Frage eines Rückkehrers.

Heroes of the Storm: Allgemeines
wer ingame alle als trolle sieht, macht das im rl wahrscheinlich nicht anders
16.07.2017 13:45Beitrag von Zino
wie ist es eigentlich möglich, dass jeder nur wegen seiner Mitspieler verliert ?

Weil die Leute ihre eigenen Fehler nicht sehen bzw. in einigen Situationen gar nicht wirklich wissen was richtig ist.
Was mir auch immer wieder auffällt, dass die die am meisten ingame rumheulen einfach nicht mit dem Team spielen wollen. Sie sagen dann, dass doch was anderes gemacht werden muss(vielleicht haben sie damit sogar Recht) und lassen dann ihr Team einen 4on5 fight machen.
das schlimme daran is meistens was ich so beobachte das obwohl mehr als genügend zeit da war und auch entsprechend calls kommen das 4 v 5 gesucht und genommen wird, warum man nich sich zurück zieht und vorteile raus arbeitet vor einem objektiv ist mir ein rätsel, lieber 4 v 5 an nem ford vom gegner machen ohne push potenzial.
15.07.2017 18:29Beitrag von Lotto
Spiel einfach Schnellsuche, ist mittlerweile deutlich weniger toxisch als HL.
Leider hast du recht, und ich mach das genauso, aber eigentlich ist das ein Versagen von Blizzard, die das nicht in den Griff bekommen.
Nutzt bitte aktive Threads, um eure Meinung und Feedback zum Matchmaking und euren Mitspielern abzugeben. Es ist nicht nötig einen neuen Beitrag zu erstellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum