Sgt.Hammer zu stark im aktuellen Heldenchaos

Heldendiskussion
nö, komme mir dabei nicht dumm vor leute anzumachen, die es verdient haben
und wenn ich trollen will sieht das anders aus

aram und brawl sind von geringer relevanz, noch geringer als qm sich darüber zu beschweren, das einige wenige helden in diesen modes stark sind grenzt ans trollen

du bist doch einfach nur beleidigt, weil ich deine meinung nicht teile und machst mich dafür an

Das hier ist ein Diskussionsthread über Helden im Aram. Wenn du darüber reden willst wie irrelevant du den Aram Modus oder den Brawl Aram findest, dann mach nen eigenen thread dazu auf, denn dafür ist dieser hier nicht da.
Genau das meine ich im übrigen mit trollen, also troll dich bitte.
Hammer ist stark. Wenn die gegner sie entsprechend beschützen, um so mehr.

Neulich für die q die spiele gemacht, 2 mal in folge li ming genommen, gegner hatten hammer.

Im ersten spiel ihr immer schön die kugel gegengeknallt, haben wir gewonnen. Im 2. spiel hatten die gegner tassa und zarya. Jede kugel wurde irgendwie geblockt...
25.04.2017 10:10Beitrag von Alphakevin
Das hier ist ein Diskussionsthread über Helden im Aram. Wenn du darüber reden willst wie irrelevant du den Aram Modus oder den Brawl Aram findest, dann mach nen eigenen thread dazu auf, denn dafür ist dieser hier nicht da.
Genau das meine ich im übrigen mit trollen, also troll dich bitte.

ja leg dir die worte so zurecht wie du sie brauchst...

ändert aber nix daran das die modes geringe relevanz für helden skill-set und spielweise haben (nicht irrelevant btw)
unter diskussion verstehe ich was anderes z.b. konstruktive argumente und nicht so n gejammer und angetrolle
Man sollte St.Hammer gar nicht im chaos zulassen. Ist leider ein RIESEN Nachteil für die Gegner
Der Thread ist über 1 Jahr alt und dazwischen hatte Sgt.Hammer einen Rework und hat nicht mal mehr ihren heal.

Der Thread gehört geschlossen.
05.08.2018 15:41Beitrag von FallenAngel
Der Thread ist über 1 Jahr alt und dazwischen hatte Sgt.Hammer einen Rework und hat nicht mal mehr ihren heal.

Der Thread gehört geschlossen.
Sehe ich auch so.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum