HL mit random Spielern oder doch TL eure Erfahrungen

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hab heute ein paar Spiele mit random Spielern gemacht und ehrlich gesagt ist es oft zum verzweifeln was manche Leute an den Tag legen fängt schon an mit den Leuten die afk rum stehen die map nicht beachten 1 vs 5 in kämpfe gehen healer die denken sie wären dds was sind eure Erfahrungen
TL? wieso nicht einfach mit Voice-chat, da sind die meisten dann ganz zahm
hatte mich verschrieben meinte HL
HL ist Trottellotto. Stompen oder gestompt werden.
aber in HL sind immer random spieler oder nicht? :D
deswegen frag ich ja nach den Erfahrungen oder doch lieber Teamliga
TL ist als 5er wirklich angenehm zu spielen.

Als 3er Que bekommst du jedoch leider selbst als Dia/Master Bronze Leute ins Team und musst gegen full Dia+ spielen. Heute erst erlebt wieder.,
Als 3er Que bekommst du jedoch leider selbst als Dia/Master Bronze Leute ins Team und musst gegen full Dia+ spielen

fand tl 2er 3er bis jetzt recht angenehm bin da jetzt nach den placements gold

hl spiel ich schon länger und das ist oft zum ko***

gerade wenn man viel zockt merkt man wie man immer wieder vor den gleichen trottel problemen gestellt wird

such dir 1 - 2 mates mit erfahrung, dann macht tl meiner meinung nach schon tausendmal mehr spaß als hl

wenn dann doch mal ein unfaires match zu stande kommt, schau dir die gegner an, was die machen und versuch ein bisschen zu lernen mit deinem trupp
mittlerweile verlasse ich die heldenauswahl in der HL, sobald ich merke das ein troll oder toxischer spieler dabei ist. die strafen nehm ich in kauf, besser als sich die ganze zeit über die freaks zu ärgern.
bin auch kein top player, aber man merkt schon den unterschied zwischen denen die versuchen ihr bestes zu geben und denen, welche nur auf sich selbst bedacht sind.
Kenne eineige GM die nur in TL GM sind.
Dort ist es zumindest leichter einen Rang aufzusteigen sofern man zu 5 Spielt.
Sehen das alle so. Leider werden diese dann auch iwann so überheblich das sie nur noch mit GM spielen wollen.

Ich empfehle TL zu 5 für Leute die gerne einen hohen Rang haben.
13.04.2017 20:00Beitrag von CreytaX
Kenne eineige GM die nur in TL GM sind.
Dort ist es zumindest leichter einen Rang aufzusteigen sofern man zu 5 Spielt.
Sehen das alle so. Leider werden diese dann auch iwann so überheblich das sie nur noch mit GM spielen wollen.

Ich empfehle TL zu 5 für Leute die gerne einen hohen Rang haben.

Du hast das mit den Rängen nicht verstanden ....

:D
Dann erkläre es mir bitte =)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum