Patch 24.0 (Arthas, Tyreal, Johanna)

Heldendiskussion
I am writing you especially because i can't understand that !HUGE Arthas buffs.
He already has 15 Armor. Now he gets also way more life and life regeneration!
I just don't understand why you DECREASE other heroes' health (like JOHANNA and TYRAEL) while giving them Armor, but in this case there is Armor AND health INCREASEMENT!?
In my opinion, after a few fights (even with greymane), he's tanking way too much now.

Another thing is that you remove talents. Esp. TYRAEL's Lvl.13.
I understand Spellshield-removement at Johanna, hence you want her to be a physical tank. But why TYREAL?

My last point is, that you rework so many Characters COMPLETELY that it's so annoying for me to follow up all your changes. Really. There are too much changes at the moment.
Maybe REWORK TYREAL's TRAIT. Give him something USEFUL. It shouldn't be useful for someone to die to activate his trait.

And remove RAGNAROS' Trait. This Character is the most unbalanced it the whole game. Ask mewnfare.

Write down what you think about this changes. Maybe the developers pay attention to it.

Greetings from Germany.

PS: If this Topic is wrong here, just replace it. Thanks.
1. Ist schon schwer im deutschen Forum auf Englisch zu schreiben. Alle Optionen sind auf deutsch, sowie die Titel der ersten Heldendiskussionsseite.

2. Dass Arthas eventuell zu stark gebufft wurde stimmt. Das mit Greymane resultiert aus der eigenen Unfähigkeit. Ragnaros Trait ist stark, mittlerweile ist er aber auch nichtmehr Pflichtpick. Und was da irgendwelche Möchtergern Pros erzählen ist auch nicht immer das gelbe vom Ei, besonders die die auch für gelegentliche Ausraster bekannt sind. Das NA generell etwas Probleme mit Draft und Balanceansichten hat ist ja mittlerweile bekannt. Lediglich das entfernen von Imposing Will bei Tyrael empfand ich selbst als nicht gut aber wird sich auch zeigen.
16.03.2017 19:08Beitrag von Marvelous
My last point is, that you rework so many Characters COMPLETELY that it's so annoying for me to follow up all your changes. Really. There are too much changes at the moment.
dann solltest du kein hots spielen.
diese änderungen sind für das meta belebend und so fühlt sich das spielerlebnis nie schal an. ich hoffe, daß blizz dieses tempo genau so hält.
16.03.2017 19:48Beitrag von spawnsen
16.03.2017 19:08Beitrag von Marvelous
dann solltest du kein hots spielen.
diese änderungen sind für das meta belebend und so fühlt sich das spielerlebnis nie schal an. ich hoffe, daß blizz dieses tempo genau so hält.

Stimme dir hier absolut zu, ein frischer Wind der wirklich die Vielfalt belebt und ich hoffe auch das dies weitergeführt wird.
16.03.2017 19:17Beitrag von Zeratul
Lediglich das entfernen von Imposing Will bei Tyrael empfand ich selbst als nicht gut aber wird sich auch zeigen.

Wie siehst du dann den Johanna Nerf? Scheint jetzt ein sehr situativer Pick zu sein, wo Tankyness doch eigentlich ihr Aushängeschild sein sollte.
Hier im Forum bitte Beiträge auf Deutsch verfassen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum