doppelte helden beim paket für veteranen - konsequenz?

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 2 3 7 Weiter
@C3PO
Wir bekommen doch ca. 70 oder 80 Loot Chests for free FREE.

Verstehe nicht warum du dich hier unfair behandelt fühlst. Zumal man nicht vergessen darf, dass wir hier letztendlich nur über nutzlose cosmetics reden die eigentlich keiner braucht oder Helden, die man eh schon hat.

Der Kern ist das Spiel und solange mir das Spaß macht, nehme ich mit was ich bekomme und was nicht halt nicht.
21.04.2017 00:42Beitrag von CARRERA
@C3PO
Wir bekommen doch ca. 70 oder 80 Loot Chests for free FREE.

Verstehe nicht warum du dich hier unfair behandelt fühlst. Zumal man nicht vergessen darf, dass wir hier letztendlich nur über nutzlose cosmetics reden die eigentlich keiner braucht oder Helden, die man eh schon hat.

Der Kern ist das Spiel und solange mir das Spaß macht, nehme ich mit was ich bekomme und was nicht halt nicht.

bessser hätte mane s nicht sagen können
21.04.2017 00:12Beitrag von C3P0
auf die idee, dass die ganzen aktionen wunderbar für smurfs geeignet sind, kommt keiner ;)

Die Aktionen sind für neue Spieler gedacht.
Wär hätte das gedacht?!

stattdessen werden lieber bei den aktionen die veteranen spieler geflamt, die die verteilung ungerechtfertigt finden. vor allem jene, die schon zig € für hots ausgegeben haben

Aha. Ich hab selbst genug Geld in Hots gelassen. Weil es mir Spaß macht. Weil ich Bock drauf habe. Weil ich es kann und das geile dazu ist ich finde es ok wie es ist und wie es mit 2.0 kommt. Ich freue mich um jeden neuen Spieler der dazu kommt und bleibt!

was denkst du denn, wie wahrscheinlich es unter den neuen bedingungen ist, dass [neue] spieler überhaupt noch € für hots ausgeben?

es gibt mit 2.0 keinen einzigen grund mehr, noch irgendwas für € in hots zu kaufen, denn anders als zb in f2p mmos beinhaltet hots nichts, für das sich €chtgeldausgaben noch lohnen, da ein f2p account und ein account mit € ausgaben sich vom gameplay her nicht unterscheiden

Merkst du ja selbst oder?! Das Wort ist f2p.
Keiner muss aber man kann.
Und das hat es nicht erst mit 2.0 sondern auch jetzt schon keinen Grund gegeben Euros auszugeben.

das einzig gute an 2.0 ist die blizzard spendenaktion für die streamer mit dem tryhard hl event

Bin mal gespannt wenn sie für EU nehmen.

21.04.2017 00:40Beitrag von Tschuki
Ich verstehe das Geheule der Leute einfach nicht. Recht machen kann man es sowieso keinen anscheinend. Gibt man den einen mehr, regen sich die anderen auf und umgekehrt.

Wird es immer geben. Nach dem Motto "Ellenbogen raus alles meins und meins schickt mir nicht deshalb will ich noch deins."

Ich sehe es eher als Marketingaktion von Blizzard die Spielerschaft zu vergrößern.

Ist ja auch normal das man das möchte. Ist ja auch der Sinn dahinter.

Was ich sehr begrüßen würde, weil ich nicht verstehe warum LoL oder Dota noch immer die beliebtesten MOBA's sind.

Das wie WoW und WoW-Killer. Man geht meistens nicht von einen Game wo man alles hat zu einen Game wo man nichts hat.
Klar man testet es aus manche bleiben da aber die meisten kommen wieder zurück.

Allerdings hoffe ich auch, dass sie dann wenigstens die Anforderungen für ranked Spiele erhöhen.

Dafür!!!!!

In Zukunft wird Teamleague vl mal ein anständiges Matchmaking haben wenn es eine größere Community gibt.

Daumen drück.
Meist sind die Veteranen, die glauben zu kurz zu kommen, auch die, die über lange Wartezeiten, unfaires Matchmaking und ein "sterbendes Spiel" jammern. Dann lässt sich Blizzard viele schöne neue Dinge einfallen, die das Spiel besonders neuen Spielern schmackhaft machen soll. Dann ist es auch wieder nicht richtig. Na was denn nu??

Eigentlich sind alle Argumente dazu bis zum Erbrechen ausgetauscht. Ja, neue Spieler kriegen im Verhältnis "mehr" als alte Spieler. Nein, Veteranen gehen nicht leer aus, ganz im Gegenteil.

Um die Frage nach der Konsequenz aus der Beitragsüberschrift zu beantworten: keine. Keine Konsequenz. Warum auch?

Wer damit ein Problem hat, dass neue Spieler relativ gesehen mehr bekommen als alte, darf gerne einen neuen Smurf erstellen und sich 1.000 Heldenlevel zusammengrinden. Dann hat er garantiert mehr "Value" als mit dem Altaccount und ist bestimmt total zufrieden. Viel Spass beim Verschwenden der Lebenszeit!
21.04.2017 08:21Beitrag von Loxley
Ja, neue Spieler kriegen im Verhältnis "mehr" als alte Spieler.

Meiner Meinung nach beruht schon das auf einer falschen Annahme.
Veteranen haben ja schon kassiert. Gold / Stimpack für Account und Heldenlevel hat man ja erhalten und diese Belohnungen fallen ab 2.0 Weg.
Elite Skins für Gold wird es meines Wissens nach auch nicht mehr geben.
Und mit den Kisten die wir (Veteranen) noch "on top" bekommen verstehe ich einfach nicht wie man auch nur auf die Idee kommen kann Veteranen seinen in Irgendeiner Weise benachteiligt.

Zum Paket selber wird man sehen ob für Veteranen etwas ab fällt.
Aber selbst wenn nicht, das neue Spieler gut ins Spiel kommen, davon haben wir auch alle was.
21.04.2017 08:21Beitrag von Loxley
Dann lässt sich Blizzard viele schöne neue Dinge einfallen, die das Spiel besonders neuen Spielern schmackhaft machen soll. Dann ist es auch wieder nicht richtig. Na was denn nu??

Das Problem ist einfach es gibt einige die im Leben alles bekommen, ohne den Finger zu krümmen. Das diese, sich dann "benachteiligt" fühlen ist klar, da sie nichts anderes im Leben kennen.

Das hierbei keinerlei Dankbarkeit von statten geht, finde ich eher traurig.

Ich zb. bin aufjedenfall dankbar für die Loot Chests, und selbst wenn Neulinge mehr bekommen, ist das doch nicht weiter schlimm.
@ C3PO

Diese Gier ist einfach unglaublich.

Neue Spieler bekommen mehr? Dann mach dir ein smurf oder lies ein "Interview" wo ein Veteran und ein neuer Spieler sich kurz nach 2.0 unterhalten.

Was haben die Veteranen den schon alles bekommen? Diverse Events mit gratis Helden und Mounts(!) und was bekommen neue Spieler als Ausgleich? Nichts.

Fun Fact:
Wenn du jetzt noch alle Helden auf Level 5+ bringst sparst du sogar Erfahrungspunkte, da die benötigte Anzahl in den ersten 4/5 Leveln sogar leicht steigen soll. Damit hast du natürlich einen Vorteil, als Veteran. Wo ist hier der Ausgleich für neue Spieler?

weniger beutetruhen (siehe anderer thread)
keine ersatzhelden bzw neue/re oder skins, die ein langzeitspieler vielleicht noch nicht hat
keine splitter, um sich noch fehlende mounts/skins zu kaufen

Und hier war dann Schicht im Schacht. So eine unglaubliche Dreistigkeit.
Als erstes wurde gejammert, dass Veteranen nur Splitter aus den Truhen ziehen können, weil schon alles mit Echtgeld gekauft wurde und man sich schon lange dran erfreuen kann. Nun bekommt man keine Splitter, zumindestens laut gejammer.

Kennt jemand eigentlich auser mir "Soblad man ihnen den kleinen Finger anbietet, reissen sie einem den ganzen Arm aus."? Passt doch wunderbar zu einingen hier die nur jammern können. "Hauptsache der neue bekommt max. soviel wie ich selber."

Für jeden der glaubt, er bekommt als Altspieler weniger als ein Neuer, der kann ja jetzt warten bis 2.0 draußen ist, sich dann ein neuen Account anlegen und mal sehen wie lange er braucht um auf den Stand seines alten Accounts zu kommen.
Ich glaube die Frage wurde nicht richtig verstanden, weil sonst verstehe ich die Downvotes nicht.

Ich habe extra noch seit dem bekannt werden von Hots 2.0 alle Helden mit Gold und Echtgeld auf meinen Main-Account gekauft, um mehr Splitter zu bekommen.

Ich finde mich ein wenig betrogen, wenn ich nicht mal Splitter bekomme sollte aus diesen super tollen Megapakten.

Ich rede hier nicht von 400 Splittern pro Held, weil nicht alle episch oder Legendär sind.
Die Berechnung ist falsch und nicht alle sind 400 Splitter (Episch/Legendär?) wert.

Ich gehe eher von 100 bis max. 400 Splitter pro bereits vorhanden Held aus.
Ich habe in der Beta Thrall und Kharazim über Kisten erhalten und beide waren (glaube ich) 100 Splitter wert.

Selbst mit 1000 Splittern wenn man alle Helden hat kann ich leben, aber gar nichts oder wenig ist ein Hohn, zb 5 Splitter wenn man alle hat, dafür kann man sich grade mal einen günstigen Skin holen. Oo

Ich habe dreistellig in Hots investiert (zum Glück noch lange nicht 4stellig) und sehe es als Hobby an und gebe gern Geld aus.

Ich hatte sogar ein gutes Jahr Pause von Hots!

Das Argument mit mehren Accounts zieht zb bei mir auch nicht, weil ich mehre habe und lt. Blizzard sind nur 3 Accounts pro Spieler erlaubt. ^^

Natürlich kann ich mir vorstellen, das Blizarrd die vorhanden Spielre bewegen möchte mehre Accounts zu haben, um so mehr Spielerpotential vorzuspielen.

Wird bei LoL zB nicht anders sein, das dort viele min einen 2. Account haben!

Da Zen in einen anderen Threead auf diesen verwiesen hat, hoffe ich er liest das und gibt das Feedback weiter. *betet grade zum hochheiligen und allertollsten HotS-Gott Blizzard

Volle Kanne, hoschi!
("Bill & Ted"-Zitat)

PS volljährig im Geiste junggeblieben und spendabel an sich selbst ;-)

PPS: Hätte ich gewußt, das bei Hots 2.0 solche Pakte kommen, dann hätte ich mir das Gold und Geld zum Kauf von Helden/Pakten etc. auf den verschieden Accounts gespart (min. 2stellig, wenn nicht 3stellig!) und damit später lieber auf Truhen gewürfelt bzw. Truhen gekauft. :(

Wenn es keine Splitter für bereits vorhanden Helden gibt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

PPPS: zb 20/25 Splitter für bereits vorhanden Helden würden 400/500 machen und man könnte 4/5 normale Skins sich holen oder einen epischen und ggf. noch einen normalen Skin.

Das wäre noch halbwegs fair.

Ich glaube ich fange gleich an zu betteln.
Wie armselig und verzweifelt von mir.

Ich hoffe man kann es nachvollziehen, wenn man alle Helden hätte und keine 50-200k Gold auf der Bank und dafür auch hartes Echtgeld seit bekanntwerden von Hots 2.0 ausgegeb hat..
(max 10-20k)

Leider kann man bei Megapakten nicht posten sonst hätte ich auch dort gerne eine Kommentar ähnlich diesem verfasst. ^^
Die Megapakete kosten 100 Juwelen. 100 erhält jeder Spieler, unabhängig von seinem Accountlevel, beim Einloggen in Heroes 2.0. Mit diesen 100 Juwelen kann man sich eins der Megapakete kaufen.

Hat man bereits alle Helden, kann man die 100 Edelsteine aufsparen, oder in andere Güter investieren. Soweit ich weiß steht der Kauf eines Megapakets gar nicht zur Verfügung, wenn man bereits alle Helden besitzt.
21.04.2017 09:48Beitrag von DasWird
Fun Fact:
Wenn du jetzt noch alle Helden auf Level 5+ bringst sparst du sogar Erfahrungspunkte, da die benötigte Anzahl in den ersten 4/5 Leveln sogar leicht steigen soll. Damit hast du natürlich einen Vorteil, als Veteran. Wo ist hier der Ausgleich für neue Spieler?

Wenn das die größten Probleme sind die wir hier haben, na dann gute Nacht. Sollen sie noch, wie in WoW, gegen eine kleine Gebür einen Charakterboost ,sagen wir auf lvl 10, anbieten?
Vielleicht sollte ich mir diese Idee patentieren lassen.

Davon abgesehen kann ich C3PO zumindest verstehen. Er hat hier Geld investiert und somit das Spiel am laufen gehalten. Vielleicht mehr Geld als bei einem Vollpreistitel. Jetzt sieht er neue Accounts bekommen alles für lau, wo er doch dafür bezahlt hat. Er hat all die Skins und das Gerümpel was jetzt kommt quasi finanziert. Klar das er sich aufregt und womit, mit Recht, schon etwas unfair das ganze. Ist eben seine Perspektive auf Heroes 2.0 und ja er fühlt sich verarscht.

Ich bin auch von Anfang an dabei, aber mich angelt man mit solchen Skin Aktionen nicht. Ich finde das auch nicht gerade nett was da gemacht wird, nur regt mich das nicht so auf. Mich muss ein Game mit dem spielerischen Inhalt überzeugen und nicht mit solchen kosmetischen Firlefanz. Ich würde die Kisten verkaufen,wenn ich denn könnte. Aber leider geht die Entwicklung immer mehr in diese Richtung. Lässt sich ja auch mehr Geld raus holen als aus einem Vollpreisspiel.

Aber es geht hier ja nicht mehr um die "Veteranen". Die hat Blizzard eh abgeschrieben denn die spielen ja ohnehin schon, neue Leute müssen halt her. Und das macht man über nette Geschenke, wenn man es nicht schafft mit dem spielerischen Inhalt die Leute zum spielen zu animieren.
Die Veteranen erhalten neben den kosmetischen Inhalten aus den Veteranen-Truhen, auch noch ein Stimpack für 30 Tage. Dies bedeutet mehr Erfahrung (dadurch mehr Beutetruhen) und mehr Gold für sie, als Dankeschön für die Treue zum Spiel.

Weiterhin ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt nicht nur über sich selbst nachzudenken, sondern auch noch mal seine Freunde anzusprechen, ob sie nicht Lust haben in Heroes reinzuschauen. Für neue Spieler, und das war auch Feedback aus dem Forum hier, war es oft sehr schwer an Helden ranzukommen. Jetzt wird es, zumindest für einen kurzen Zeitraum, deutlich einfacher.

Der Vorteil hieran ist, dass eben nicht "irgendwelche neuen Spieler" viele tolle Sachen bekommen, sondern Freunde, mit denen man sich dann zusammen im Nexus in den Kampf stürzen kann.
21.04.2017 10:59Beitrag von Xenramek
Die Veteranen erhalten neben den kosmetischen Inhalten aus den Veteranen-Truhen, auch noch ein Stimpack für 30 Tage. Dies bedeutet mehr Erfahrung (dadurch mehr Beutetruhen) und mehr Gold für sie, als Dankeschön für die Treue zum Spiel.

Weiterhin ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt nicht nur über sich selbst nachzudenken, sondern auch noch mal seine Freunde anzusprechen, ob sie nicht Lust haben in Heroes reinzuschauen. Für neue Spieler, und das war auch Feedback aus dem Forum hier, war es oft sehr schwer an Helden ranzukommen. Jetzt wird es, zumindest für einen kurzen Zeitraum, deutlich einfacher.

Der Vorteil hieran ist, dass eben nicht "irgendwelche neuen Spieler" viele tolle Sachen bekommen, sondern Freunde, mit denen man sich dann zusammen im Nexus in den Kampf stürzen kann.

Toll!

Nein gar nicht!

Es waren mal 1000 Juwelen im Gespräch, weil man auf Stufe 5 bereits 100 Juwelen bekommt.

Nun sind es 100.

1000 Juwelen wären fairer, wenn man alle Helden schon hat und ggf eine Verchnung , wen man Helden teilweise besitzt zB 50 pro Held. oO

Ok, anderseits bekommt man ein Stimpack, was 1000 Juwelen wert ist mit Stufe 40.

Doch man kann Stufe 40 sein und es fehlen einen weitgehend die Helden.

Die, die bereits alle/viele Helden Helden haben, fühlenm sich damit "bestraft", weil sie gar nciht bekommen, was annähernd 20 Helden wert ist.

Danke dafür, dass ich Gold und Geld in die Hand genommen habe seit bekannt werden von Hots 2.0 um die Chance zu erhöhen Splitter zu bekommen uun nun mit unverhältnismäßigen 100 Juwelen abgespeist zu werden.

1000 Juwelen wären auch nur ansatzweise fair, wenn man bedenkt, das neue Helden 750 Juwelen kosten und ein Monatsstimpack 1000. oO

Aber den Betrag von 10 Euro zu schenken fällt Blizzard anscheinend schwer, deswegen begnügen sie sich mit 1 Euro.

Sie sind ja eine Aktiengesellschaft udn haben geldwerte Vorteile nciht zu verschenken in 10facher Höhe.

Sorry aber es regt mich auf wenn ich weit mehr als den Betrag in Gold und Geld seit bekannt werden Hots 2.0 investiert habe und nun mir dafür grade mal eien Lottbox gönne könnte anstatt 20 Helden! oO *mega-angepißt

So vergrault Ihr verdiente Spieler, die weit mehr Zeit und Geld in das Spiel investiert haben als Andere!!!

Ich möchte gerne mein Gold und Geld seit bekannt werden von Hots 2.0 wieder haben, danke!! :(
(dafür könnt ihr die Helden Skins etc. natürlich auch wieder haben....)

:,-(

Versteht Ihr das ich dafür hätte auch auf Truhen viel mehr würfeln können etc.?
Andere neue Helden kaufen etc.?

Ich fühle mich echt verarscht davon. ^^

Bei Echtgeldkauf wird/wurde auch alles verrechnet, was man bereits hat.
Warum hier nicht?

Vorschlag: 1000 Juwelen geben und pro Held den man besitzt 50 Juwelen von Kaufpreis abziehen.

Das wäre auch nur ansatzweise fair, aber zumindest ein Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. ^^

Nämlich nicht verdiente Spieler zu vergraulen und mit läppischen 100 Juwelen abzuspeisen, was der Wert EINER Lootbox ist, anstatt den Wert von 20 Helden auch nur ansatzweise auszugleichen!!!

PS: Natürlich freue ich mich auf die Aktion für neue Spieler und habe Bekante/Verwandte darüber informiert, doch ich gehe mit nur 100 Juwelen relativ leer aus.

Das macht mich sehr traurig.

Grade weil ich nach bekannt werden von Hots 2.0 Gold und Geld investiert habe.

(Hättet ihr die Info damals zur Verfügung gestellt, so wäre das für mich kein Problem, aber für andere verdiente Spieler, die damals schon alle Helden hatten. ^^)

Von dem Gold und Geldbetrag reden wir/ich nicht.

Nur von dem Gold bzw Geld seit bekannt werden von Hots 2.0.

1000 Juwelen reichen dafür nicht ansatzweise aus, aber mein Vorschlag wäre ein Verständnis seitens Blizzard für die Spieler, die Hots bisher weitesgehend am Leben gehalten haben (sei es mit Zeit oder Geld!)

Nicht jeder hat alle Helden, doch grade die Spielr sollte Blizzard sich warm halten.

Mein Vorschlag würde sie einigermaßen entschädigen. ^^

Bei mir spielen zb 2 eher Lol, eier nicht mehr Hots und einer noch gar nicht, aber vielleicht kann diese Aktion sie dazu bweegen Hots doch mal eien Chance (wieder) zu geben.

Ich möchte für diese Werbung kein Gegenwert, weil ich es gerne tue, aber das Paket, das sollte verdiente Spieler, die alle Helden haben wenigstens versuchen eingiermaßen zu entschädigen. ^^

..und 100 Juwelen sind einfach lachhaft. ^^

Von mir aus lasst es 100 Juwelen kosten und gebt 50 Juwelen oder Splitter für jeden bereits vorhanden Helden.

..und wenn es 5 Splitter für jeden vorhanden Helden ist, das wäre ein popeliger Skin, den man sich aus denen, die 100 Splitter kosten, selbst aussuchen könnte!

PPS: die Zeit wollte ich eigentlich mit Leveln verbringen (weil Urlaub und Zeit kostbar ist...)

Ich fühle mich aber genötigt, wenigstens mein Feedback hier mitzuteilen, damit auch nur ansatzweise diese verstanden werden kann. ^^
21.04.2017 10:43Beitrag von TRIC
Wenn das die größten Probleme sind die wir hier haben, na dann gute Nacht. Sollen sie noch, wie in WoW, gegen eine kleine Gebür einen Charakterboost ,sagen wir auf lvl 10, anbieten?
Vielleicht sollte ich mir diese Idee patentieren lassen.

Einige jammern pausenlos rum, dass neue Spieler alles sofort und unverzüglich bekommen. Jetzt gebe ich ein Gegenbeispiel, wo neue Spieler "benachteiligt" werden und ernte so ein Kommentar. Ach diese unsere schöne(?) Welt.

Jetzt sieht er neue Accounts bekommen alles für lau, wo er doch dafür bezahlt hat.

1. Ist die Form falsch. Es hätte lauten sollen bekommen können. Konjunktiv. Heisst neue Spieler bekommen nicht alles sofort und Veteranen bekommen nix, sondern ein neuer Spieler muss sich das erarbeiten und auf Glück hoffen.

2. Bei einem kauf von Skins ist mir noch nie der Hinweis aufgefallen, dass diese Sachen nicht irgendwann mal kostenlos jedem zur Verfügung stehen könnten.

Aber leider geht die Entwicklung immer mehr in diese Richtung. Lässt sich ja auch mehr Geld raus holen als aus einem Vollpreisspiel.

Kunststück, wenn gefühlt jeder 2. von sich sagt, dass er lieber in Keyshops sich billig ein Spiel holt und sich dann über kostenpflichtige DLCs rumjammert. Wir sind also mit userem Verhalten selber auch ein Stück weit mitschuld.

neue Leute müssen halt her.

Wir übrigens auch von vielen Spielern in der Community gewünscht. Denk doch mal nach. Mehr Spieler, heist mehr Spieler in z.B. TL, heisst besseres MM, heisst mehr Spass für alle, auch die Veteranen. Wer also verliert? Richtig die Gierigen, die anderen alles missgönnen.
21.04.2017 11:18Beitrag von Raiden
Es waren mal 1000 Juwelen im Gespräch, weil man auf Stufe 5 bereits 100 Juwelen bekommt.

Nun sind es 100.

Entweder hast du es falsch verstanden oder ich

Die 100 bekommt jeder der sich einloggt
Die 1000 bekommt jeder der bestimmte Werte erreicht hat
Also bekommst du 1100
21.04.2017 11:26Beitrag von Elbgweth
Also bekommst du 1100
So ist es korrekt.
Ich möchte gerne mein Gold und Geld seit bekannt werden von Hots 2.0 wieder haben, danke!! :(
Du hast dir die Sachen doch gekauft, um mit diesen zu dem Zeitpunkt zu spielen. Wer sich nur darauf fokussiert, was er in Zukunft nicht erhält, der vergisst ein wenig zurück zu blicken.
Vor allem bei Helden ist es doch so, dass man diese kauft um sie zu spielen. Weil sie einem gut gefallen, weil man mal etwas neues ausprobieren möchte, etc.
Auf jeden Fall sehr großzügig von Blizzard. Von mir erst mal ein großes Dankeschön!
21.04.2017 11:38Beitrag von Xenramek
21.04.2017 11:26Beitrag von Elbgweth
Also bekommst du 1100
So ist es korrekt.
Du hast dir die Sachen doch gekauft, um mit diesen zu dem Zeitpunkt zu spielen. Wer sich nur darauf fokussiert, was er in Zukunft nicht erhält, der vergisst ein wenig zurück zu blicken.
Vor allem bei Helden ist es doch so, dass man diese kauft um sie zu spielen. Weil sie einem gut gefallen, weil man mal etwas neues ausprobieren möchte, etc.

Selbst Kinder, die 8 bzw 10/11 Jahre jung sind, erkennen und empfinden, dass das nicht fair nur 100 Juwelen zu bekommen.

Ich rede nicht von Anschaffungen von vor einem Jahr, sondern seit Bekanntwerden von Hots 2.0.

Jeder, so fern er dazu bereit ist kann meinen Argumentation nachvollziehen.

Ich hätte diese Anschaffungen vor einem relativ kurzen Zeitraum nicht getätigt, wenn ich zu dem Zeitpunkt diese Informationen zu den Megapaketen schon bekommen hätte.

Das beinhaltet aber nur mich und nicht jene, die schon damals alle Helden hatten.

Ich rede davon dass 100 Juwelen im Vergleich zu 20 Helden ein Unverhältnis sondergleichen ist, welches man durch meine Vorschläge entsprechend anpassen könnte, so fern man dazu gewillt ist, um verdienten Spielern, die alle Helden haben ein Stück weit dieses Unverhälnis abzuschmälern.

Mal ehrlich, 5 Splittern pro Held, den man bereits hat und damit einen lächerlich normalen Skin, der 100 Splitter kostet und man sich selber aussuchen kann, das wäre das Mindeste, was ich mir persönlich vorstellen kann. ^^ oO
21.04.2017 11:50Beitrag von Raiden
Ich rede davon dass 100 Juwelen im Vergleich zu 20 Helden ein Unverhältnis sondergleichen ist, welches man durch meine Vorschläge entsprechend anpassen könnte, so fern man dazu gewillt ist, um verdienten Spielern, die alle Helden haben ein Stück weit dieses Unverhälnis abzuschmälern.

Ich habe mir vor kurzem auch (fast) alle Helden gekauft die ich nicht hatte. Ich hab mal aus Spaß verglichen mit den Paketen. Im "besten" hätte ich 7 Helden bekommen. Ich hätte diese Helden auch trotz bekannt werden mit Gold gekauft weil 100 Juwelen sind Wertvoller als 70000 Gold (in meinen Augen).
Also einfach Paket nicht kaufen, wenn es sich für dich nicht lohnt und den Echtgeld Ersatz behalten
21.04.2017 11:55Beitrag von Elbgweth
21.04.2017 11:50Beitrag von Raiden

Ich habe mir vor kurzem auch (fast) alle Helden gekauft die ich nicht hatte. Ich hab mal aus Spaß verglichen mit den Paketen. Im "besten" hätte ich 7 Helden bekommen. Ich hätte diese Helden auch trotz bekannt werden mit Gold gekauft weil 100 Juwelen sind Wertvoller als 70000 Gold (in meinen Augen).
Also einfach Paket nicht kaufen, wenn es sich für dich nicht lohnt und den Echtgeld Ersatz behalten

Für 70k Gold bekommst du neue 7 Helden nachdem sie von 15 k auf 10 K reduziert wurden.

Für 100 Juwelen bekommst du grade mal eine Lootbox!

Warum die 100 Juwelen wertvoller erscheinen verstehe ich nicht.

Ich werte das mal als offensichtliche Ironie. ^^
21.04.2017 12:19Beitrag von Raiden
Für 70k Gold bekommst du neue 7 Helden nachdem sie von 15 k auf 10 K reduziert wurden.

Für 100 Juwelen bekommst du grade mal eine Lootbox!

Warum die 100 Juwelen wertvoller erscheinen verstehe ich nicht.

Warum? 10000 Gold pro Monat bekommt man leicht zusammen und man kann damit nicht viel Anfangen außer Helden kaufen (und rerollen).
Juwelen hingegen sind universeller einsetzbar.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum