spieler zuweisung

Heroes of the Storm: Allgemeines
wieso bekommt man ins eigene team immer nur sieler unter 600 spiele mich kotzt es langsam an immer wieder schau ich profile an und schau wieviel spiele sie haben ich habe um die 3000 spiele und bekomme nur anfänger ins team das matchmaking der spieler auswahl ist mist. Und im gegner team sehe ich dann spieler ab 2000 spiele aufwärts.
Und was genau hat jetzt die Anzahl der Spiele mit dem persönlichen Können jedes einzelnen zu tun?
16.06.2017 19:53Beitrag von Soldier19850
ich habe um die 3000 spiele und bekomme nur anfänger ins team
dann würde ich mir gedanken machen.... das Spiel matched nicht nach Grind(also spielanzahl) sondern nach Skill (also wie viel gewinnen ich in welchem MMR bereich) .
16.06.2017 19:56Beitrag von Listrar
Und was genau hat jetzt die Anzahl der Spiele mit dem persönlichen Können jedes einzelnen zu tun?
Nur soviel, dass man davon ausgehen darf, dass von 2 Spielern mit gleichen mechanischem Können, derjenige mit mehr Erfahrung wohl besser spielen sollte. Allerdings werden die beiden dann auch nicht im gleichen Rangbereich spielen.
16.06.2017 19:59Beitrag von Infragilis
16.06.2017 19:53Beitrag von Soldier19850
ich habe um die 3000 spiele und bekomme nur anfänger ins team
dann würde ich mir gedanken machen.... das Spiel matched nicht nach Grind(also spielanzahl) sondern nach Skill (also wie viel gewinnen ich in welchem MMR bereich) .

Das erklärt aber noch lange nicht warum das alles so extrem durcheinander ist. Es wechselt ja. Mal spielt man gegen low Levels und dann hat man sie aufeinmal selber. Ich glaube das liegt am System. Es beschweren sich jedenfalls genug Leute und vorher, vor 2.0 als die Welt noch in Ordnung war, hat da keiner was gesagt.
16.06.2017 21:29Beitrag von l0IoI0IoI0Io
Das erklärt aber noch lange nicht warum das alles so extrem durcheinander ist. Es wechselt ja. Mal spielt man gegen low Levels und dann hat man sie aufeinmal selber.
ja weil sie auf deinem niveau sind? mal beim gegner mal im eigenen team?
das mmr ist schwachsin.
ich habe knapp 4k spiele und bekomme lvl 100+ oder lvl 200+ in mein team und das die nicht gerate erfahren sind sieht man hieran:

https://picload.org/view/riwrrggl/wtf.jpg.html

bin immer auf gold gesetzt wurden und hatte mich hoch auf platin gespielt.
doch seit 2.0 von gold auf silber 5.
liegt natürlich an mir, weil ich mit jeder neuen runde immer schlechter werde *ironie off*

und wenn man das beweisen will mit screenshots, wird der post gelöscht
Jo Sonya auf dem Bild viel zu wenig Schaden hätte sich mal ne Scheibe bei der Valla abschneiden sollen.

Ich hab wirklich schon gesagt bekommen bei 5k schaden unterschied und 5 weniger Toden es wäre doch besser zu sterben und dmg zu machen als zu überleben xD
Bei mir das gleiche, seit Heroes 2.0 ist es noch schlimmer geworden. QM ist fast unspielbar und HL...nun ja, man kennt es ja. Schade, das Spiel war auf einen guten Weg...
Es gibt auch Spieler mit einem niedrigen Heldenlvl, die aber richtig gut sind. Doch das ist leider eher eine Ausnahme. Oft habe ich aber Spieler mit Heldenlvl 80-200, die unbelehrbar sind, feeden wie die Weltmeister, Pings ignorieren und auch (so habe ich oft das Gefühl) nie auf die Minimap gucken. Solche Games sind zum großen Teil einfach nicht frustrierend und enden meistens in einer Niederlage.

Woran liegt das hauptsächlich? Habe mal wo gelesen das die Spiele von QM auch zählen sollen wenn man zuvor oder auch lange Zeit keine HL mehr gespielt hat. Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, da QM und HL schon sehr unterschiedlich sind. Da wäre es mir ja lieber, wenn man 30 statt 10 Quali Games absolvieren muss.

Es wäre auch gut (wenn das auch schwer umzusetzen ist), wie schon mehrmals geschrieben, wenn die Einzelleistung (sowas wie MVP) mehr Einfluss auf die Rangpunkte hätte. Dann würde man selbst, nicht ständig die Divisionen rauf und runter krachen, wenn man mal mit den Teams Pech haben sollte. Dann verliert man bei einer Niederlage vielleicht (bei guter Leistung) statt 200 nur 50-100 Punkte.

Habe bei den Patchnotes aber gelesen, das es jetzt nicht mehr so lange Durststrecken geben soll, keine Ahnung ob das vielleicht etwas mehr Schwung reinbringen kann. Aber es muss bei der HL/TL etwas geändert werden. Durch Heroes 2.0 hat man ja jetzt mehr Spieler gewonnen, aber das MM ist noch immer nicht weltklasse.
16.06.2017 21:29Beitrag von l0IoI0IoI0Io
Es beschweren sich jedenfalls genug Leute und vorher, vor 2.0 als die Welt noch in Ordnung war, hat da keiner was gesagt.
Doch, sehr wohl, die gleichen Beschwerden gab's damals bei Release. Seit 2.0 ist die Thematik nur wieder "frisch", weil viele Neulinge dazu kamen.

Meine Meinung dazu: Es ist leichter jemanden zu carrien, der Defizite in der Mechanik hat, als jemanden, der die Basics des Spiels noch nicht verstanden hat.

16.06.2017 21:50Beitrag von MrBrainPaiN
liegt natürlich an mir, weil ich mit jeder neuen runde immer schlechter werde
Nur der Richtigkeit halber: Es könnte genausogut sein, dass viele der neuen Spieler einfach besser spielen als du und sich noch verbessern, während du auf gleichem Skill-Level verbleibst, und sich daher dein Rang nach unten verschiebt.
Es gibt auch Spieler mit einem niedrigen Heldenlvl, die aber richtig gut sind. Doch das ist leider eher eine Ausnahme

die gibt es. Wenn ich QM spiele, haben die Gegner in der Levelsumme manchmal ca.3000 und mein Team knapp 1200. Aber wir gewinnen trotzdem, weil viele ''low-levels'' anscheinend Smurfs sind oder schon andere Mobas gezoggt haben .
weiß nich was ihr alle immer mit HL habt. bisher läuft es bei mir gut.
17.06.2017 02:38Beitrag von JupiterLicht
Bei mir das gleiche, seit Heroes 2.0 ist es noch schlimmer geworden. QM ist fast unspielbar und HL...nun ja, man kennt es ja. Schade, das Spiel war auf einen guten Weg...

ich fand das Spiel mal für 2 - 3 Monate perfekt (vllt 1 Jahr her, wo es ewig lang die erste Season gab)

Da hat man auch mal gern verloren, weil die Spiele sehr knapp waren.

Zur Zeit:

Im QM ist das Spiel schon vom Matchmaking gewonnen oder verloren 3 Tanks/2 Healer vs HL-Team :D ...

HL, das war noch nie so schlechte wie die letzten beides Seasons...

Closed das Spiel, Entwickelt War Craft 4 und fertich :)

Und jetzt hatet mich, die das Spiel seit 2.0 Spielen :D
Nutzt bitte die Suchfunktion, bevor ihr eigene Beiträge erstellt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum