mYi Female Team

Esports Diskussionen
mYinsanity hat jetzt auch ein Team zusammengestellt, das aussschließlich aus Mädels besteht:

https://myinsanity.eu/myinsanitys-heroines-of-the-storm/

Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es sehr gut, dass mYi die Präsenz von Frauen im E-Sport fördern will. Vielleicht holen die Damen ja eines Tages ihre männlichen Kollegen von mYinsanity ein. :D
tja...nett....aber auch irgendwie nur so ein Spass am Rande ohne jegliche weitere Bedeutung...
durchaus nett, sind auch alle 5 durchaus hübsche Mädls, aber deren MMR geht von 1,9 bis 2,8, denke das ist zuwenig für e-Sport.
Übung macht die Meisterin...
Nennt mir ein einziges Team was rein aus Frauen bestand was in irgendeiner Form mit Männlichen spielern jemals mitgehalten hat bei großen Events und Namentlichen Ligen?!

Ich kenne glaub eins, es ist wohl klar was ein weiblicher Squad in einem Pro Clan bewirken soll.

Obwohl Sie natürlich mit YouBetterKnowMe einen sehr sehr guten Manager haben.
An sich 'ne coole Idee. Mal sehen was drauß wird.
15.07.2016 13:50Beitrag von Øwned
Obwohl Sie natürlich mit YouBetterKnowMe einen sehr sehr guten Manager haben.

Wenn er die Mädels gut drillt (no pun intended) und sie vor allem ein wenig konzentrierter spielen (ist alles noch ziemlich konfus, schlechte Absprachen etc.), dann könnte man sie vielleicht sogar mal einigen Minor-Events sehen oder eventuell sogar mehr.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum