Kein ReConnect obwohl Server 30 Sekunden 00:00 voraus

Technischer Kundendienst
Nach 4 Chaos-Spielen ohne Probleme(!) trat beim ersten Unranked nach 3 Sekunden ein DC auf. Nach ca. 20 Sekunden kam "der Server xx:xx voraus". Als der Server dann nur noch 00:00 voraus war passierte ca. 30 Sekunden nichts, danach wieder "der Server ist 00:30 Sekunden voraus"; das ging so bis zum Spielende.
Ich wurde nicht geflagt, aber beim nächsten Unranked genau das gleiche Problem! Ich habe es noc nicht mal bis zum Tor geschaft!!
--
Stuffy
Hallo Regenwolf!

Gegenwärtigen Erkenntnissen sowie den Erfahrungen anderer Spieler nach dürfte es sich dabei um eine Folge von Verbindungsproblemen handeln. Möglicherweise führte Paketverlust dazu, dass Client und Server asynchron liefen und trotz der "Aufholmechanik" nicht mehr synchronisieren konnten.

Da du dieses Problem bei den Spielen zuvor nicht hattest, würde ich hier nicht von einem grundlegenden Problem in der Verbindung ausgehen. Wohl aber könnte es eine vorübergehende Störung im Routing gewesen sein.

Nutzt du eventuell WLAN? Kannst du, wenn dies noch einmal passiert, vielleicht einen Pathping erstellen und hier posten?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum