HL ständig mit 2 Unranked Spielern .

Heroes of the Storm: Allgemeines
Ich frage mich was das soll das man so oft 2 Spieler im Team haben die noch ihre Platzierungsspiele haben beide zusammen hatten 19 spiele in der HL.
Einer is ja ok aber 2 ist übelster bull!@#$ auch für die beiden macht das doch überhaupt kein Sinn. Hört auf mit dem HOTS 2.0 Bull%^-* und macht mal ein vernünftiges MM in HL, TL und QM im mom ist das einfach nur grauenhaft.
21.04.2017 00:54Beitrag von remi18
Ich frage mich was das soll das man so oft 2 Spieler im Team haben die noch ihre Platzierungsspiele haben beide zusammen hatten 19 spiele in der HL.

Ja schon krass das es Leute gibt die mal anfangen HL zu spielen.
Du warst wohl so krass das du gleich wo du dich das erste mal in Hots eingeloggt hattest schon 1000 HL Games hattest.
21.04.2017 01:07Beitrag von Miko
21.04.2017 00:54Beitrag von remi18

Ja schon krass das es Leute gibt die mal anfangen HL zu spielen.
Du warst wohl so krass das du gleich wo du dich das erste mal in Hots eingeloggt hattest schon 1000 HL Games hattest.

Omg denk doch bitte mal nach ich sage doch einer is völlig ok. Von mir aus auch 2 wenn sie die Seasons vorher schon gespielt haben aber 2 völlige Neulinge ist doch quatsch das solltest selbst du einsehen selbst durch die Blizzard Brille .
Und jetzt natürlich die Frage, welche Liga du bist. Wenn die besagten Spiele auf gold oder niedriger stattfanden, ist doch alles okay. Selbst Platin geht ja noch, wenn sie vorher anderswo Erfahrung im Mobas gesammelt haben. Und Dia ist auch soweit okay, wenn es smurfspieler sind, deren mains ebenfalls dort sind.
Nutzt bitte die Suchfunktion und aktive Threads zu diesem Thema.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum