FÜR AZEROTH

Technischer Kundendienst
Ich spiele zu zeit für die quest FÜR AZEROTH um denn mount zu bekommen und jetzt wir mein questvortschritt immer 0 von 15 angezeigt obwohl ich schon als team einige spiele gemacht habe warum? (bitte um Antwort)
sind deine mitspieler auf deiner friendlist?
ist dein gespielter held aus dem warcraft universum?
Hallo klott!

Die Fragen von spawnsen sind berechtigt. Beachte, dass ein Questfortschritt nur möglich ist, wenn du (a) einen Helden aus dem Warcraft-Setting spielst und (b) mindestens einen Freund im Team hast!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Ich spiele mit einem Freund aus meiner Freundesliste Heroes of the Storm....gegen die KI
VorGestern 2 Spiele...wurden nich gezählt...sehe ich aber im replay....
Gestern 1 Spiel gespielt...wurde nicht gezählt.....sehe ich aber im replay...

Er spielt Guldan und ich spiele Jaina....und soweit ich weiß sind beide aus dem WOW Universum...also........

WARUM werden die Spiele nicht gewertet ??????????????

vorvorgestern haben wir mit 4 Leuten gespielt...kein Problem...wurden gezählt....auch gegen die KI

Also, bis hier nicht ne Antwort kommt die das erklärt spiele ich das Spiel nicht mehr, weil so toll finden wir es nicht...uns intressiert nur das Mount...
Möchte mich wirklich nicht beschweren !!!!
Aber 24 Stunden auf Antwort warten ? In der heutigen Zeit ?
Klar, Ihr habt auch viel zu tun...es ist Wochenende....usw....aber dennoch....
ich finde es etwas merkwürdig....

Nur als Anmerkung, nicht als Kritik !!

Allen ein schönes Wochenende und schöne Karnevalstage
25.02.2017 19:28Beitrag von lageropa
Möchte mich wirklich nicht beschweren !!!!
Aber 24 Stunden auf Antwort warten ? In der heutigen Zeit ?
Klar, Ihr habt auch viel zu tun...es ist Wochenende....usw....aber dennoch....
ich finde es etwas merkwürdig....

Nur als Anmerkung, nicht als Kritik !!

Allen ein schönes Wochenende und schöne Karnevalstage

Klar und wenn der Chef dir Sonntags sagt, n Kunde hat Probleme und verlangt von dir zu arbeiten, dann machste das auch? Regelmäßig?
DESWEGEN habe ich geschrieben das es keine Kritik ist !!!
Wenn ich richtig informiert bin, dann zählen Spiele gegen die KI nicht.
27.02.2017 09:05Beitrag von Truphoss
Wenn ich richtig informiert bin, dann zählen Spiele gegen die KI nicht.

Doch, die zählen.
denke ich auch...da die ersten 8 auch gegen die KI gewesen waren
So, jetzt darf ich aber ein wenig kritisieren !!
4 Tage jetzt her....und keine Reaktion die zu einer Lösung führt...
Finde es sehr schade.....
Hätte ich ein Problem bei WOW (wo man bezahlt) wären da schon Lösungsvorschläge.....
Nunja, da sieht man, das Free-to-Play Games etwas vernachlässigt werden.

Tja, warte ich eben weiter ob mein Kumpel und ich das Reittier noch in der Zeit bekommen
Je mehr Du Dich darüber aufregst, desto geringer wird die Chance, dass Dir ein Blauer antwortet. :P

Es wird wohl einfach ein Fehler gewesen sein, einige aus meiner Kontaktliste hatten das Problem auch, also beruhig dich wieder. =D
So...da ja keine Antwort kommt auf ein Free to Play Spiel Problem, schafft es ja jetzt ein verantwortlicher eventuell hier dicht zu machen...oder eben auch nicht
Hallo auch!

Wie ich sehe, hast du die Quest mittlerweile abgeschlossen. Gz zu den Mounts!

Das Problem selbst können wir so nicht nachvollziehen; es ist möglich, dass hier einfach nur ein Anzeigefehler vorlag bzw. der Cache des Spiels nicht mit dem Server synchronisiert war. In solchen Fällen kann es helfen, das Cacheverzeichnis zu löschen, um es vom Spiel neu anlegen zu lassen. Nur, falls so etwas irgendwann noch einmal passieren sollte!

Gruß

~ Tyryndar

PS: In diesem Forum gibt es prinzipiell keine Garantie auf blaue Antworten; auch wenn wir uns bemühen, hilfreiche Beiträge beizusteuern, dient es primär dem Austausch unter Spielern. Mutmaßliche Fehler im Spiel können im US-Bugforum gemeldet werden, wo sie dann von unserer Qualitätssicherung überprüft werden.

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum