Unangemessenes Verhalten im Kundenservice

Technischer Kundendienst
https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17615133598

Tyryndar (also der vom Kundensupport), da hast du dich aber ordentlich im Ton vergriffen oder?
DANKE Tyryndar(also der Spieler :)), dass es mal jemand sagt.
absolut in ordnung.
Ich habe mir die komplette Litanei durchgelesen und fand es auch vollkommen in Ordnung wie Tyryndar (Blizz) geschrieben und formuliert hat.
Meiner Meinung nach war dieser vonDuebel einfach nur ein "kleiner zorniger Junge" der seinen Heul-Thread über seinen Ban/Silence was auch immer nur in einer sehr geschliffenen Formulierung vorgetragen hat.

Außerdem kann man zwar sagen: Ich hab mir das Spiel/ die Lizenz gekauft damit ist es mein Eigentum, dennoch unterwirft man sich doch den Nutzungsbestimmungen.
Das ist das Kleingedruckte mit mehreren Seiten, was sich die meisten Menschen nicht einmal durchlesen ;)
15.03.2017 10:35Beitrag von LadyEona
Ich habe mir die komplette Litanei durchgelesen und fand es auch vollkommen in Ordnung wie Tyryndar (Blizz) geschrieben und formuliert hat.
Meiner Meinung nach war dieser vonDuebel einfach nur ein "kleiner zorniger Junge" der seinen Heul-Thread über seinen Ban/Silence was auch immer nur in einer sehr geschliffenen Formulierung vorgetragen hat.

Außerdem kann man zwar sagen: Ich hab mir das Spiel/ die Lizenz gekauft damit ist es mein Eigentum, dennoch unterwirft man sich doch den Nutzungsbestimmungen.
Das ist das Kleingedruckte mit mehreren Seiten, was sich die meisten Menschen nicht einmal durchlesen ;)

Die Bezeichnung "kleiner zorniger Junge" werte ich mal als Beleidigung. Was gibt dir das Recht mich zu beleidigen?
Oh Mann ! Das war eine Versinnbildlichung und dass du darauf direkt angesprungen bist, bestätigt leider mein "Bild", das ich natürlich nur subjektiv durch das lesen deines Beitrages erhalten habe.
War das politisch korrekt genug für dich?
Und ja der letzte Satz war etwas schnippisch
Ich sehe da kein Problem. Wer sich schlecht benimmt muss mit den Konsequenzen leben.
15.03.2017 10:51Beitrag von LadyEona
Oh Mann ! Das war eine Versinnbildlichung und dass du darauf direkt angesprungen bist, bestätigt leider mein "Bild", das ich natürlich nur subjektiv durch das lesen deines Beitrages erhalten habe.
War das politisch korrekt genug für dich?
Und ja der letzte Satz war etwas schnippisch

Versuchst du grade deine Beleidigung zu relativieren? Tust du also grade das, was du mir mit deinem letzten Post vorgeworfen hast gerade selbst? Korrigiere mich wenn ich das richtig sehe.

Und wenn ich die Richtlinien von Blizzard richtig gelesen habe, dann bist du alleine für die Wahl deiner Worte verantwortlich, sonst niemand.

@Valfar
Meinetwegen, aber der Kundensupport soll dann das bitte auch in einem Ton tun, welcher normaler menschlicher Kommunikation entspricht.
Hallo "Tyryndar" / vonDuebel,

ein Erstellen eines neuen Accounts um sich selber Recht zu geben, als Blizzard Mitarbeiter auszugeben und weiterhin gegen die Forenbestimmungen zu verstoßen und toxisches Verhalten an den Tag zu legen ist hier nicht gerne gesehen, weshalb wir dich permanent aus den Foren entfernen müssen.

Feedback zur Forenmoderation kannst du uns gerne über die E-Mail-Adresse CMTeamEU-Heroes@blizzard.com zuschicken, allerdings würden wir dir raten, deinen Tonfall dort zu überdenken.

Da dieses Thema auch bereits gegen unsere Forenrichtlinien ist, ist hier nun zu.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum