Padawan Projekt

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 57 58 59
02.08.2018 14:42Beitrag von alex666
Wie sollen wir denn weitermachen, Zeratul?
Ihr seid nehme ich mal an schon auf unserem Discord, schreib mir da am besten mal wie es bei euch am besten passt und wir schauen dann mal nach einem Termin.
02.08.2018 14:55Beitrag von Zeratul
02.08.2018 14:42Beitrag von alex666
Wie sollen wir denn weitermachen, Zeratul?
Ihr seid nehme ich mal an schon auf unserem Discord, schreib mir da am besten mal wie es bei euch am besten passt und wir schauen dann mal nach einem Termin.

Nope sind wir nicht aber machen wir alsbald. :)
Hallo Leute

Mit großer Freude und einem ordentlichen Hauch Enthusiasmus verkünde ich: Es gibt sehr bald wieder einen (Livestream) Workshop! :D

Host: Aussenseider
Co: xEa
Thema: Genji
Datum: Sonntag 5.8
Uhrzeit: ca 18:00

Wo: www.twitch.tv/Aussenseider

Kurze Beschreibung: Das Padawanprojekt bietet (mal mehr mal weniger ;-) ) Coachings an, manchmal auch in Form eines Workshops. In unserem speziellen Fall wird der Workshop über den Livestream gehalten. Alle Zuseher können mitwirken und sich auch über den Chat aktiv beteiligen - oder einfach nur zuschauen, je nach belieben.

Unser Thema ist dieses mal sehr spezifisch. Wir beleuchten Genji und wollen im Zuge des Workshops versuchen, eure Spielstärke mit diesem Helden zu verbessern. Gleichfalls könnt ihr auch lernen, wie man sich gegen Genji gut zur Wehr setzt.

Für dieses Vorhaben haben wir genau den richtigen Mann für euch:
Aussenseider, Großmeister seit der ersten Season (selbst #1 EU war der Kerl schon). Mit einem Heldenlevel von über 500 rein auf Genji und einer bombastischen Winrate von fast 70% mit besagtem Helden (und das auf höchstem Niveau) wird er euch sowohl theoretisch als auch praktisch einiges zeigen und beibringen können.

Wie immer übernehme ich den Part des Co-Hosts und versuche auch direkt die Fragen aus dem Chat einzubauen.

Außerdem gibt es am Ende des Streams dann auch noch Helden und Skins bzw Gesamtpakete zu gewinnen. An dieser Stelle schon mal ein vorgezogenes großes Dankeschön an Blizz für die freundliche Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Mfg

PS: Wo ist das Hype Emoji?
Etwas zu Groß aber den Start sollte man Retten.
Macht das ein Jedi?
Ich würde es zumindest für äußerst Sinnig erarchten, das Padawan Projekt ebenfalls zu retten. Und wenn es nur der Anfangsbeitrag ist.

Vielleicht macht sich aber xEa auch die Mühe, dass ganze mal im neuen Forum neu zu schreiben, wer weiß
19.09.2018 16:10Beitrag von Kaihne
Ich würde es zumindest für äußerst Sinnig erarchten, das Padawan Projekt ebenfalls zu retten. Und wenn es nur der Anfangsbeitrag ist.

weshalb ich nun schon seit ~15 jahren forderre, dass blizz eigene server füranalysen fan-vids etc. bereittstellt >.<

aber schauen wir mal ...
evtl. wird soetwas nach ~20 jahren auch mal etwas wie unser n.n. XD ... wobei mir hierbei immer noch sträflich die funktion fehlt von einem game ins andere wechseln zu können, wenn man eine einladung von einem kumpel erhällt ;P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum