilt
zwar gewonnen aber sicher nicht dank ihr
deren bw hate 90k heal
zur auswahl für die d waren falstad, nazeebo und hammer...
edit: das war im heldenchaos
08.06.2018 15:47Beitrag von MurphysLaw

90% der Spiele sind von einem halbwegs normalen Spielerlebnis meilenweit entfernt.
In jedem zweiten Match ein Bot, gemutete Spieler, die ihren Frust auslassen, dann einfach nur ein Haufen Idioten und katastrophalstes Matchmaking.

Ich spiele Hots schon seit der Beta (immer recht gern), aber was hier zur Zeit los ist, kann es echt nicht sein....
08.06.2018 15:47Beitrag von MurphysLaw

Das kann ich so bestätigen. Es interessiert überhaupt nicht mehr, ob das Spiel bereits begonnen hat, man kommt einfach pauschal 2-3 Minuten zu spät. Bei einem angagierten Gegner ist nach der Zerit bereits die erste Reihe Türme weg. Seitdem im Herbst (!?!?!) groß Werbung gemacht wurde, gehts bergab mit den Mitspielern.
Was solls´ ein "sry guys" rückts schon gerade.

Einfach grandios. HOTS ist zum abgewöhnen geworden!
08.06.2018 16:20Beitrag von lady
QM ist ein Funmodus. Wenn du bisher nur QMs gespielt hast, bist du wahrscheinlich selbst "Noob-Schmutz" :-).

Muß ich dich enttäuschen, die meiste Zeit habe ich in Hots HL gespielt, nur derzeit vermehrt QM aus verschiedenen Gründen.

Nebenbei, paradox wird es, wenn der "Funmodus" absolut keinen derartigen bringt, sondern einen dazu drängt, die Anwendung zu schließen.
Soll das der Sinn sein?
08.06.2018 19:21Beitrag von MurphysLaw
08.06.2018 16:20Beitrag von lady

Muß ich dich enttäuschen, die meiste Zeit habe ich in Hots HL gespielt, nur derzeit vermehrt QM aus verschiedenen Gründen.

Nebenbei, paradox wird es, wenn der "Funmodus" absolut keinen derartigen bringt, sondern einen dazu drängt, die Anwendung zu schließen.
Soll das der Sinn sein?

Fun modus steht nicht für Fun Spaß sondern Fun Närrisch.
Wie kann man sich selbst ernst nehmen, wenn man häufiger QM als HL spielt und dann das Matchmaking im QUICKmatch kritisiert? Die Menschen die das tun, spielen weder auf einem hohen Lvl noch haben die irgendeine andere Qualifikation, um sich über ihre ach so schlimmen Mitspieler auszuheulen. Für mich jedenfalls die beste Unterhaltung hier im Forum :D
08.06.2018 19:49Beitrag von lady
Wie kann man sich selbst ernst nehmen, wenn man häufiger QM als HL spielt und dann das Matchmaking im QUICKmatch kritisiert? Die Menschen die das tun, spielen weder auf einem hohen Lvl noch haben die irgendeine andere Qualifikation, um sich über ihre ach so schlimmen Mitspieler auszuheulen. Für mich jedenfalls die beste Unterhaltung hier im Forum :D

Was ist denn das für ein armer Beitrag?
Noch dazu Hellseher oder Ferndiagnostiker?

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal an der eigenen Qualifikation des vernünftigen Lesens von Beiträgen arbeiten, bevor du auf ebenjene antwortest, dann würdest du wahrscheinlich nicht ganz so viel Unfug schreiben.

Also nach dem Motto du spielst QM halt die Fresse du hast eh nichts zu melden.
Krasse "Elite" die sich hier herum treibt, ich spiel HL und nur deswegen bin ich qualifiziert genug um mich über etwas zu beschweren.
HL is schon umverschämt was für ungleiche Teams es da stäning gibt.
Heiler die nicht heilen können, DD's die keinen DMG machen und so spielen als wüssten sie gar nicht was sie da tun.
Wegen solchen Leuten kommt man dann nicht weiter.

Da fühlt man sich schon übelst verarscht, gerade wenn du als Tank den meisten dmg machst und spiele schon in der Heldenauswahl entschieden werden weil jeder einfach seinen Ego pick macht ganz gleich wen die anderen schon genomnen haben. (ob im eigenen- oder im anderen Team.)

Das ist teilweise einfach nur lächerlich.

Da ich selber keinen einfluss darauf habe was für Leute ich in mein Team bekomme, aber dann genau so bewertet werden wie der beste oder der schlechteste im Team, passen die Ränge der Spieler oft nicht zu ihgrem Skill.

Und wenn ein Spieler mit Held X gut spielen kann, aber nicht weiß das er mit Held Y schlecht ist und er ihn dann aber trotzdem nimmt, dann ist das teil seines Skills.

Oder diese Spiele wo ich als Heiler bessere Werte aufweisen kann als der Heiler im anderem Team, aber weil wir verlieren sagt das Systemd das der andere Heiler besser war.

Schonmal daran gedacht das es vllt nur an seinen Mitspielern lag und nicht an ihm selbst?

Ein individuelles Berwertungssystem würde hier helfen, wer das nicht versteht, ist anscheinend nicht dazu in der Lage,.. schön reden ändert hier gar nichts.

Und ich möchte noch mal daran erinnern wo wir hier sind:

"Der Frust-Ablass-Thread"

Danke.

Möchte ja gerne wissen wo du deine sagenhafte Arroganz eigentlich herbekommst.
In anderen Threads hast du gemeint, jeder unter GM sollte kein Recht haben über das HL MM zu diskutieren. Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle dass du selbst GM bist.
Merkst aber selbst nicht, dass du zielgenau in jedem Thread das Thema meilenweit verfehlst. Das hier ist der "Frust-Ablass-Thread", schon gemerkt?
Lass die Leute einfach ihren Frust abladen und gib nicht immer deinen stumpfsinnigen Senf dazu! Auch wenn du das von ihnen gesagte möglicherweise als falsch empfindest.
Wer in einem Forum schreibt, muss sich einer Diskussion stellen. Wer damit nicht umgehen kann, bleibt dem Forum entweder fern oder beschäftigt sich statt mit Frust und Mimimi endlich mal mit dem Erlernen des Spiels.
Es sollten nur GMs das MM kritisieren, weil es Probleme nur durch Spielermangel auf hoher Elo gibt.
Der Account hier hat 70% Winrate und ca. 11k Masterpoints, mein Main valuescope Top 30 GM in 2 Seasons, Ratleague Top 20 GM letzte Season. Die Diskussion müssen wir glaube ich nicht führen.
09.06.2018 10:52Beitrag von lady
Wer in einem Forum schreibt, muss sich einer Diskussion stellen. Wer damit nicht umgehen kann, bleibt dem Forum entweder fern oder beschäftigt sich statt mit Frust und Mimimi endlich mal mit dem Erlernen des Spiels.
Es sollten nur GMs das MM kritisieren, weil es Probleme nur durch Spielermangel auf hoher Elo gibt.
Der Account hier hat 70% Winrate und ca. 11k Masterpoints, mein Main valuescope Top 30 GM in 2 Seasons, Ratleague Top 20 GM letzte Season. Die Diskussion müssen wir glaube ich nicht führen.

Doch anscheinend schon. Hast nämlich noch immer nicht den Sinn von diesem Thread begriffen.
Ist trotzdem völliger Schwachsinn was du schreibst, GM hin oder her. Es gibt auch Spieler die auf niedriger Elo ins falsche MM geraten, aus welchen Gründen auch immer. Meine damit überhaupt das matchup zwischen zwei teams.
Und wenn du auch in echt so übertrieben arrogant bist, weiß ich nicht welcher Masochist sich von dir coachen lassen will^^
Du kannst womöglich gut spielen, aber in Sachen Logik und Auffassungsgabe fehlt es dir an allen Ecken und Enden, du siehst doch selbst dass du die ganze Zeit downvotes bekommst für deine lächerliche und elitäre Arroganz.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum