Der Frust-Ablass-Thread

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 351 352 353 375 Weiter
Nur noch Twinks unterwegs weil sie oben nichts mehr reißen lächerlich mehr nicht .
10.08.2018 03:55Beitrag von kimjongboom
PPS: fühle mich von dem Whitemane Skin sexuell belästigt. Zuviel Haut. Wo kann man das melden?

Keine Ahnung wo man das melden kann. Ich weiß aber zum Glück, wo ich andere Dinge melden kann... und das auch tue. :)
10.08.2018 10:09Beitrag von Listrar
PPS: fühle mich von dem Whitemane Skin sexuell belästigt. Zuviel Haut. Wo kann man das melden?

Keine Ahnung wo man das melden kann. Ich weiß aber zum Glück, wo ich andere Dinge melden kann... und das auch tue. :)

Wenn du dich damit besser fühlst und ich dein Leben aufwerten konnte, mach das Bro. Alles was dich happy macht.

Wenn ich noch etwas machen kann, melde dich bitte!

Ich bin erstaunt über diese Entwicklung.
Es ist ja noch nicht so lange her, da war es für dich ein Werbemittel.

Zur Erinnerung

Thema: Bier, Brüste und Buff Butcher
24.06.2018 02:06Beitrag von kimjongboom

PS: Wie im Titel versprochen --> ( . y . )
PPS: Bier ist keins da.

Das ist keine Wertung.
Ich bin nur Überrascht

Ps: und finde den Skin gelungen.
Hab eben einen längeren Text geschrieben, den text abgeschickt, doch der Text ist nicht da, er ist einfach verschwunden. Als ob ich den Text jetzt neu schreib -.-
Was ist eigentlich mit diesen leistungsbasierten Ausgleichspunkten passiert die Blizzard einführen wollte?
Gibts da irgendeine news dazu? Irgendwo hab ich gehört sie wollen es nicht mehr bringen.
Einfach nur noch ein einziges Drecks Spiel wie viel Leute sich einfach Pushen lassen 3 silber im Gegner team + 2 Gm unser team silber gold platin wow danke blizz für diesen dreck das sowas überhaupt möglich ist ist lächerlich . und bannt endlich diese dreck dmg und hp hacker
Die Ritter der Blizzardrunde geben wieder fleißig downvotes auf eine ernst gemeinte Frage, typisch^^
Ist zwar etwas off topic, aber ich will nicht jedes mal extra einen neuen Thread eröffnen.
12.08.2018 15:26Beitrag von Tschuki
Die Ritter der Blizzardrunde geben wieder fleißig downvotes auf eine ernst gemeinte Frage, typisch^^
Ist zwar etwas off topic, aber ich will nicht jedes mal extra einen neuen Thread eröffnen.

Du könntest auch einfach die Beiträge dazu im Forum lesen...
Typsich..
Hä? Zur Zeit läuft oder laufen 1-2 Downvote-Trolle durch die Threads.

Sag ich doch. Über die paar Downvotes brauch man sich im Moment kein Kopf machen.
Achja, der Moment, indem man im Rankes quasi vor dem gegnerischen Core steht, und unsere Vala und Lunara auf einmal meinen, alleine den Boss machen zu müssen, während das Gegnerteam quasi daneben steht. RIP Win, Welcome Lost und ich brauche nach einem Spiel erstmal wieder 14 Tage Pause xD.
12.08.2018 16:14Beitrag von Swordhunter
12.08.2018 15:26Beitrag von Tschuki

Typsich..

Hab das Forum durchsucht und nichts gefunden, es gibt ja nicht mal mehr die angepingten Matchmaking feedback threads.
Aber da ich irgendwo mal einen Post gesehen habe wo gesagt wurde das Blizzard das leistungsbasierte System sein lässt, wollte ich mal nach einem Link zu einem offiziellen Statement fragen.
Aber Hauptsache deinen Senf dazu geben, typisch.
11.08.2018 23:24Beitrag von Tschuki
Was ist eigentlich mit diesen leistungsbasierten Ausgleichspunkten passiert die Blizzard einführen wollte?
Gibts da irgendeine news dazu? Irgendwo hab ich gehört sie wollen es nicht mehr bringen.

31.07.2018 13:43Beitrag von Xenramek
Wie erwähnt haben wir Pläne ein leistungsbezogenes MMR einzuführen, welches auch die Eigenleistung mit berechnet. Allerdings möchte ich erneut betonen, dass es für viele Spieler keinen großen Unterschied machen wird, vor allem dann nicht, wenn nur sehr wenig Spiele gespielt werden.

[/quote]
14.08.2018 10:49Beitrag von Tschuki
12.08.2018 16:14Beitrag von Swordhunter
...
Typsich..

Hab das Forum durchsucht und nichts gefunden, es gibt ja nicht mal mehr die angepingten Matchmaking feedback threads.
Aber da ich irgendwo mal einen Post gesehen habe wo gesagt wurde das Blizzard das leistungsbasierte System sein lässt, wollte ich mal nach einem Link zu einem offiziellen Statement fragen.
Aber Hauptsache deinen Senf dazu geben, typisch.

Danke arcane.
So so gesucht. Ich habe den letztens in 2 min gefunden. Schuldest mir jetzt wohl ne Wurst zum Senf.
Ranked Draft Gegner Team Firstpick Kaelthas, der Supportspieler in unserem Team entscheidet sich spontan ein Doppelagent zu sein und mit Brightwing fleißig Dots zu verteilen. Danke, oderso. :/
Ist jetzt nicht direkt Frust. Mich wundert (oder auch nicht) die immer wieder fehlende Transparenz bei der Informationspolitik von Blizzard. Aktuell geht es mir um die Art und Weise wie und wann die Loot Chest für's Ansehen der HGC Streams verteilt werden. Es hieß man bekommt eine garantierte Chest für 3 Stunden ansehen. Das habe ich jeweils Samstag und Sonntag 6 Stunden getan. Bekommen habe ich (bisher?) nichts.

Der Account ist auf Twitch richtig verknüpft, denn sonst hätte ich nicht das HGC Banner für's Cheeren direkt auf den Account bekommen, als ich das gemacht habe. Twitch Prime Loot für den B.net Account funktioniert auch. Nicht, dass eine einzelne Loot Chest einen immensen Wert darstellt, darum geht es auch nicht. Nur sollte das System an sich schon funktionieren.
14.08.2018 11:06Beitrag von Arcane
11.08.2018 23:24Beitrag von Tschuki

31.07.2018 13:43Beitrag von Xenramek
Wie erwähnt haben wir Pläne ein leistungsbezogenes MMR einzuführen, welches auch die Eigenleistung mit berechnet. Allerdings möchte ich erneut betonen, dass es für viele Spieler keinen großen Unterschied machen wird, vor allem dann nicht, wenn nur sehr wenig Spiele gespielt werden.

Ah okay, Pläne. Einführung dann whl 2025, wenn auch Half Life 3 und Star Citizen rauskommen^^
15.08.2018 18:57Beitrag von HotShot
Es hieß man bekommt eine garantierte Chest für 3 Stunden ansehen. Das habe ich jeweils Samstag und Sonntag 6 Stunden getan. Bekommen habe ich (bisher?) nichts.

Und jeder weiß man bekommt sie. Ab und zu dauert es nur einen Moment länger. Leb damit oder lass es.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum