Winter Veil Jaina kommt noch mal in den Shop.

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hallo,

verstehe ich das richtig, das der Winter Veil Skin noch mal einzeln in den Shop kommt ab nächster Woche? http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19981656/das-winterhauchfest-beginnt-n%C3%A4chste-woche-11-12-2015

Ich finde es etwas dreist, da sich viele das Bundle gekauft haben, nur um den Skin zu bekommen und nun Blizzard praktisch denen den Mittelfinger zeigt und sagt: hättet ihr mal besser noch 2 Wochen gewartet.
Habe ja tausendmal geschrieben, dass er einzeln kommt, aber keiner wollte hören. Die Schadenfreude ist gerade ziemlich groß in mir HAHAHAHA
die marketingabteilung macht eindeutig den besseren job. :-)))

browder u. sein team sollten sich schämen!
Man muss damit leben, aber warum lässt Blizzard uns suggerieren, dass das "Second Chance Bundle" noch mal eine Chance ist, an den Skins und Mounts zu kommen, wenn diese dann doch wieder für 1 Woche in den Shop kommen?
Wo steht denn das sei ein Second-chance bundle? Das ist ein Stinknormales Sparpaket o.O
Der Name?
Erst einmal beschweren, dass der Jaina Skin nur im Bundle gekauft werden kann, UND sich dann beschweren das Blizz auf einen hört und in letztendlich doch noch einzeln anbietet.
YES YES YES! Danke Blizzard! Ich habe mich gestern so hart gefreut über diese Nachricht! Danke Blizzard! :D

Das warten hat sich tatsächlich gelohnt.
12.12.2015 10:04Beitrag von Fanis
Erst einmal beschweren, dass der Jaina Skin nur im Bundle gekauft werden kann, UND sich dann beschweren das Blizz auf einen hört und in letztendlich doch noch einzeln anbietet.

Tja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Warum man sich darüber aufregen kann, ist mir nicht bewusst, aber die ganzen Gören hier haben eh keine Manieren und daher wundert mich nichts.
Die Winterskins werden jeden Winter erneut im Shop erhältlich sein.
Ich freu mich auch mächtig :) Vielen Dank dafür Blizzard. Und einen Weihnachtsskin für meine Sylvanas noch dazu ^-^
War es somit wirklich so überraschend, dass die Weihnacht Skins zu Weihnachtszeit erneut kommen würden ?

12.12.2015 10:04Beitrag von Fanis

Blizz hat einen Marketing Troll eingestellt, der ihren Kram verkaufen soll. Schlecht für den Kunden gut für die Geldbörse.
Danke Blizzard, nicht einzeln erwerbbar :)
Was zur Hölle? Warum steckt die Winterhauch Jaina immer noch in einem Bundle? Es stand doch bereits, dass sie wieder erhältlich sein wird als einzelner Skin?!

Ist das nur ein Fehler? Kommt da noch etwas? Bitte um Aufklärung. Ich bin einfach nur enttäuscht wie es gerade ist und habe kein Interesse daran 31,xx € in ein Bundle zu investieren, in dem ich nur einen einzelnen Skin wirklich haben will.
Hallo zusammen. Leider scheint es so als hätten die Kollegen in den USA hier eine unglückliche Formulierung gewählt. Es war nicht geplant die Skins (und das Reittier) einzeln kaufen zu können. Spyrian hat das auch gestern Abend auf reddit gepostet, da waren wir leider schon nicht mehr im Büro. Wir werden die Patchnotes demnächst aktualisieren.

Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
o.0
buuuuh! ^^
haha

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum