Feedback HGC Stream

Esports Diskussionen
finde das streamformat mit den neuen layouts für draft/bans/maps und in match replays mit kleinem live window und eigener seite und match statistik neben dem stream sehr gelungen!

habe nicht alle matchs gesehen. fand die, die ich gesehen habe, jedoch gut präsentiert & moderiert. besser als letztes jahr
Volle Zustimmung :)
jo, mir gefällt die coverage auch echt gut.
Ja deutlich besser anzusehn, nicht immer so ewig lange Pausen.
40k viewer für den anfang ist gut
Stimme ich zu, deutlich besseres Format als in der Vergangenheit.

Positiv ist mir ebenfalls aufgefallen, dass man endlich langsam versucht, die E-Sports Individuen ein wenig aufzubauen. Für jeglichen Sport ist es sehr wichtig, dass die Namen der Spieler auch ein Gesicht und eine Geschichte bekommen denn schließlich ist es eines der Hauptziele, Sympathie bzw Antisympathie zu erzeugen.

Heroes of the Storm hat sich dann im Esports Sektor durchgesetzt, sobald der Zuseher nicht nur scharf auf gute Games ist (was noch der Fall zu sein scheint), sondern vor allem sein Herz für ein Team schlägt. Großes Vorbild muss Counterstrike sein, binnen weniger Monate kennt man da die meisten Spieler und hat auch 1-2 Fav Teams, sofern man da auch nur gelegentlich die wichtigesten Turniere schaut.

Man kann dies meiner Meinung nach vor allem dadurch erreichen, indem man sich als Caster generell angewöhnt, statt dem Heldennamen stets den Namen des Spielers zu erwähnen. Also bsp "And there goes Leoric" wäre verfehlt, besser wäre "And there goes King caffeine". Klappt schon recht oft, dennoch passierts des öfteren noch, dass sich die Heldennamen einschleichen anstatt die der Spieler. Aber wie gesagt, schon deutlich besser.

Ich glaube, Heroes wird auch im E-Sports Sektor weiter deutlich aufholen, ob sie jemals LoL einholen können, bleibt abzuwarten, aber mit jedem Event wird mein Glaube daran stärker :)

Lg
Weiter so! Hat echt Spaß gemacht den Stream zu schauen.
Kann mich nur anschließen. Bin echt positiv überrascht worden und hab definitiv Lust auf mehr bekommen.
Ja war echt klasse!
Wünsche mir nur das EU Streamer auch die EU Spiele moderieren.
Allen voran Grubby.

War auch im Chat von sehr vielen zu lesen.

Weiter so!
Kaeloris ist doch spitze. Ich hätte halt nur lieber Khaldor an seiner Seite gesehen. Freue mich wenn Khaldor castet.

Waren auch gute Spiele Fnatic gegen Misfits war Wahnsinn. Schade fand ich für mich, dass Fnatic verloren hat, denn die mag ich seit der Blizzcon sehr. Immerhin als einziges Team aus EU oder NA ein Koreanisches Team besiegt.

Was mich in EU sehr überrascht ist Team Expert. Ich habe weder von den Team noch von den Spielern die dort spielen letztes Jahr was gehört. Aber das Team legt Wahnsinns Spiele ab. Die haben Tricked E-Sport (mit AlextheProG vernichtet). Und der Teamleader(??). Ich glaube es war der Teamleader meinte sie wollen Top2 in EU. Und wer weiss vielleicht haben sie es drauf. Weil ich glaube Dignitas ist in Reichweite die schwächeln finde ich etwas ich schätze Fnatic im Moment besser als Dignitas ein. Ich bin gespannt wenn Team Expert mal auf eines der Top3 Teams trifft.
Team Expert ist das frühere 2beesdetermined. Sind schon bekannte Spieler.
Ja absolut geile Series.
Ich mag Fnatic total gerne bin aber IMMER für die Deutschen.
Und Darkmok ist einfach ein über ASSa player.

HGC ist wirklich gut gemacht.
Und ja Khaldor mit Grubby das würde ich mir wünschen.
Denke aber das Studio ist in den USA oder?

Brauchen mal eins in EU =P
Khaldor ist derzeit "auf dem Weg" in die USA, dort ist das Studio, in dem die HGC produziert wird. Trikslyr und er werden Europa übernehmen. Kaelaris springt derzeit für Khaldor ein.

Grubby castet momentan die Open Division Cups.
Nehme mal an khaldor muss seinen lebensmittelpunkt in die USA verlegen. Das mit zwei Castern so zu veranstalte war Blizzard vielleicht schlichtweg zu teuer. Von daher schön das es bei khaldor geklappt hat. HYPE!
Wieso kann man Xen kein Like geben? =P

Freut mich zu hören. Die Deutschen sind halt überall!

Freue mich sehr auf die HGC.
Hoffe das ganze kommt noch in eine größere Dimension!
Danke für das erneut schöne Stream Wochenende. Waren zwar auch mal ein Stomp dabei, aber ich denke die Teams werden sich allgemein noch steigern durch das ständige Messen miteinander. Auf jeden Fall ein paar sehr nette Plays und Drafts gesehen.

Das einzige was wie so oft fehlt, dass man mehr Nischen Picks sehen würde.. TLV wurden zum Beispiel einmal von den Russen ausgepackt, leider verloren. Aber so was macht Spass zu sehen

Go Misfits !
TLV und chogall gabs gestern erst.

die pickvarianz wird in woche 4 sicherlich größer, wenn dann auf den aktuellen patch umgestellt wird.
24.01.2017 10:25Beitrag von Xenramek
Khaldor ist derzeit "auf dem Weg" in die USA, dort ist das Studio, in dem die HGC produziert wird. Trikslyr und er werden Europa übernehmen. Kaelaris springt derzeit für Khaldor ein.

Grubby castet momentan die Open Division Cups.

ist das studio im blizzard hauptquartier?

finde es schade, dass kaelaris nicht bleibt. mir haben seine casts sehr gut gefallen!

wo werden eigentlich die asia/kr spiele gestreamt?

nochmal feedback:

ich fände es besser, wenn die talente des roten teams richtig wären, statt gespiegelt. dadurch, dass sie gespiegelt sind, ist es viel schwerer beim kurzen einblenden den build zu erkennen, weil die positionen falsch sind (und wir lesen/schreiben nunmal von links nach rechts und nicht umgekehrt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum